Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube bei Hertha ist so viel Chaos, das wird schwierig zu bereinigen sein. Es wird spannend wie sich der Verein entwickelt und wer Bobic Nachfolger wird.Der big City Club hat Bobic entlassen. Quelle Stadtteil von Bielefeld und Bildzeitung
Es wird interessant sein zu verfolgen, was diese Aktion an Effekt produziert. Die Ergebnisse dann auf andere Vereine und/oder Situationen zu übertragen, daß steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Der big City Club hat Bobic entlassen. Quelle Stadtteil von Bielefeld und Bildzeitung
Es wird interessant sein zu verfolgen, was diese Aktion an Effekt produziert. Die Ergebnisse dann auf andere Vereine und/oder Situationen zu übertragen, daß steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Zitat
Bobic, der im Juni 2021 aus Frankfurt gekommen und angetreten war, um Hertha sportlich zu stabilisieren, wurde intern vor allem seine verfehlte Einkaufspolitik zum Verhängnis.
Stimme voll und ganz zu. Es muss auch mal ein Ende haben bei diesen Summen und Verrücktheiten.Respekt an Union.
Da Iscos Berater plötzlich noch weitere Forderungen erhoben hat wurde auf die Verpflichtung verzichtet.
Ich habe als Arminia Fan viele Spiele in Boxxum mitgemacht. Und glaubt mir, da gibt es nichts, auf das man neidisch sein sollte![]()
2 Mitglieder und 11 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de