Der Bundesliga-Thread

  • Den Fans, die den deutschen Fußball ausmachen und die due Bundesliga überhaupt erst vermarktungsfähig machen, sind Namen erstmal egal. Denen - also UNS - ist nur wichtig, dass am Samstag Nachmittag einer auf der Alm den Platz abgekreidet hat, der Sportclub der Ostwestfalen spielt und man mit seinen Freunden und Bekannten nen schönen Fußballnachmittag bei Bier, Bratwurst oder was auch immer hat.

    :yes: :yes: :yes: So isses!!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich befürchte ja, dass sich die Bayern einen Fauxpas gegen die Freunde aus Bochum leisten können. Die Tabellensituation gäbe es her. Dank geht raus an den BVB.


    Hast du mal die Lottozahlen für nachher?
    Kurz vor der Pause sieht es so aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich befürchte ja, dass sich die Bayern einen Fauxpas gegen die Freunde aus Bochum leisten können. Die Tabellensituation gäbe es her. Dank geht raus an den BVB.


    Warum bin ich nach meinem Post eigentlich nicht direkt in so eine Wettbude gegangen? Es war doch so klar...


    EDIT: 4:1 :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Aber 3 Tore sind den Bayern in HZ2 durchaus zuzutrauen. Entscheidend wird sein, dass sich deren Abwehr stabilisiert.


    Die restlichen Ergebnisse sind ok für uns. Hertha und Augsburg liegen zurück, nur Wolfsburg führt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Aktuell sind wir übrigens Letzter in der Heimtabelle. Drei Niederlagen sind ja noch OK, aber bereits sieben Unterschieden sind deutlich zu viel, Daran muss dringend gearbeitet werden!

  • Und schon bist du morgen unter Druck und der Punkt gegen Gladbach erscheint zu wenig... Drecks Bayern. Das ist doch geschoben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und schon bist du morgen unter Druck und der Punkt gegen Gladbach erscheint zu wenig... Drecks Bayern. Das ist doch geschoben.


    Warum mehr unter Druck als sonst im Abstiegskampf? Und wenn Du das Gladbach-Spiel gesehen hast, dann war der Punkt immer noch vollkommen in Ordnung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weil Bochum nun wieder 6 Punkte weg ist?


    Immerhin Hertha und Augsburg hinten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Maßstab ist nicht der VfL Bochum, sondern Platz 15! Und auf dem stehen wir aktuell. Solange wir die Saison gesichert zu Ende bringen, soll Bochum doch in die Conference League gehen und nächste Saison Doppeltbelastung haben.


    Gladbach jetzt mit einer 2-Tore-Führung.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dann hätte er eben mehr wert sein können bei nem normalen Ergebnis heute und die Bayern spielen nur mit halben Arsch.


    Besser?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!