Der Bundesliga-Thread

  • Ich habe ihn programmiert in der Hoffnung, es geht auch um den Abstiegskampf... Wird Arminia behandelt? Oder wieder nur Bayern und Dortmund?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Doppelpass klingt heute wie Musik in den Ohren. Das Heimspiel gegen Gladbach wird in 2 Wochen natürlich ein absoluter Kracher, den wir nicht verlieren sollten.


    Die Gladbacher könnten uns genauso gut liegen wie Frankfurt.


    Ansonsten kann ich hier zustimmen, es werden noch einige Vereine bis zum Schluss in den Verlosung sein. Wobei ich neben Fürth recht stark auf die eher mittelmäßige Zweitliga-Truppe aus Bochum tippe. Aber natürlich könnten auch Mainz, Augsburg, Hertha oder Stuttgart noch weiter Richtung Abgrund taumeln, siehe Schalke/Werder letzte Saison. An Gladbach und Wolfsburg glaube ich da weniger, aber wer weiß das schon so genau.


    Schön ist auf alle Fälle das wir vor dieser Pause wenigstens etwas durchatmen können. Allerdings sind wir auch ganz deutlich immer noch einer der Abstiegskandidaten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich habe ihn programmiert in der Hoffnung, es geht auch um den Abstiegskampf... Wird Arminia behandelt? Oder wieder nur Bayern und Dortmund?

    Wimmers Vorlage ist "Szene der Woche", es geht um Abstiegskampf, aber weniger um uns. Mich beruhigt gerade der Mislintat. wenn der die Situation nach 6 weitere Spieltage so schön redet, dann sind die weg vom Fenster ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die haben aber auch bzgl Personal extrem die Seuche an den Hacken.


    Da geht's jetzt in ein Kurztrainingslager nach Marbella. Ob das während omicron schlau ist... Wird man sehen.


    Am Ende ist es mir in der Tat wurscht, welche 3 Teams hinter uns stehen, Hauptsache es sind dann auch 3. Aber Stuttgart war neben Arminia einer der 4 Clubs, die gegen die TV Gelder Verteilung aufbegehrt haben, daher dürfen gerne beide drin bleiben, wenn es dafür VW oder Big City erwischen würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ziemlicher Langweiler in Leipzig, keine Tore, wenig Chancen. Schon erstaunlich, wie diese beiden ehemaligen Champions-League-Teams das Kicken verlernt haben. Wolfsburg war in der ersten Halbzeit sogar etwas besser als RB.

  • Wobei ich finde das sich Wolfsburg ganz schön rustikal gegen die miese Tabellensituation wehrt.


    Ok, jetzt ist es wirklich schlecht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • 1:0 Leipzig. Läuft :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube Kohfeld wird nach diesem Spieltag Geschichte sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und die Bayern werden ja gleich wohl auch keinen Blödsinn machen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf Dazn gerade ein klares Bekenntnis von Wolfsburg zu Kohfeldt. Der nächste Gegner ist Fürth. Wenn die da ihre Sieglosserie verlängern, müsste das Vertrauen aufgebraucht sein. Das tut sich VW nicht länger an, da bin ich mir sicher. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sich Kohfeldt mit der Mannschaft so schnell selbst entzaubert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!