Der Bundesliga-Thread

  • 1 Punkt brauchen wir noch, dann stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz in der Winterpause, denn der Glubb muß noch auf die Schlackehalde, die Zebras müssen noch nach München und Energie darf noch bei Huub Stevens antreten.

  • Immer nur auf die Fehler/Niederlagen der anderen Vereine zu hoffen, könnte sich am Ende aber auch als fatal erweisen....auch wenn das z.Zt. die Lage etwas beschönigt (Stand in der Tabelle und so). In der Rückserie muss jedenfalls ne ganze Ecke mehr geleistet werden....


    SWB Gruss

  • Ich würde es sogar als gut empfinden, wenn die Teams unter uns punkten. Dann sehen auch die Spieler endlich mal ein, daß sie sich klar steigern müssen, ausserdem kamen wir mit Druck doch immer ganz gut klar. Der Klassenerhalt wird nunmal kein Selbstläufer, also sollten unsere Kicker mal merken daß sie noch ein paar Schippen drauflegen müssen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Immer nur auf die Fehler/Niederlagen der anderen Vereine zu hoffen, könnte sich am Ende aber auch als fatal erweisen....auch wenn das z.Zt. die Lage etwas beschönigt (Stand in der Tabelle und so). In der Rückserie muss jedenfalls ne ganze Ecke mehr geleistet werden....


    Stimmt! Aber wenn das sogar unser Präsident so vorlebt! Duisburg, Cottbus und Rostock sind ja eh schwächer,oder soähnlich war doch die Aussage! Sorry, aber wer solche Aussagen in so einer Position bei unserer Spielweise tätigt, der ist für mich Anwärter auf einen Hirnschrittmacher!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Stimmt! Aber wenn das sogar unser Präsident so vorlebt! Duisburg, Cottbus und Rostock sind ja eh schwächer,oder soähnlich war doch die Aussage! Sorry, aber wer solche Aussagen in so einer Position bei unserer Spielweise tätigt, der ist für mich Anwärter auf einen Hirnschrittmacher!


    Gleiches habe ich auch gedacht. Für solch eine dumme und wenig dienliche Aussage gehört er normalerweise verprügelt. Nicht nur, dass man den gegnerischen Trainern eine wunderbare Steilvorlage bietet, sondern auch der Anspruch an sich, der in dieser Aussage steckt, ist ganz grosses Kino.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ob der Schwick so einen Käse erzählt ist doch völlig egal. Sowas hat man doch von jedem Präsidenten schonmal gehört. Sowas gehört zum Showgeschäft Bundesliga dazu. Und wenn die genannten Mannschaften solch einen Ausspruch zur Motivation brauchen dann kann es wirklich nicht so toll um sie bestellt sein. Mich wundert immer wieder wie ernst manche Aussprüche genommen werden. Ich finde sowas immer eher amüsant.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn ich deine Beiträge so vergleiche, dann scheint dir irgendwie fast alles egal zu sein oder?


    Das nun wirklich nicht. Wie die Mannschaft spielt ist mir nicht egal. Aber wer, was in den Medien von sich gibt ist mir relativ egal. Da hast du schon recht.

    Für immer Arminia!

  • Gut, dann brauche ich mir ja auch keine Sorgen machen, wenn ich auch noch einen raus haue. Schwicki hat den Quoten-Ossi vergessen! Ergo: Nur noch 2 Teams schwächer! Schande! Wat nu, Herr Anwalt?


    Ich verweise auf einen gewisse Ironie! ;)


    Auf jeden Fall liefere ich mit soclhen Sprüchen im Zweifel ein perfektes Alibi! Aber das ist nur meine Meinung!
    Und bzgl. der anderen Teams da unten und gegen wen die noch spielen. Wer hat ernsthaft mit einem schwarz gelben Sieg in Stuttgart gerechnet? Oder mit einem Klassenerhalt von uns nach Siegen in Wolfsburg gegen Bremen und in Leverkusen? So rein neutral und objektiv betrachtet? Soviel also dazu!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Lasst mal den Schwick in Ruhe. Wenn der sagt, dass Cottbus, Rostock und Duisburg schlechter sind, wird er wohl Recht haben bei seinem Fußballverstand.


    Wenn ich mich recht erinnere, ging das letzte Heimspiel gegen die Zebras 1 : 3
    aus und das letzte Auswärtsspiel in Cottbus ebenfalls mit 2 : 1 verloren.

  • Zitat

    Original von hotte
    Lasst mal den Schwick in Ruhe. Wenn der sagt, dass Cottbus, Rostock und Duisburg schlechter sind, wird er wohl Recht haben bei seinem Fußballverstand.


    Wird er auch. Unabhängig davon, wieviel Ahnung er hat.


    Zitat

    Original von hotte
    Wenn ich mich recht erinnere, ging das letzte Heimspiel gegen die Zebras 1 : 3 aus


    Falsch. Das letzte Heimspiel wurde mit 0:2 verloren. Dusiburg war bereits abgestiegen und wir hatten die übliche "wir-haben-40-Punkte-warum-gewinnen-Phase".
    Das 1:3 war aus der letzten Aufstiegssaison. Auch da wollten wir nicht mehr und haben das Spiel hergeschenkt.


    Aber gegen Duisburg haben wir immer doof ausgesehen.


    Zitat

    Original von hotte
    das letzte Auswärtsspiel in Cottbus ebenfalls mit 2 : 1 verloren.


    Das ist allerdings richtig. Sogar nachdem wir in Führung gegangen sind.
    Allerdings hatte Cottbus da auch noch nicht alle Leistungsträger verkauft :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Hoffentlich kann der Club den Schwung gegen Alkmaar mit in die Partie gegen die Hertha nehmen! Sieg wäre wichtig!


    Sonst hast Du aber keine Probleme oder ? :pillepalle:

  • Ist doch gut, je früher landen wir auf einem Abstiegsplatz. Dann ist auch die Rumpeltruppe mal gefordert anstelle sich ständig ihrem Schicksal zu ergeben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von hotte


    Sonst hast Du aber keine Probleme oder ? :pillepalle:


    Er hat Recht. Anders werden die bei Arminia eh schon laaaangsam mahlenden Mühlen nicht in Schwung geraten. Weil, wir sind ja noch über´m Strich :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Und was machst du dann diesen Spieltag hier? Verlaufen? Ihr habt hier doch letztens erst (erstaunlicherweise) verloren, was ich bis heute nicht verstehe! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wette alles was ich habe, dass oliver Kahn für so einen Tritt wie ihn der Duisburger gerade gemacht hat im leben nicht vom platz geflogen wäre.


    Und jetzt noch mal schlechte schauspilerische Leistung des Hannoveraners. Der is wohl bei Dida in die große Schauspielschule gegangen.
    Wolfgang Stark macht seinem Namen beim besten Willen auch absolut keine Ehre.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!