Der Bundesliga-Thread

  • Scheinbar echt ein mentales Problem. So wie sie sich jetzt reinhauen hätten sie hier sogar gewinnen können. Da ist der Trainer gefragt mal diese beschissene Demut abzulegen. Der kann einfach kein Feuer entfachen.
    Sorry falscher thread

  • Wir holen dank einer kämpfersichen Leistung mit etwas glück 1 Punkt in Freiburg, und derweil verliert Augsburg und Stuttgart kommt über ein 0-0 in Führt hinaus.


    mal schauen was morgen bei bochum - wolfsburg passiert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 1 Punkt Dank Corona auch für uns. Mit Flekken passiert das so nicht. Heute Mal Glück für uns. Nehm ich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist das geil! Dortmund gewinnt nach 0-2 noch 3-2 beim Kackverein :thumbup: . Schön, daß die auch mal
    kein Glück in der Nachspielzeit haben :) . Macht auch die Liga wieder etwas spannender!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Heute gern zwei Auswärtssiege, denn Köln ist pnkutemäßig schon weiter weg und Wolfsburg hat da unten auf Dauer auch nichts zu suchen. Da sehe ich Bochum und den überdrehten Bigcityclub schon eher als unsere Abstiegskonkurrenten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Scheinbar echt ein mentales Problem. So wie sie sich jetzt reinhauen hätten sie hier sogar gewinnen können. Da ist der Trainer gefragt mal diese beschissene Demut abzulegen. Der kann einfach kein Feuer entfachen.
    Sorry falscher thread


    Wird auch im Trainer-Thread nicht richtiger.

  • Köln mit dem 3-1. Hertha bleibt dann also bei 21 Punkten stehen. Mal schauen was Bochum und Wolfsburg gleich so zeigen. Hertha vs. Wolfsburg spielen dann übrigens nächste Woche.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also Wolfsburg spielt extrem unkreativ nach vorne, die werden noch tiefer in den Abstiegskampf rutschen wenn sich da nicht schnell was ändert. Trotzdem wäre heute ein Sieg nicht schlecht, dann könnten wir nächste Woche Bochum Überholen.

  • Alter Schwede. Was ne unglaubliche schlechte Qualität das Spiel gerade hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ziemlich überschaubares Niveau in Bochum. Mittlerweile glaube ich, dass wir Mannschaften wie Augsburg, Bochum, Hertha und sogar Wolfsburg spielerisch überlegen sind. Bei Stuttgart bin ich gespannt, ob sie nach Rückkehr ihrer vielen Verletzten in Schwung kommen.

  • Alter, der Kohfeld hat seinen Zauber aber komplett verloren! Ich habe den mal für nen richtig guten Trainer gehalten, aber was er in Wolfsburg aus dem Potential raus holt, ist echt mager. Es kann aber auch sein, da van Bommel da ja auch gescheitert ist, dass es in der Truppe nicht passt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Bremen sind sie auf Kohfeldt nicht gut zu sprechen, und zwar nicht erst seit der Abstiegssaison. Der hatte sich nach der einen erfolgreichen Saison mit dem überragenden Max Kruse schnell entzaubert - auch wenn er vor jedem Mikro sehr souverän und eloquent aufgetreten ist. Andersherum ist es mir lieber - wie bei Kramer.

  • Das Problem bei VW sehe ich mittlerweile klar bei Schmadtke, der ja anscheinend kaum länger mit einem Trainer arbeiten kann. Auch wenn Frankfurt dass gestern noch verloren hat, nach Start Schwierigkeiten macht Glasner da nen tollen Job.


    Dass Kohfeldt offenbar auch nur bei einer bestimmten Art von Club zu funktionieren scheint, muss man sich dann auch fragen. Ich glaube schon, dass er hier bei uns hätte laufen können. VW ist aber offenbar ne Nummer zu groß.


    Bitter, dass wir das Spiel gegen die noch aus der Hand gegeben haben und Bochum die jetzt evtl zum guten Zeitpunkt bekommt.


    Klar, VW kann bis zum Ende unten bleiben, aber genau wie Hertha ist die Qualität da eigentlich zu hoch für nen Abstieg. Wäre gut, wenn Bochum nicht gewinnt. Aber gerade zu Hause machen die schlicht ihre Hausaufgaben. Respekt.


    Aber bei uns steht und fällt es mit dem Pflicht-Sieg nächsten Sonntag gegen Fürth. Wir müssen selbst punkten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jau!


    Der Kohfeld fliegt in Wolfsburg schneller raus als die Scheisse aus der Gans!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Mentalität besiegt Larifari und Alibifussball. Nicht gut für uns dass Boc dreifach punktet Schmadke schmeißt Kohfeld raus und holt zur Not einen Feuerwehrmann. Die werden nicht runtergehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!