Der Bundesliga-Thread

  • Typisch Sportschau wieder.


    Bei Premiere konnte man ganz klar von Diego eine Tätlichkeit im Rücken des Schiris sehen, die natürlich nicht von der Sportschau gezeigt wurde. Nicht, dass unser "armer Diego" noch gesperrt wird.


    Bin ja echt mal gespannt, ob da noch was kommt für Diego.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Almania
    Freitagabend, Flutlichtspiel und Abstiegskampf locken 13.000 Zuschauer in Rostock an.
    Ja, ja der Osten braucht einen Erstligisten. Wozu? Interessiert doch da keinen.
    Perlen vor die Säue.


    Ein Esel schimpft den anderen Langohr :D Bei Arminia gegen Hoffenheim oder Cottbus - um mal Atrraktivität des Gegners und Entfernung für die Gästefans ungefähr gleich zu wählen - wäre die Alm natürlich pickepackevoll :rolleyes: Wer so argumentiert, muß aufpassen, daß er nicht ganz schnell gegen Gladbach, Köln, St.Pauli oder Mainz aus der Liga votiert wird ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    2-1 Cottbus - Elfmeter Skela
    So ein Mist!


    Ist doch egal. Wir müssen unsere Punkte schon selber holen, auf andere kann man sich eh nie verlassen. Siehe Bayern, Bremen usw.

  • Eben! Berlin ist einfach ne schwache Truppe, wir hätten da auch was holen müssen. Im Gegensatz zu Cottbus wollten wir das Spiel da aber nicht gewinnen, sondern ein 0:0 ermauern, was ja schief gegangen ist. Cottbus kämpft ums Überleben. Dass Bayern Nachbarschaftshilfe leistet, war vorher klar. Ist Koller nicht so blind, dann hätts auch geklappt. Dusiburg ist ärgerlich, hatte ich nicht mit gerechnet, aber auch die beißen. Wichtig war, das Rostock verloren hat, denn da müssen wir hin. Der Kontakt zu den anderen Clubs ist weiterhin da. Die Punkte müssen wir ab JETZT endlich mal selbst holen!
    Der Unterschied zu den anderen Teams da unten ist eigenlich eindeutig. Hier und in Nürnberg will man schön mit System stehen und ordentlich spielen! Teilweise wird da der Kampf vergessen. Die anderen 3 Teams haben spielerisch noch weniger drauf und da kanns nur über Kampf gehen.


    Jetzt gilts! Jetzt kommen die Spiele, wo man den Klassenerhalt holt oder verspielt. Das wir diese Möglichkeit noch haben, grenzt an ein Wunder. Hoffentlich nutzen wir das!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • kein gutes ergebnis in cotbus für uns, aber wie schon geschrieben, wir müssen anfangen unsere eigenen Spiele zu gewinnen. alles andere hat keinen Sinn und bringt uns nicht weiter.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das was jetzt passiert ist die logische Konsequenz daraus, wenn man das Glück übermäßig für sich in Anspruch nimmt. Ihr könnt mich jetzt federn und teeren, aber ich glaube, dass dieser Spieltag unseren Abstieg besiegelt hat, der wenn man ehrlich ist schon lange überfällig ist. Die nächsten Gegener heißen KSC und Cottbus und die sind beide nicht unsere Kragenweite und was danach kommt, lässt noch weniger Hoffnungen zu. Die logische Konsequenz aus diesem Desaster heißt: Weg mit diesem blinden Vorstand !

  • Naja...ausser Rostock (schwächer) haben ALLE unten z.Zt. nen ganz guten Lauf(für ihre Verhältnisse) und da ist absolut nix entschieden ! Und wenn der KSC und Cotzbus für uns unschlagbar sind, dann bitte gleich den Spielbetrieb einstellen, wobei ich da ganz klar eine andere Arminia in den letzten Spielen als Du gesehen habe!!
    Und das wir überall Punkten können, haben wir ja gezeigt...jetzt muss das nur noch wieder mit dem siegen klappen und das wird es auch!! :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Und das wir überall Punkten können, haben wir ja gezeigt...jetzt muss das nur noch wieder mit dem siegen klappen und das wird es auch!! :arminia:


    SWB Gruss


    Mit einem Punkt kannst Du die Klasse aber leider nicht halten.

  • :P Is mir auch klar...aber ich gehe immer noch davon aus das wir in Nürnberg und Cotzbus je einen Punkt holen und ansonsten noch
    2Siege schaffen (evtl. reicht ja 8 mal 1 Punkt ;) ) und das muss reichen (hoffe ich) :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :P Is mir auch klar...aber ich gehe immer noch davon aus das wir in Nürnberg und Cotzbus je einen Punkt holen und ansonsten noch
    2Siege schaffen (evtl. reicht ja 8 mal 1 Punkt ;) ) und das muss reichen (hoffe ich) :arminia:


    SWB Gruss


    Ist ja auch richtig Almveteran, man soll den Kopf oben behalten. Aber die Rechnung geht nicht auf, wenn die starken Nürnberger das Gewinnen anfangen und Cottbus und Duisburg weiterhin so spielen. Unsere Bilanz oder besser gesagt die von unserem Trainer ist ein Desaster. Aus möglichen 27 Punkten im Abstiegskampf 4 geholt. Das ist ein Armutszeugnis. Deshalb kann ich auch die hier zum Teil aufkommende Euphorie überhaupt nicht teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!