Der Bundesliga-Thread

  • Und noch die Führung in der 90. Minute. Ganz wichtiges Ergebnis für uns. :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auch wenn es uns hilft, der VfB kann einen fast leid tun. Extrem bitter, das Ding am Ende sogar noch zu verlieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habs auch gesehen und muss sagen: dann lieber so klar verlieren wie wir, ist dann halt mal ein Scheiß Spiel gewesen und gut is. Sowas in der 90.min zu verkacken ist ja mal richtig bitter und gefühlt deutlich ätzender als unsere Niederlage.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Wenn's kein Konkurrent wäre, könnte man echt fast Mitleid mit dem VfB haben. Neben der auch moralisch harten Niederlage, haben sie ja auch neue Verletzte zu beklagen. Stuttgart steigt neben Fürth ab, das zeichnet sich langsam ab. Es gilt jetzt für uns, Platz 16 zu verhindern.

  • Es ist wie immer - wenn du erst mal unten drin stehst....
    _
    Aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir Morgen einen Üebrraschungspunkt holen. Dann müssen wir uns auch nicht auf den launischen BVB verlassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ...ich hab die kompletten Play-Offs inkl. World Seriers 2009 auf Festplatte...


    So langsam komm ich in ein Alter, da kommt mir das alles neu vor und ich freu mich :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Na toll... Wenn Bayern heute Punkte liegen lässt, wird der BVB gegen Augsburg auch nicht gewinnen und mal wieder einen Bayern-Vorlage nicht nutzen.


    Edit: Zum Glück haben die Bayern noch einen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Na toll... Wenn Bayern heute Punkte liegen lässt, wird der BVB gegen Augsburg auch nicht gewinnen und mal wieder einen Bayern-Vorlage nicht nutzen.


    Edit: Zum Glück haben die Bayern noch einen gemacht.



    Bislang haben die Bayern in der Bundesliga 4x verloren und am ersten Spieltag in Gladbach 1:1 gespielt.... und wie viele Punkte haben die Kartoffelkäfer eben genau an diesen 5 Spieltagen geholt ??? Richtig, 15 !


    (aber Fussball ist eine rein emotionale Angelegenheit, ich will hier niemanden mit Fakten verwirren :D )

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich vermute, dieses Gefühl speist sich aus den vielen Dortmundern im persönlichen Umfeld (habe ich auch einige von), die einfach permanent jammern.


    Von den Pokalen abgesehen ist die Saison sogar halbwegs passabel. Halt immer mal wieder so eine extrem negative Delle zwischendurch. Und dann wird aufgrund der Klopp Vergangenheit immer sofort drauf gekloppt.


    Dortmund hat Probleme im Kader. Sogar ähnliche wie die Bayern und die Nationalelf allgemein. Der Abwehr fehlen richtige Weltklasse Spieler, vorne ist man von 1 Spieler abhängig. Der Unterschied zu Bayern ist dann halt noch, dass sie keinen starken Kapitän haben bzw mir Reus einen sehr schwankenden in den Leistungen.


    Heute leider mit vielen verletzen Spielern. Augsburg hat da heute echte Möglichkeiten. Hoffen wir, dass es Dortmund heute nicht verkackt. Gegen uns schaffen sie es ja auch immer.


    Red Bull zieht hoffentlich weiter durch, sonst ist Bochum weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!