Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Ab sofort Vorbereitungsspiele für Liga 2 .

    Puh ich bin ehrlich. Ich mag deine posts nicht. Quf der einen Seite schreibst du dauerhaft Abstieg. 2. Liga. Alle raus.


    Aber im selben Atemzug kommt dann wieder: Aber ich hoffe es nicht. Ich bin immer dabei und Feuer immer alles raus.


    Kommt mir bei deinen posts immer so vor als hättest du zwei Persönlichkeiten.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Ich muss gestehen, diese Saison macht einfach null komma null spaß. Damit meine ich eigene Leistungen und Leistungen der anderen.


    Gladbach zerschießt die letzten Wochen alles............liegt gegen den direkten Konkurrenten nun 1:0 hinten. Quasi Zeitgleich gleicht Bochum gegen den Tabellenvierten aus. Und das wird nicht das ende gewesen sein....


    Ich frage mich ehrlich gesagt..........wer ist diese Saison eigentlich unser Konkurrent gegen den Abstieg?


  • Das geht mir auch so, Anton ist bestimmt ein Fan in der Ferne mit Herz, aber auch mit bipolaren Empfindungen. Vielleicht hilft ja kurz durchatmen vor dem Schreiben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Und wir haben den Rekord, und wird haben den Rekord, Halleluja", schallte es nach dem 0:1 (ich glaube, es war
    ein Heber) über die Alm.
    Dann drehte Arminia auf, ich meine, Jokel Bode steuerte auch noch ein oder zwei Tore zum 4:1 bei und es folgten
    noch zwei Siege danach, also drei in Serie, vor dem Abstieg.

    Ich muss gestehen, diese Saison macht einfach null komma null spaß. Damit meine ich eigene Leistungen und Leistungen der anderen.


    Gladbach zerschießt die letzten Wochen alles............liegt gegen den direkten Konkurrenten nun 1:0 hinten. Quasi Zeitgleich gleicht Bochum gegen den Tabellenvierten aus. Und das wird nicht das ende gewesen sein....


    Ich frage mich ehrlich gesagt..........wer ist diese Saison eigentlich unser Konkurrent gegen den Abstieg?

    Bochum und Augsburg.
    Hertha können wir auch mit runter ziehen.

  • Augsburg meinetwegen.
    Bochum ist 5 Punkte weg und spielt tausendfach besser als wird. Hertha ist 7 Punkte weg. Stuttgart 4 Punkte und die Verletzten kommen zurück.

    So, Freiburg vergibt chance um chance...............Bochum macht das nächste Tor aus 50m.....................wie gesagt...............diese Saison macht einfach von anfang bis ende absolut kein spaß

  • Der Haaland ist der Kracher. Dieser Wille das Tor zu machen ist unglaublich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schon öfter drüber nachgedacht mich Emotional diese Saison ein Stück weit rauszunehmen.


    Alle holen sie irgendwelche Big Points, Sonntagsschüsse, abgefälschte Murmeln blabla. Was wird gleich bei uns los sein? 1:0 Lewandowsky 2min ein dreifach abgefälschter 30m schuss. 2:0 Eigentor Nielsson. 3:0 Elfmetergeschenk Pieper. Die restlichen Tore spare ich mir. Mark my words.

  • Freiburg hat 3 x 100% nicht gemacht und bochum trifft aus 40m


    Man haben die glück


    Das kann aber nicht die ganze saison so gehen



    Glück oder nicht. Aber wir gewinnen ja praktisch nie oder lassen zuviele Chancen liegen. Andere Teams sind da besser und direkter. Man muss auch mal Glück haben und sich das erzwingen. Sehe ich unsere Truppe, rechne ich vor dem Spiel immer mit einer Niederlage. Weil ich nicht weiß wie man Spiele gewinnen soll.


    Stuttgart war ja auch teilweise Glück gegen viele verletzte von denen.


    Also bis jetzt hat unsere Mannschaft keine Big Points geholt oder mal extrem überrascht.


    Das hat Bochum, Augsburg usw uns weit Vorraus.


    Die Saison ist lang, aber mit mehr als Relegation rechne ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!