Der Bundesliga-Thread

  • Man muss es nüchtern betrachten. Außer Fürth, Bielefeld und Augsburg gibt es diese Saison keine Bewerber um den Relegationsplatz. Für uns bekanntermaßen eh keine Option.

    jup. Saison noch lang blabla hin oder her. Bis auf Augsburg erarbeiten sich aber auch alle Mannschaften dieses Glück während bei uns jeder Ball sich alle Option überlegt nicht ins Tor zu gehen.
    Nächstes Beispiel? 94min. Freiburg Freistoß, Pfosten, 3 Nachschüsse, kein Tor, Spiel aus. Denkt ERNSTHAFT irgendjemand das währen wir an Bochums stelle..............diese Situation genau so ausgegangen wäre. Ernsthaft?

  • Zitat

    Was für ein absolut katastrophal Spieltag bisher.

    Tja frei nach Oli Kahn...wenns scheiße läuft läuft's scheiße...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Beschissener kann es echt nicht laufen. Da helfen nur noch Punkte und Dagegenhalten.


    Danke nach Freiburg und Gladbach!
    Der Big City Club ist selber schuld. Gerecht für die Kaspereien von Selke.

  • Zumindest wird man diese Saison früh Gewissheit haben. Gegen Köln, Hertha und Bochum müssen sieben, besser neun Punkte her. Ansonsten kann Arabi im Winterlager die 2. Liga planen.

  • Es geht garnicht so sehr um den Punkteabstand, sondern eher wie das alles zusammenkommt. Mannschaften wie Bayern, Freiburg, Gladbach etc. zerschießen alles und jeden. Sobald es gegen einen Arminia Konkurrenten geht lassen die sich aber völlig abschießen.


    Ich mache mal eine nicht allzu waghalsige Wette. Bochum holt gerade gegen alles und jeden Punkte. Nächster Spieltag Augsburg - Bochum..................................ich brauche meine Wette glaube ich nicht weiter ausführen.
    Läuft die Saison so weiter wie bisher, dann ist auch Augsburg nach dem nächsten Spieltag 7 Punkte weg. Tja und wer genau soll dann noch unser Konkurrent sein?

  • Bochum so ein schwein


    Schon seit spielen


    Losilla ganz klar mit der Hand in strafraum kein Elfmeter
    Wofür gibts den VAR eigentlich



    Wir nur pech


    Frankfurt und hoffenheim 4 pkt zu wenig
    Union 90min tor gekriegt


    İn gladbach sehr stark 1 pkt wäre verdient


    Gegen wolfsburg 2:0 hergeschenkt


    Uns fehlen mindestens 5 pkt

  • In der Häufung ist das kein Pech. Aber ich will das zarte Pflänzchen ja wachsen lassen... ;)


    Wenn du selber die Dinger liegen lässt, dann brauchst du dich nicht beschweren. Gladbach war auch für uns zu packen, über Fürth hüllen wir langsam mal lieber den Mantel des Schweigens.
    Wir haben uns über nen Punkt gegen Freiburg nen Ei gepellt, Bochum holt auch hier den 3er...


    ...Wille vs. Demut. Mal gucken, wie das in 2 1/2 Wochen ausgeht.


    Unser größter Gegner im Abstiegskampf waren/sind wir selbst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Na klar, wenn Bochum aus 45 Metern trifft haben sie sich das ehrlich und hart erarbeitet.
    Dass dort ein klar überlegener Gegner mehrfach das Tor nicht trifft ist einfach cleveres Kalkül
    dieser abgezockten Truppe.


    Wenn wir auf einen VFB Stuttgart treffen der einige Spieler ersetzen muss ist das unverdientes Glück.
    Wenn wir gegen einen starken Gegner wie Wolfsburg ein gutes Spiel abliefern aber nur mit einem
    Punkt am Ende da stehen ist das natürlich viel zu wenig und eigentlich nichts wert.
    Wenn wir bei der besten Mannschaft der Liga eine knappe Niederlage einfahren wird sofort darauf verwiesen
    dass dort natürlich min. 1 Punkt erforderlich gewesen wäre und wir somit so gut sie abgestiegen sind.
    Das ist Selbstzerfleischung pur.
    Jetzt kommen 3 exrem wichtige Spiele und diese Mannschaft hat es verdient dass man sie hier nicht vorher
    schon abschreibt.

  • Auf Sport1 läuft gerade Darts... Das ist indoor. Da gibt's offenbar kein Omicron a la Corona 4.0?


    Im Stadion gucken immerhin alle in eine Richtung und es ist draußen. Da sitzen sich alle gegenüber und kuscheln.


    Schon seltsam.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die haben eigentlich da unten sowieso nichts verloren, dann schon eher die Amtherren-Mannschaft aus Berlin. Bei denen müsste doch die Aufstiegseuphorie aus so langsam verflogen sein.


    Diese Saison wird bestimmt noch so mache Überraschung für uns bereit halten. Hoffentlich mit einem positiven Ergebnis am Ende für uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!