Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 861

Samstag, 28.01.2023, 20:44

Der Effekt ist eindeutig und die Übertragung an andere Vereine ist nicht gegeben, alleine die Spekulation ist komplett schwachsinnig!
Sei gegrüßt, Onkel!

12 862

Samstag, 28.01.2023, 20:45

Der big City Club hat Bobic entlassen. Quelle Stadtteil von Bielefeld und Bildzeitung

Es wird interessant sein zu verfolgen, was diese Aktion an Effekt produziert. Die Ergebnisse dann auf andere Vereine und/oder Situationen zu übertragen, daß steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Ich glaube bei Hertha ist so viel Chaos, das wird schwierig zu bereinigen sein. Es wird spannend wie sich der Verein entwickelt und wer Bobic Nachfolger wird.

12 863

Samstag, 28.01.2023, 21:04

Bei denen löst gar keine Aktion mehr irgendwas aus. Wer in kürzester Zeit 300 Mio verbrennt, der ist komplett schmerzfrei.

12 864

Samstag, 28.01.2023, 21:20

Der big City Club hat Bobic entlassen. Quelle Stadtteil von Bielefeld und Bildzeitung

Es wird interessant sein zu verfolgen, was diese Aktion an Effekt produziert. Die Ergebnisse dann auf andere Vereine und/oder Situationen zu übertragen, daß steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Man darf gespannt sein wer da nun Nachfolger wird. Bedienen sie sich in einer der Bundesligen dann, könnte es je nach Nachfolgelösung dort schon einen gewissen Dominoeffekt haben.
Ist nur die Frage wer wirklich freiwillig zur Hertha geht.

12 865

Samstag, 28.01.2023, 21:23

Bitteschön, wie soll denn da ein Dominoeffekt aussehen? Jetzt echt! :lol:
Sei gegrüßt, Onkel!

12 866

Samstag, 28.01.2023, 22:25

Bobic von der Eintracht zur Hertha
Krösche als Nachfolger zur Eintracht von Leipzig
Eberl als Nachfolger nach Leipzig von Gladbach

Gut, Eberl hatte sich eine gesundheitliche Auszeit genommen, es gab aber schon früher Berichte des Leipziger Interesses.

Je nachdem welche Lösung der Verein in der Kette sucht, wird das so weitergehen. Gladbach hat dann mit Virkus intern besetzt.

• Nachricht senden

12 867

Samstag, 28.01.2023, 23:07

Mit Bobic dann von Regen in die Traufe.
Bei Hertha versucht man wenigstens den Abstieg aus der 1. Liga zu verhindern.
Babic hat ja wohl auch genug Flaschen eingekauft.
https://www.kicker.de/der-grosse-knall-d…-934965/artikel

Zitat

Bobic, der im Juni 2021 aus Frankfurt gekommen und angetreten war, um Hertha sportlich zu stabilisieren, wurde intern vor allem seine verfehlte Einkaufspolitik zum Verhängnis.
Unsere erfahrene und technisch versierte 2. Liga Truppe für Platz 1-6 :/:
https://www.fussballdaten.de/vereine/arm…ahrung/?whid=23

12 868

Dienstag, 31.01.2023, 19:31

Respekt an Union.
Da Iscos Berater plötzlich noch weitere Forderungen erhoben hat wurde auf die Verpflichtung verzichtet.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

12 870

Dienstag, 31.01.2023, 22:02

Ich glaube da aber eher Oliver Ruhnert.
Was von den Aussagen diverser Spielerberater zu halten ist weiß man doch........
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

12 871

Mittwoch, 1.02.2023, 07:51

Respekt an Union.
Da Iscos Berater plötzlich noch weitere Forderungen erhoben hat wurde auf die Verpflichtung verzichtet.
Stimme voll und ganz zu. Es muss auch mal ein Ende haben bei diesen Summen und Verrücktheiten.

Ein etablierter, aktuell vereinsloser Profi, der wissen dürfte, nicht mehr in der allerobersten Etage anheuern zu können, hätte die Chance gehabt, bei einem Top-6 Verein in einer europäischen Spitzenliga zu spielen. Ein Verein, der nachhaltig, ohne miese Presse und Skandale wirtschaftet.

Hätte.
Der Klügere kippt nach :bier:

12 872

Samstag, 4.02.2023, 16:26

BuLi macht eigentlich Spaß im Moment. Union Spitzenreiter, Doofmund kassiert den Ausgleich gegen 10 Freiburger. Bochum zerstört Hoppenheim, der andere Plastikclub bekommt auch noch nix auf die Kette und Hertha taumelt immer sicherer dem Abstieg entgegen. :D :yes:

12 873

Samstag, 4.02.2023, 16:33

Aber @Ewig.
Nix ist gut, wenn Boxxum gewinnt. Außer die gewinnen gegen Mxter.
Sei gegrüßt, Onkel!

12 874

Samstag, 4.02.2023, 16:34

Auf Bochum bin ich neidisch. Da hätte sich Arabi sicher was abgucken können, wie man richtig handelt und die Bundesliga nicht einfach nur abschenkt. :pinch:

12 875

Samstag, 4.02.2023, 16:36

Ich habe als Arminia Fan viele Spiele in Boxxum mitgemacht. Und glaubt mir, da gibt es nichts, auf das man neidisch sein sollte :lol:
Sei gegrüßt, Onkel!

12 876

Samstag, 4.02.2023, 17:03

Auf Bochum bin ich neidisch. Da hätte sich Arabi sicher was abgucken können, wie man richtig handelt und die Bundesliga nicht einfach nur abschenkt. :pinch:

Da sieht man was alles möglich ist wenn man sich nicht kleiner macht als man ist und auf der Trainerposition keine Vollgraupen beschäftigt.

12 877

Samstag, 4.02.2023, 17:13

Aber @Ewig.
Nix ist gut, wenn Boxxum gewinnt. Außer die gewinnen gegen Mxter.
Ist halt die Frage, in welcher Zeit man aufgewachsen ist und ob man die Rivalität gegen Bochum als relevant betrachtet. Ist bei mir ungefähr wie Osnabrück - einfach egal.

12 878

Samstag, 4.02.2023, 17:19

Hertha spielt weiter mit der Hertha-DNA.

Love it!
Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

12 879

Samstag, 4.02.2023, 17:36

Ich habe als Arminia Fan viele Spiele in Boxxum mitgemacht. Und glaubt mir, da gibt es nichts, auf das man neidisch sein sollte :lol:

Mir gehts gar nicht um Bochum als Verein, eher um deren Situation die mit unserer vergleichbar war und man anders gehandelt hat.
Natürlich hätte es bei uns keine Garantien gegeben, aber es wäre besser als dieser Freifahrtsschein für Kramer gewesen.

12 880

Samstag, 4.02.2023, 17:41

Die zeigen ihrem Publikum zu Hause immerhin was... Warten wir seit Jahren auf sowas.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Arabi raus! Check!
Trainer verpflichten! Check!
Klassenerhalt 2. Liga!