Der Bundesliga-Thread

  • Nach dem Spiel Augsburg - Mainz kommentiert der Sky-Reporter mit Blick auf die klare Fehlentscheidung sinngemäß: Das wird Mannschaften wie Arminia etc. zurecht frustrieren.


    Stimmt ;( Der Mainzer Trainer hat es gerade noch einmal bekräftigt.

  • Man muss aber auch mal klar feststellen, dass Augsburg 12 Treffer aus Standards erzielt hat.
    Arminia dagegen 0, obwohl man scheinbar nichts anderes trainiert als Standards.
    Wenn man kaum gefährlich nach vorne spielen kann, dann muss man Tore aus Standards erzielen.
    Aus ist mit ein Hauptgrund, warum wir dieses Jahr leider absteigen werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie kann man so einen lächerlichen Elfmeter pfeiffen


    Was macht der KELLER
    PENNEN???


    Augsburg ist durch


    Berlin werden die nicht absteigen lassen


    Stuttgart = Mercedes


    Bye bye arminia


    Zu brav zu lahm


    Verstehe nicht warum man nicht 90min kämpft bis zum umfallen


    Wollen die absteigen???


    Wieso ist man nicht so geil auf Bundesliga wie Bochum u.a

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • Irgendwie hab ich so ein Gefühl das Stuttgart heute gegen Dortmund gewinnt und Hertha Morgen gegen Union.
    Naja malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.
    Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt. :arminia:

  • Irgendwie hab ich so ein Gefühl das Stuttgart heute gegen Dortmund gewinnt und Hertha Morgen gegen Union.
    Naja malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.
    Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt. :arminia:



    Stuttgart bin ich mir sicher das sie gegen den BVB gewinnen. BVB ist aktuell so schlecht da sind locker 3 Punkte drin. Nur wir haben es nicht hinbekommen.


    Ich denke Hertha oder wir in die Relegation. Mehr ist nicht drin.

  • Irgendwie hab ich so ein Gefühl das Stuttgart heute gegen Dortmund gewinnt und Hertha Morgen gegen Union.
    Naja malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.
    Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt. :arminia:

    Das würdest Du doch nur machen, wenn Du sagst, dass Arminia morgen in WOB gewinnt… :D


    Aber Mist, die Paarungen können tatsächlich unangenehm für uns werden.

  • Stuttgart bin ich mir sicher das sie gegen den BVB gewinnen. BVB ist aktuell so schlecht da sind locker 3 Punkte drin. Nur wir haben es nicht hinbekommen.


    Ich denke Hertha oder wir in die Relegation. Mehr ist nicht drin.


    Der BVB ist UNBESTÄNDIG. Die sind nicht kontinuierlich "schlecht", denn so holt man dann doch keine 57 Punkte in einer Saison. Was sie sind, ist abhängig von Haaland und sie sind defensiv immer mal wieder total instabil. Dortmund ist schlecht ne Wundertüte, aber gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel reicht es meistens "gerade so".


    _
    Das Problem bei Stuttgart ist, dass sie bisher aufgrund der vielen Verletzungen einfach völlig unter Wert gespielt haben. Im Gegensatz zu Hertha sind die besser, als es 27 Punkte aussagen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Der BVB ist UNBESTÄNDIG. Die sind nicht kontinuierlich "schlecht", denn so holt man dann doch keine 57 Punkte in einer Saison. Was sie sind, ist abhängig von Haaland und sie sind defensiv immer mal wieder total instabil. Dortmund ist schlecht ne Wundertüte, aber gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel reicht es meistens "gerade so".


    _
    Das Problem bei Stuttgart ist, dass sie bisher aufgrund der vielen Verletzungen einfach völlig unter Wert gespielt haben. Im Gegensatz zu Hertha sind die besser, als es 27 Punkte aussagen.


    Also der BVB macht kein gutes Spiel. Seit Wochen. Der Unterschied ist das sie irgendwie gewinnen weil die anderen zu dumm sind. Da Freundin BVB Fan ist sehe ich meist eh jedes Spiel. Also gut ist da nix.

  • Wenn ich sehe wie der VFB das gegen die Dortmunder angeht.....


    Wir stehen schon nicht zu Unrecht da unten.


    Dieses Gemurxe unter Kramer ist das schlechteste in der gesamten Buli.


    Bin wirklich gespannt was wir in Wob zu sehen bekommen.

  • Na und schon ist der Punkt gegen Stuttgart gar nicht mal sooo schlecht, so ist man morgen mit einem Punkt an ihnen vorbei.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Also der BVB macht kein gutes Spiel. Seit Wochen. Der Unterschied ist das sie irgendwie gewinnen weil die anderen zu dumm sind. Da Freundin BVB Fan ist sehe ich meist eh jedes Spiel. Also gut ist da nix.

    Sie verlieren aber halt auch keine zwei Spiele am Stück. Gerade gegen den VFB auch wieder sehr effizient. Stuttgart macht halt seine Chancen nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Beim Mitabstiegsaspiranten Hertha gehts mit dem Investor mal wieder drunter und drüber:



    [url='https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/windhorst-soll-hertha-mit-anwaelten-gedroht-haben']']Windhorst soll Hertha mit Anwälten gedroht haben


    Was dran ist weiß ich nicht, weil die seriöseren Blätter noch nicht darüber berichtet haben. Die entstandene Verunsicherung könnte uns in die Karten spielen. Wenn Voglsammer sich dann noch an seine alten Kumpels aus Bielefeld erinnert und wieder ein Traumtor wie im Pokal schießt, sieht es doch nicht ganz so düster aus.

  • Union führt 1:0 gegen Hertha. Irgendwie berührt mich das aber gar nicht. Es wird nix nützen, wenn die Mannschaft so mies spielt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hertha muss heute nicht punkten. Das einzige was die müssen ist am 32. Spieltag zu gewinnen und das dürfte nicht allzu schwer werden.
    Wenn das so weitergeht reicht Hertha da sogar 1 Punkt. Sind nur noch 12 Tore schlechter als Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!