Der Bundesliga-Thread

  • Interessant ist der Abgang von Mislintat beim VfB schon.
    Scheinbar hatte er das letzte Wort bei den Verpflichtungen gefordert, was man ihm nicht einräumen wollte.
    Man will dort also bewusst keine One-Man-Show mehr.


    Das Problem beim VfB ist aus meiner Sicht Wehrle, welcher grad dabei ist um sich herum nur ihm genehme Mitstreiter zu platzieren. Ein "Projekt", das er damit wohl finalisiert hat.

  • Hab mal grade im Stuttgarter Forum gelesen. Hui, das hat ein bisschen etwas von der Entlassung von Neuhaus was die Emotionen angeht bzw. die Personalie Arabi bei uns.
    Der Wehrle scheint wie Mislintat kein einfacher Zeitgenosse zu sein und auch da laufen die Fans Sturm und wollen austreten.
    Mit Wohlgemuth haben sie aber einen wirklich guten Nachfolger gefunden.

  • Sommer scheint sich nun zu finalisieren... Der Transfer setzt natürlich zwingend ein Weiterkommen gegen PSG voraus, ansonsten hätte man es auch mit Ulreich durchziehen können. Scheidet man direkt in der CL aus, hat man wohl unnötig Kohle verbrannt. Es sei denn, man weiß jetzt schon, Neuer fehlt bis in die nächste Saison rein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn sich Ulreich verletzten würde stehen die quasi „blank“…. Leider wissen die Bayern in den allermeisten Fällen ziemlich genau was sie tun. Die müssen quasi noch nen Keeper mit internationaler Erfahrung verpflichten. Der 3. Keeper hat ja bisher nur Regionalliga-Erfahrung, damit willst auch nicht wirklich in der Bundesliga antreten.


    Wie gesagt, wenn du keinen weiteren Top-Keeper verpflichtest und sich dann Ulreich verletzt, dann biste der Depp der Nation. Ist ja auch nicht so als müssten sie jetzt dafür mit dem Klingenbeutel rumlaufen.

  • Boah, Werder verliert 1:7 in Köln. Erinnerte mich an unsere Auftritte dort, wenn der schlimme Torjingle (“Trömmelsche…“) auch mehrfach erklang. Vermisse die 1. Liga nicht.


    P.S. Dass Pieper erst in der 60. für den desolaten Stark eingewechselt wurde, habe ich auch nicht verstanden

  • Boah, Werder verliert 1:7 in Köln. Erinnerte mich an unsere Auftritte dort, wenn der schlimme Torjingle (“Trömmelsche…“) auch mehrfach erklang. Vermisse die 1. Liga nicht.


    P.S. Dass Pieper erst in der 60. für den desolaten Stark eingewechselt wurde, habe ich auch nicht verstanden


    Pieper war wohl angeschlagen und hatte nur individuell trainieren können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schalke zur Pause 0:4 gegen Leipzig. Der Trainerwechsel hat nichts bewirkt, wobei ich von Reis eigentlich sehr überzeugt war. Bei Schalke ist sein Punkteschnitt jetzt schlechter als der von Kramer. Muss man auch erst mal schaffen.

  • Es wäre wirklich spannend zu sehen, was passieren würde, wenn er jetzt noch mal einen Bundesligaclub übernimmt und ob das ein wiederkehrendes Phänomen oder komischer Zufall ist. Sowohl Arminia wie auch Schalke zeichnen sich ja durch eine unfassbare Ideenlosigkeit und mangelnde defensive Stabilität aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf einen Trainer wie Steffen Baumgart kann man nur neidisch sein. Wie er seine Jungs für das Spiel gegen die Bayern eingestellt hat, ist ganz großes Kino. Vor allem lässt er seinen Worten bislang Taten folgen. Von wegen mutig sein und so.

  • Auf einen Trainer wie Steffen Baumgart kann man nur neidisch sein. Wie er seine Jungs für das Spiel gegen die Bayern eingestellt hat, ist ganz großes Kino. Vor allem lässt er seinen Worten bislang Taten folgen. Von wegen mutig sein und so.


    Kovac in WOB funktioniert jetzt ja aktuell auch bombenmäßig. Hilft manchmal auch bei Kritik ein bisschen am Trainer festzuhalten, aber das lässt sich nicht auf die Situation hier mit Kramer oder Forte übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!