Der Bundesliga-Thread

  • Das eine schließt da das andere nicht aus. Wäre schöner gewesen, wenn Union die Stuttgarter nicht zum Toreschießen eingeladen hätte. Die haben sich ganz schön hängen lassen in der 2. HZ.


    Trotzdem durften wir natürlich gewinnen gegen Fürth, Augsburg, Hertha, …

  • Trainiert Frontzeck demnächst wohl die Hertha? Neuhaus tut sich das doch hoffentlich nicht an


    Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Trainiert Frontzeck demnächst wohl die Hertha? Neuhaus tut sich das doch hoffentlich nicht an


    Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

    Ich allerdings glaube nicht, dass selbst die schlecht geführte Hertha sich die Abrissbirne Frontzek antun wird. :D

  • Hertha nimmt den Abstiegskampf wirklich überhaupt nicht an. Seit Wochen Favorit Nummer 1 auf Tabellenplatz 17.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • War zwar nicht vor Schwolow aber der hätte ruhig drin sein können..... Nicht dass die Herthaner noch irgendwie einen reinduseln und Gladbach wieder zerbricht....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Korkut ist so ein Trainer, der nirgendwo irgendwas bewegen konnte. Wie Bobic auf den gekommen ist, verstehe wer will. Nun haben sie aber ein Problem: Wer soll sich das denn da jetzt antun? Labbadia haben sie 2021 vor die Tür gesetzt. Dardai kann es definitiv nicht werden. Geld haben sie kaum. Bleiben derzeit arbeitslose Trainer wie Gisdol, Beierlorzer, Herrlich, Farke, Grammozis oder - mein Highlight - Manuel Baum. Dazu die Evergreens, also Slomka, Doll, Keller und Funkel. Neuhaus wird da nicht ernsthaft ein Thema sein.


    _
    Selbst wenn die den Korkut entlassen, du musst erst mal einen haben der zumindest halbwegs Hoffnung macht, dass er diese Truppe auf Spur bekommt. Die klassischen Feuerwehrmänner gibt es nicht mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Korkut werden wir auf der Alm wohl leider nicht mehr sehen, zu lange hin. Hertha aktuell wäre schön gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jogi Löw :geschenk:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Roger Schmidt

    Aber nicht sofort. Eher am Ende der Saison. Der steht ja bei PSV noch unter Vertrag.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wer auch immer kommt. Die holen nicht mehr als 35 Punkte. Also brauchen wir noch 10 Punkte und wir bleiben vor Hertha.


    Für 35 Punkte bräuchte Hertha noch 4 Siege aus 8 Spielen. Diese sind gegen:


    Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz, Union, Augsburg, Arminia, Stuttgart


    Wenn die da mehr als die hälfte gewinnen wäre schon echt abenteuerlich. Egal unter welchem Trainer.

    Your passion can be your prison.

  • Ich mache mir schon etwas Sorgen, dass wir uns ob der Schwäche von Stuttgart und Hertha da unten nicht absetzen können, sondern - im Gegenteil - den Vorsprung einbüßen. Als leidgeprüfter Armine hasse ich nichts mehr als Entscheidungsspiele, denn dann ist immer alles möglich.


    Heute Bonusspiel in Dortmund, dann die Wochen der Wahrheit - ich bin gespannt!

  • Keine Überraschung: Hertha entlässt Trainer Korkut


    Willi hat nebenan einen heißen Tipp zur Nachfolge aus seiner Glaskugel herausgelesen, Hertha will sich den Gruev von uns bis zum Saisonende ausleihen. Ob wir das Mitten in der Saison an einen direkten Konkurrenten nur wegen dicker Leihgebühr abgeben dürfen? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!