Der Bundesliga-Thread

  • So liebe Leute. So langsam spiele ich wirklich mit dem Gedanken mich von dieser Saison zurückzuziehen.


    Klar, die Zuhause noch ungeschlagenen Kölner verlieren gegen die B Elf von Augsburg.


    Und damit ist auch unser letzter ernsthafter Konkurrent weggezogen.

  • Augsburg führt 1;0 :cursing:


    Ja gut, andere Mannschaften gewinnen auch mal wo man es nicht erwartet. Oder holen 3 wichtige Punkte.


    Wir sind zu dumm dafür. Man muss erstmal selbst spiele gewinnen und nicht immer beten das andere so dumm wie wir sind.


    Verlieren wir morgen in Berlin würde ich sagen, 2 Liga wir kommen.

  • Es wird einsam im Keller.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, jetzt sieht man mal, was der Punkt letzte Woche gegen Köln wert war, über den sich im Staff so gefreut wurde und aufgrund dessen ja jeder Zuschauer zufrieden nach Hause gegangen sein soll.


    Diese Schönrederei von Unentschieden nervt einfach nur noch! Wir müssten Stand jetzt sechs bis sieben Punkte mehr haben. Dann wäre morgen ein Unentschieden in Berlin OK gewesen. Jetzt muss unter allen Umständen gewonnen werden. Ansonsten sind die Kerzen schon am 4. Advent ausgepustet.

  • Die Konkurrenz punktet und zieht immer weiter davon. Gewinnt stuttgart und wir verlieren sind es schon 7 Punkte auf den 15. Platz. Schade das wir uns in so eine unnötige Lage gebracht haben.
    Die nächsten 2 Spiele müssen eigentlich gewonnen werden. Aber vll sind wir auch mit einen Punkt zufrieden ;(

  • Natürlich ist es für unsere derzeitige Situation richtig mies das Augsburg verloren hat. Trotzdem versuche ich etwas Positives zu finden und finde ich es gar nicht so verkehrt, daß die Kölner mit ihrem Supertrainer nun so langsam auf Normalmaß zurückgestutzt werden. Unentschieden gegen den Vorletzten, Niederlage gegen den Drittletzten und mal wieder hat ein Trainer falsch aufgestellt bzw. gewechselt.


    Ansonsten warte ich jetzt erstmal unser Spiel ab und kann mit dem Rumgeheule und den einfachen Schuldzuweisungen hier im Forum nichts anfangen. Macht mir keinen Spaß hier das ganze Abgekotze zu lesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich ist es für unsere derzeitige Situation richtig mies das Augsburg verloren hat. Trotzdem versuche ich etwas Positives zu finden und finde ich es gar nicht so verkehrt, daß die Kölner mit ihrem Supertrainer nun so langsam auf Normalmaß zurückgestutzt werden. Unentschieden gegen den Vorletzten, Niederlage gegen den Drittletzten und mal wieder hat ein Trainer falsch aufgestellt bzw. gewechselt.

    Ähm Augsburg hat gewonnen und unser Rückstand auf Köln beträgt aktuell 9 Punkte

  • Na dann such gerne schön weiter. Wünsche Dir, dass Du fündig wirst!


    Mir persönlich ist die Kölner Lage bei 9 Punkten übrigens völlig schnuppe. Wenn wir so weitermachen, haben wir deren 19 Punkte vielleicht im März erreicht.

  • Es dürfte jedem klar sein was gleich bei Wolfsburg-Stuttgart passiert.....


    Nehmen wir wetten an? 40m Traumtor Massimo? 3 Rote für Wolfsburg? Positive Dopingprobe Wolfsburg und damit 0:3 Wertung?
    Diese Saison ist alles realistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!