Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
https://www.kicker.de/vierter-bvb-neuzug…xvVTzQXOBogE#fb
Köln verliert mit Özcan einen seinen absoluten Leistungsträger an den BvB. Über eine Ausstiegsklausel von 5 Mio €, obwohl der Marktwert inzwischen höher ist. Ich dachte, nur Arabi macht solche Verträge?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (29.05.2022, 17:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EwigArmine« (29.05.2022, 18:32)
Knapp 130 Mio. Euro Verlust in 2 Jahren - Respektso kann man einen Club auch schön gegen die Wand fahren. Schade, dass sie nicht abgeschmiert sind in der Relegation, das wäre der passende Abschluss für diesen Scheißverein gewesen
![]()
Wie viel hatte der Maßanzug aus Rahden da noch investiert gehabt? 165 Mio.? Dann wären die schon größtenteils verbraten für nix![]()
![]()
Also Granaten in der gemeinten Form würde ich dann doch relativieren wollen.Na prima, dann müssen sich die Herthaner ja keine Sorgen machen. Im Ernst, diese Granaten musst Du nach so einer Saison erstmal für einigermaßen Geld an den Verein bringen. Da hatte Schalke letzte Saison auch ob der Corona-Krise größte Schwierigkeiten und haben viele Spieler verliehen, um wenigstens die immensen Gehaltskosten etwas zu reduzieren. Transfererlöse wollen oder müssen doch fast alle Vereine irgendwie erzielen, anscheinend sind auch wir zu einem gewissen Maße darauf aus.
Ja alles gut, mich juckt der Club überhaupt nicht. Wollte nur auf die 27 Mio antworten, da Du es in den Raum geworfen hast. Von mir aus kônnen die noch 300 Mio versenken. Ich bin froh, dass wir nicht gegen die müssen und freue mich auf 2 WE in HH.Du, ganz ehrlich. Wenn das dann klappt, gönne ich es den Berlinern auch. Lass uns mal später schauen was sich da für wieviel getan hat. So spannend finde ich dann Hertha trotz der imponierenden Zahlen dann doch nicht. Andere Liga halt.![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de