Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von JayJay


    Wenn die so weiter machen, wird es für die gelbe Plage auch noch recht eng.


    Das hoffe ich ja auch. Aber ich glaube die werden sich schon irgendwo die restlichen fehlenden Punkte zusammenrumpeln.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das hoffe ich ja auch. Aber ich glaube die werden sich schon irgendwo die restlichen fehlenden Punkte zusammenrumpeln.


    Abwarten. Dort wird eh nur noch vom Pokalfinale gequatscht. Das Restprogramm von denen ist nicht grad das angenehmste:
    Bayern München So 13.04.2008 17:00 A
    Hannover 96 Mi 16.04.2008 20:00 H
    Eintracht Frankfurt Fr 25.04.2008 20:30 A
    1. FC Nürnberg Fr 02.05.2008 20:30 H
    VfB Stuttgart Di 06.05.2008 20:00 H
    Arminia Bielefeld Sa 10.05.2008 15:30 A
    VfL Wolfsburg Sa 17.05.2008 15:30 H

  • Wei weiß, wer weß. Am Ende wird das ein Abstiegsendspiel am 10. Mai.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Aufgrund des Restprogramms - u. a. Heimsiele gg. Hannover, Nürnberg und zum Schluss Wolfsburg - habe ich die Dortmunder nicht wirklich im tiefen Abstiegskampf erwartet...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Tja, schade! Sonst hätte man den Schwarz Gelben wirklich noch mal Angst machen können. So allerdings war das wohl der sichere Klassenerhalt! Und da Leverkusen nur durch den Klops in Führung ging, gar nicht mal unverdient. Hoffentlich kommt es uns entgegen, wenn die hierhin kommen und nix mehr reißen können. Aber erstmal müssen wir uns selbst die Chance erarbeiten, am 33. Spieltag den Klassenerhalt perfekt machen zu können.


    Auf der Meisterschaft ist der Deckel nun endgültig drauf. Es bleibt zu hoffen, dass die Leverkusener Krise noch zumindest 2 Spiele anhält. Alles von Karlsruhe bis Berlin wird zeigen müssen, inwieweit fairer Wettbewerb betrieben wird den Rest der Saison, denn für diese 5 Clubs geht es realistisch wohl um gar nix mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von JayJay
    Meine Güte Leverkusen.... :wall: :nein:


    Geduld, Junge, Geduld.
    Was sagen dir die Stichwörter Bochum, Mainz und eventuell Nürnberg?

  • Finde auch, die Strafe ist noch viel zu gering! Das Spiel muss 20 Minuten unterbrochen werden und stand kurz vorm Abbruch und dann nur 25.000€ bzw. 50.000€? Ok, wenn der DFB meint, dass ein Punktabzug zu viel des Guten wäre, dann kann man es noch akzeptieren, aber zumindest sollten es dann empfindliche Geldstrafen sein und nicht so eine Strafe, die die Vereine aus der Portokasse bezahlen können! Naja, typisch DFB eben... :nein:

  • Was? Noch kein Kommentar zum WM-Wiederholungsspiel BRD-Polen von 1974?


    Wer das damals gesehen hat, der weiß, was da gerde abgeht.
    Alles beruht auf Zufall. So ist der Club auch zufällig in Führung gegangen.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Genauso glücklich liegt Wolfsburg nicht 2:0 hinten.
    Wer es gesehen hat weiss bescheid. :lol: :lol: :lol:


    Laut Zeitlupe wäre er wohl doch knapp am Tor vorbeigegangen.


    Aber herrlich, wie der unterwegs verreckt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!