Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von RalfBSM
Zitat
Original von Thomy71
Da kann man nur froh sein, daß die WM im Sommer stattfindet...
Das fand ich gestern ja eh die härte...als da ein Reporter wieder meinte rummeckern zu müssen "Und das 3 Monate vor der WM".
Da hab ich mir gedacht.."Idiot..die WM is doch eh im Sommer"![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von arminia-kenner
P.s.: Wenn sie nächste Saison wieder sagen (vorrausgesetzt Arminia bleibt drin, was ich sehr schwer meine), der Absteiger Nummer 1 kommt wieder aus OWL, dann haben sie echt einen an der Meise!![]()
Zitat
Original von oemmes
ein intermezzo im uefa-cup nichts, was ich sogar mehr als zusätzliches risiko einstufen würde.
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Ähm hotte du solltest doch schon lang genug armine sein damit du deine erwartungen nich SO hoch stecken solltest
wobei ich optimismus generell gut finde denke ich, dass es uns auch nächstes jahr darum gehene wird, nich abzusteigen. alles was dann noch kommt is zugabe, wie z.B. im moment der DFB Pokal. das wär klasse aber alles zugabe.
immer wenn wir weiter nach oben geschaut haben gings schief und allein dein letzter satz sacht ja schon was aus: wenn wir die klasse halten sollten
wenn man dabei noch zweifel hat, is meiner meinung nach gar nich an sowas einstelliges zu denken
soll jetzt keine generelle kritik und miesmacherei sein, würde mich auch sehr über NOCH mehr positives freun. aber ich denk halt immer noch von spieltag zu spieltag und schau immer nur auf den strich unten. zumindest im moment
neben bei, schicker avator hotte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Chaoz« (18.03.2006, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Chaoz« (18.03.2006, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Chaoz« (18.03.2006, 16:04)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de