Der Bundesliga-Thread

  • so aussichtslos unsere momentane Lage auch erscheint, es stimmt schon, im Grunde ist noch nichts verloren. Wir haben noch 25 Spiele vor


    uns und es ist ja nicht auszuschließen, dass der berühmte Knoten wirklich noch platzt. Mainz schloß die Hinserie des Vorjahres mit stolzen 7


    Punkten ab und kriegten troztdem noch die Kurve. Aktuell siehe Hertha, auf einmal läuft es.

    Zitat
  • so aussichtslos unsere momentane Lage auch erscheint, es stimmt schon, im Grunde ist noch nichts verloren. Wir haben noch 25 Spiele vor


    uns und es ist ja nicht auszuschließen, dass der berühmte Knoten wirklich noch platzt. Mainz schloß die Hinserie des Vorjahres mit stolzen 7


    Punkten ab und kriegten troztdem noch die Kurve. Aktuell siehe Hertha, auf einmal läuft es.


    Grüß Dich! :hi: :sorry: Bedeutet das jetzt für uns, dass wir einen Umbruch wie der FSV letzte Saison hinbekommen müssen? Was zuverhüten wäre.....


    Oder reicht es bereits in Gänze aus, einen Trainer zu verpflichten der das ihm zur Verfügung stehende Personal wieder in die Spur bringen kann? Sowohl mental, als auch spieltechnisch und taktisch. Ähnlich dem, was ein neu Trainer nach seiner Verpflichtung anno 2019 im Spätnovember sogar perspektivisch hinbekommen hatte. Ja, er soll dabei gar ihm vorhandenes Spielermaterial eins besser gemacht haben. . . . . So jemanden wie ihn hätte ich gerne wieder bei uns auf der ALM. Gerne auch ihn himself. Aber der scheinzt wohl noch immer "Vertragsgebunden" zu sein. ;)

  • Will Wolfsburg jetzt nicht zufällig einen jungen, wortgewandten Ausbildungstrainer haben? :D Einen super Co-Trainer haben sie doch schon. Die könnten das neue kongeniale Duo werden.

  • Sollte Frontzeck tatsächlich nochmal Chef in Liga 1 sein? Duo infernale mit Kramer.


    Das würde nen Spiel auf der Alm... Alles auf 0:0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und ein kleiner Neid auf Köln lässt sich leider nicht vermeiden... Die Presse dort neidisch auf uns, da Spieler hierhin gingen, die Spieler hier vermutlich mittlerweile desillusioniert, weil der FC evtl doch die bessere Wahl gewesen wäre. Kramer sei dank. So läuft es dann mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Van Bommel entlassen. Hatte mich erst schon geärgert, dass ich beim tippspiel von dardei auf van Bommel umgeswitcht bin.


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Am Beispiel Köln sieht man eindrucksvoll, was ein Trainer ausmachen kann. Bei uns natürlich auch. Nur aus der umgekehrten Perspektive.

    Genau so sieht es aktuell aus. Die Spieler zeigen, wie man sich gegen ein „übermächtiges“ Leverkusen nach 0:2 zurückkämpft. Hätte nicht gedacht, dass das mit Baumgart so gut klappt.


    Da kann Frääänkie und seine Rasselbande mal ne kostenlose Lehrstunde nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!