Der Bundesliga-Thread

  • Hertha liegt zurück. Jetzt kriegen unsere Versager noch einmal vor Augen geführt, wie schön es hätte sein können. Anschauungsunterricht, was AbstiegsKAMPF bedeutet, gibt es morgen frei Haus.

  • ... dennoch hätten wir diesen Elfer nie im Leben bekommen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ebenso erinnert mich das Handspiel gerade vom Mainzer an das Handspiel in unserem Spiel in Leverkusen. Paulinio bekommt den Ball an die Hand und nur so konnte er zu Alario kommen der dann traf. Ohne dem Handspiel wäre der Ball nie drin gewesen. Aber das Tor zählte für Leverkusen. Aber gegen Hertha darf es halt nicht zählen. Auch hier jetzt die Hand im Gesicht. Im Mittelfeld ist es Freistoß und meist auch eine gelbe Karte. Hier im Strafraum ist es egal. Andere hätten mit Sicherheit den Elfmeter bekommen. Es macht echt keinen Spaß mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich lach mich ja weg wenn Magath doch noch seine Relegation gegen den HSV bekommt.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das würde ja aber bedeuten, dass wir 17. werden. Bin dagegen.


    Ich selbstverständlich auch,aber aus der Nummer kommen wir leider nicht mehr raus.
    Bayern müsste heute schon mit mindestens 5-6 Toren Differenz gewinnen um unsere hauchdünne Chance noch am Leben zu erhalten.
    Ich gehe schon davon aus dass der VfB nächste Woche vor ausverkauftem Haus zumindest einen Punkt gegen die Kölner erkämpfen wird.
    Dann müssten wir die Dosen nicht nur schlagen,sondern das ganze auch noch deutlich.
    Und wer soll bei uns die Tore schiessen?????

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stuttgart mit 2 Niederlagen halte ich durchaus für möglich, wie wir gewinnen wollen das weiß ich auch noch nicht? Vielleicht mit Brechstange in den letzten 5 Minuten.

    Mir fehlt leider langsam die Phantasie. Gegen die beiden machbaren Gegner haben wir nur einen Punkt geholt, wie soll das ausgerechnet gegen eine Truppe wie Leipzig klappen? Da kann man nur beten, dass die uns mehr Lücken anbieten und Wimmer noch mal einen sahnetag erwischt. Aber wie man mit der mittlerweile extrem löchrigen Hintermannschaft die Null halten soll, ist mir ein komplettes Rätsel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dass ihr hier immer noch spekuliert...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!