Der Bundesliga-Thread

  • Ganz ehrlich : Nicht mehr so wirklich
    Der VfB schon mit zwei richtig guten Chancen , so geht Abstiegskampf


    Ich glaube eher das Bayern Stuttgart in der Liga halten will. Nicht das Stuttgart jetzt gut ist.


    Für Bayern wäre Stuttgart interessanter als Hertha.


    Aber ich hoffe es kommt so dann ist diese Träumerei bei uns endlich vorbei.

  • Dann hat sich das wenigstens gleich erledigt, hört sich doof an aber ich freue mich auf die neue Saison auf den neuen Trainer usw.


    P.S. Stuttgart holt halt nen Spieler der 4 Buden in der Rückrunde macht

  • Geht das so aus, dann wäre es endlich vorbei... Andererseits höre ich dann schon das nächste Alibi... Die Bayern sind schuld...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei ich das auch als unverschämt empfinde, was die Bazis da im Stuttgarter Strafraum rumzaubern, statt einfach die Bude zu machen

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also Thomas Müller will schon.
    Der erste geht an die Latte und den zweiten hält sein Namensvetter einfach klasse

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geht das so aus, dann wäre es endlich vorbei... Andererseits höre ich dann schon das nächste Alibi... Die Bayern sind schuld...


    Wer sein letztes Spiel Mitte Februar gewinnt, sollte nicht einen Gedanken daran verschwenden, die Konkurrenz zu kritisieren. Ich erwarte, dass sich Arabi, Rejek und Co. so etwas verbitten, selbst wenn Stuttgart 4:0 in München gewinnt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Wer sein letztes Spiel Mitte Februar gewinnt, sollte nicht einen Gedanken daran verschwenden, die Konkurrenz zu kritisieren. Ich erwarte, dass sich Arabi, Rejek und Co. so etwas verbitten, selbst wenn Stuttgart 4:0 in München gewinnt.

    Eben zufällig den Präsidenten (?) von Aue nach dem Spiel gehört. Saison war nix, Aufarbeitung, Sondermitgliederversammlung, etc. Wer glaubt bei uns daran ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Meine Güte, sicher sind wir selber Schuld an unserem sehr verdienten Abstieg, wenn er denn fix ist.


    Aber hier würden alle ausflippen, wenn das Ding am Ende doch noch durch irgendein Wunder in die Relegation geht und wir dort das Teil durch 2 weitere Wunder wuppen.


    Und erzählt mir nicht, dass ihr es nicht feiern würdet. Lügt euch doch nicht selbst in die Taschen.


    Ich glaube auch nicht dran, wenn es passiert fände ich es aber verdammt lustig.



    Edit:gerade das 2:1 für Bayern



    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!