Der Bundesliga-Thread

  • Sieht aber auch ein wenig so aus, als ob der Stürmer schon im Rasen hängen bleibt, bevor die Hand kommt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für mich sah das so aus, als merke er die Berührung, realisiert dann, dass er keinen Torschuss mehr hinbekommt und lässt sich dann mit entsprechender Verzögerung fallen. Von daher fand ich die VAR-Entscheidung da tatsächlich mal richtig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mal zum Elfer von Schalke. Ist es nur mir so vorgekommen, dass Herrmann den Ball hauchzart mit dem Kopf erwischt und von da an die Hand springt? War eine Millimeterentscheidung und eigentlich nur in Livegeschwindigkeit und nicht in Zeitlupe zu erahnen.

  • Mal zum Elfer von Schalke. Ist es nur mir so vorgekommen, dass Herrmann den Ball hauchzart mit dem Kopf erwischt und von da an die Hand springt? War eine Millimeterentscheidung und eigentlich nur in Livegeschwindigkeit und nicht in Zeitlupe zu erahnen.


    Für mich eindeutig Hand und Elfmeter. Für Dummheit muss man schon bestraft werden. :lol:


    Für mich war der Kopf nicht dran. Man sieht in der Zeitlupe schon wie krass die Hand den Ball verändert. Da hat Hermann mal einen heftigen Bock gemacht.

  • Dass es ein Handspiel gab, ist glaube ich unstrittig. Nur falls vorher der Kopf dran war, gilt ja wieder diese bescheuerte Regel „selbst angeköpft - kein Hand“.
    Ich fand 11er hier auch vollkommen richtig, wollte nur drauf hinaus, ob sich das Rumgeheule der Schalker letzte Woche schon ausgezahlt hat und nun eine knappe, spielentscheidende Situation für sie gewertet wurde.

  • Dass es ein Handspiel gab, ist glaube ich unstrittig. Nur falls vorher der Kopf dran war, gilt ja wieder diese bescheuerte Regel „selbst angeköpft - kein Hand“.
    Ich fand 11er hier auch vollkommen richtig, wollte nur drauf hinaus, ob sich das Rumgeheule der Schalker letzte Woche schon ausgezahlt hat und nun eine knappe, spielentscheidende Situation für sie gewertet wurde.


    Stimmt wohl. Diese Regel ist Unsinnig. Fand es letzte Woche ja auch klar Rot. Aber man sieht eben jeder sieht es anders.

  • Bremen macht aus 0:2 in Dortmund nen 3:2... Pieper mit Vorlage zum Ausgleich...Ole Werner... Auch so ein Trainer, den man hätte holen können, wenn man Kramer rechtzeitig entlassen hätte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werder dreht mal eben ein 0-2 und ist wohl endgültig wieder in der Bundesliga angekommen. Aber die müssen ja auch nicht demütig sein, das kann dann schon mal ein wenig Zug in die Mannschaft bringen ;) .


  • Ja , die Trainer aus der Schweiz sind schon Meister ihres Fach s :lol:


    Hömma, wer steht denn bitte in Pokal Runde 2? Der große Demütige Sport Club Arminia.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werder-Wahnsinn! Bis zur 89. trotz gutem Spiel 0-2 hinten und dann noch 3-2 gewonnen.
    Vielleicht sollte man unserer Mannschaft mal ein Video von diesem Spiel zeigen, was mit der richtigen Einstellung und Moral so alles möglich ist.
    Amos Pieper übrigens mit dem Assist zum 2-2 und wie in den beiden Spielen zuvor wieder mit einer guten Leistung.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)


  • Hömma, wer steht denn bitte in Pokal Runde 2? Der große Demütige Sport Club Arminia.


    Aufgrund der Pokaleinnahme können wir uns bei Auswärtsspielen auch wieder mal ein Essen leisten :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!