Der Bundesliga-Thread

  • Die hochgelobten Bochumer nach 4 Spielen mit 0 Punkten und 3:13 Toren.....Mal schauen wie schnell jetzt wieder alles falsch ist was vorher 3 Jahre lang abgefeiert worden ist...

    Wobei man tatsächlich sagen muss, dass da gestern auch viel Pech dabei war. Freiburg hatte zwar insgesamt mehr Chancen, aber Bochum hatte auch einige Hochkarater, mir fallen spontan mindestens zwei Lattenknaller ein. Bochum hat gut mitgespielt und die letzten 15, 20 Minuten ein massives Powerplay gefahren. Und das bei den Bedingungen gestern, teils massiver Stark-/Dauerregen und ein extrem tiefer Platz. Freiburg hat das dann im Ganzen gut wegverteidigt, aber Bochum war wahrlich nicht chancenlos.

  • Wobei man tatsächlich sagen muss, dass da gestern auch viel Pech dabei war. Freiburg hatte zwar insgesamt mehr Chancen, aber Bochum hatte auch einige Hochkarater, mir fallen spontan mindestens zwei Lattenknaller ein. Bochum hat gut mitgespielt und die letzten 15, 20 Minuten ein massives Powerplay gefahren. Und das bei den Bedingungen gestern, teils massiver Stark-/Dauerregen und ein extrem tiefer Platz. Freiburg hat das dann im Ganzen gut wegverteidigt, aber Bochum war wahrlich nicht chancenlos.

    Aber den Starkregen und den tiefen Platz hatten die Freiburger auch.
    Richtig ist, das Boxxum war gestern nahe dran, aber das reicht dann halt nicht.

  • Der Elfer für Schalke gerade stinkt etwas, oder? Wie kann man so den Ball mit der Hand spielen. So dumm kann doch niemand sein... Völlig unstrittig, aber da würde ich dem Spieler Kontakte ins Wettmilieu unterstellen. Knoche auf jeden Fall von allen Geistern verlassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei das hätte man zurück pfeifen müssen. Klar Foul vorher, Ellenbogen am Hals.


    Schwupps 1:3, ob Schalke auch mit jeder Pore 10 Spiele auf Sieg 1 wartet?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Union hätte sich zumindest nicht beschweren dürfen.


    Man kann Schröder einfach nur danken, dass Kramer nicht mehr auf unserer Payroll ist.
    Aber 10 Spiele auf einen Sieg warten die definitiv nicht. Die Fanszene wird da ganz anders Druck machen als hier in Bielefeld.

  • Und wenn Kramer nach vier Spielen entlassen wird, kann Richie ihn in einem Atemzug mit Forte nennen :hi:


    I'm Grunde dürfte man sie nicht in einem Atemzug nennen weil Kramer in 1,5 Jahren kein System hinbekommen hat. Forte hatte zumindest nur ein paar Wochen zur Verfügung

  • Ein Schiedsrichter, der nicht pro Bayern pfeift, und das bei einem Heimspiel… gefällt mir.
    Stattdessen klare Kante und gelbe Karten :D .
    Schreckliches Publikum mit der Eyyyyy Bölkerei.
    Edit: 1-1, dann kann man auch wieder abschalten, schön war’s bis hierhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!