Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Und Union legt nachLeverkusen fängt schon mal an, ist wirklich ein gutes Gefühl das zu gucken wenn man selbst vorgelegt hat. Das kann unser Spieltag werden.
Können uns das jetzt gleich relativ entspannt anschauen. Wir haben vorgelegt, die anderen stehen jetzt unter Druck.
Ich würde lieber eine Borussia mit Adi Hütter auf der Alm sehen, daher hoffe ich heute auf ein erkämpftes Unentschieden..Und Union legt nachLeverkusen fängt schon mal an, ist wirklich ein gutes Gefühl das zu gucken wenn man selbst vorgelegt hat. Das kann unser Spieltag werden.
Können uns das jetzt gleich relativ entspannt anschauen. Wir haben vorgelegt, die anderen stehen jetzt unter Druck.![]()
Solange wir dann nach dem 21. Spieltag vor Gladbach stehen, hätte ich nichts gegen nen UnentschiedenIch würde lieber eine Borussia mit Adi Hütter auf der Alm sehen, daher hoffe ich heute auf ein erkämpftes Unentschieden..Und Union legt nachLeverkusen fängt schon mal an, ist wirklich ein gutes Gefühl das zu gucken wenn man selbst vorgelegt hat. Das kann unser Spieltag werden.
Können uns das jetzt gleich relativ entspannt anschauen. Wir haben vorgelegt, die anderen stehen jetzt unter Druck.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (22.01.2022, 16:10)
Warten wir mal ab, die haben für den 7,5 Millionen Ablöse hingelegt.Vermute auch, dass Eberl Hütter nicht halten kann, wenn man heute verliert. Das Spiel vor der Länderspielpause wäre noch charmant gewesen. Da stimmt es überhaupt nicht.
Warten wir mal ab, die haben für den 7,5 Millionen Ablöse hingelegt.Vermute auch, dass Eberl Hütter nicht halten kann, wenn man heute verliert. Das Spiel vor der Länderspielpause wäre noch charmant gewesen. Da stimmt es überhaupt nicht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de