Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Das fand ich gestern ja eh die härte...als da ein Reporter wieder meinte rummeckern zu müssen "Und das 3 Monate vor der WM".


    Da hab ich mir gedacht.."Idiot..die WM is doch eh im Sommer" :pillepalle:


    Naja, zumindest, daß das Wasser im Sitzplatzbereich offenbar schlecht bis gar nicht abläuft, kann auch im Sommer ein Problem werden. Ich sehe sie da schon sitzen auf ihren 100-Euro-Plätzen mit hochgezogenen Beinen :D Ich fand die Pfützen da schon recht heftig.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Dalovic und Vata sind mit einer 2,5 jeweils in der Kickerelf des Tages.
    Matze hat nur eine 3 bekommen, während Georg Koch mal wieder in der Kicker Elf des Tages steht. Unsere Abwehr ist einfach zu gut. Mit einer Parade pro Spiel wird Matze sich nie notentechnisch verbessern können.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Es wird immer so sein. Wenn eine bekannte Mannschaft in Bielefeld verliert, dann redet man nicht über den Gewinner, sondern nur über den Verlierer. Das liegt aber auch ein bißchen an der schlechten PR des Vereines. Aber solange wir erfolgreich sind ist mir das egal.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    P.s.: Wenn sie nächste Saison wieder sagen (vorrausgesetzt Arminia bleibt drin, was ich sehr schwer meine), der Absteiger Nummer 1 kommt wieder aus OWL, dann haben sie echt einen an der Meise! :D


    Ne ne ne. Die sollen uns ruhig wieder als Absteiger Nr. 1 vorher abhaken. Dann starten wir wieder schlecht in die Saison (wie 1996, wie 2004, wie 2005), alle fühlen sich bestätigt und dann, wenn alle uns noch mehr unterschätzen, dann punkten wir wieder.
    Is' glaub' ich ein gutes Omen, wenn man vorher Absteiger Nr. 1 ist und noch schlecht startet. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Das mag ja in der Vergangenheit so gewesen sein. Aber ich wünsche mir natürlich einen guten Start, damit man nicht die komplette Saison zittern muss.
    Ausserdem bin ich der Meinung, dass man in der kommenden Saison die Ziele auf einen einstelligen Tabellenplatz ausrichten sollte,vorausgesetzt wir bleiben überhaupt drin.

  • Ähm hotte du solltest doch schon lang genug armine sein damit du deine erwartungen nich SO hoch stecken solltest ;)
    wobei ich optimismus generell gut finde denke ich, dass es uns auch nächstes jahr darum gehene wird, nich abzusteigen. alles was dann noch kommt is zugabe, wie z.B. im moment der DFB Pokal. das wär klasse aber alles zugabe.
    immer wenn wir weiter nach oben geschaut haben gings schief und allein dein letzter satz sacht ja schon was aus: wenn wir die klasse halten sollten
    wenn man dabei noch zweifel hat, is meiner meinung nach gar nich an sowas einstelliges zu denken :D
    soll jetzt keine generelle kritik und miesmacherei sein, würde mich auch sehr über NOCH mehr positives freun. aber ich denk halt immer noch von spieltag zu spieltag und schau immer nur auf den strich unten. zumindest im moment ;)


    neben bei, schicker avator hotte ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • arminia wird im nächsten jahr tatsächlich wieder einer der abstiegskandidaten sein, so sie denn die klasse halten.
    trotzdem sind unsere chancen dann sogar besser als dieses jahr,
    denn die potenziellen aufsteiger haben nicht das potenzial, dass
    z.b. köln oder sogar duisburg haben. zudem haben einige unserer
    leistungsträger passgenau eine formkrise oder sind verletzt, so dass
    sie vielleicht nicht alle irgendwo auf dem einkaufzettel stehen.


    mit blick auf die zuschauerzahlen und die sponsoren sollte aber jedem klar sein, dass es auch zukünftig immer darum gehen wird die klasse zu halten, daran ändert auch ein intermezzo im uefa-cup nichts, was ich sogar mehr als zusätzliches risiko einstufen würde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ein intermezzo im uefa-cup nichts, was ich sogar mehr als zusätzliches risiko einstufen würde.


    siehe unser lieblingsverein aus Boxxum, wobei ich unsere schöne Arminie ja nich mit sowas vergleichn darf... :rolleyes: :wall: ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Freiburg, Bochum, Mainz - Ich denke das sind alles Beispiele die zeigen, dass eine UEFA-Cup Teilnahme nicht vor Abstiegen schützt. Insofern bin ich mir sicher, dass man bei Arminia ganz sachlich bleiben wird und auch im nächsten Jahr, so denn wir denn drinne bleiben, nur ein Ziel ausgeben wird: Den Klassenerhalt. UEFA-Cup-Teilnahme hin oder her.

    Frieden für Lampukistan!


  • Bist Du neidisch ? Aber Deins ist doch auch ganz schön ! :nein:

  • wieso neidisch? ich sehn ja schon seit fast 7 monaten hier, da muss ich ihn ja schön finden

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich denke, wenn aus den nächsten beiden Spielen noch 3 Punkte dazu kommen, darf man ruhig mal nach oben blicken. Es macht eh mehr Sinn, sich an den Besseren zu orientieren, als ständig nach unten zu kucken. :head:

  • Frankfurt führt nach "schönem" Abseitstor gegen Duisburg


    und nach 10 minuten stehts auch schon 2:0
    die duisburger verschenken die punkte


    12 minuten 3:0
    abseitsfalle für anfänger

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • joa aber auch überhaupt keine gegenwehr
    die verteidiger müssten eintritt zahlen, die schauen ja nur zu


    die klauterer speilen auch nich besser
    aber die dortmunder (vor allem buckley) sind zu blöd das tor zu treffen
    könnte locker auch schon 3:0 stehen
    statistik schmeißt nach 20 minuten 11:0 torschüsse raus



    man man man
    1:0 nürnberg gegen bremen

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • na endlich
    wenigstens 1:0 in dortmund
    dann bleiben die lauterer wenigstens wo sie hingehören


    wow duisburg dreht auf ;)
    3:1


    [edit]
    die Frankfurter Verteidiger haben den duisburgern zu gut zugeguckt.
    Unglaublich 3:2....
    [/edit]


    hmpf 1:0 mainz
    son sch**ß
    die leverkusener können aber auch garnix

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!