Der Bundesliga-Thread

  • In der letzten Saison hatten wir nach dem 8. Spieltag 4 Punkte und ein Torverhältnis von -12! Also selbst bei einer knappen Niederlage morgen stehen wir besser da als im letzten Jahr.

  • Versteht mich bitte nicht falsch wir sind natürlich ein Klasse Team, mit einem super Trainer und jetzt kommst, dem besten Sportdirektor aller Zeiten.


    So jetzt muss ich ins Bett um 7 Uhr geht's ab nach Augsburg.
    :arminia:


    Die hauen wir natürlich weg. :yes:

  • Versteht mich bitte nicht falsch wir sind natürlich ein Klasse Team, mit einem super Trainer und jetzt kommst, dem besten Sportdirektor aller Zeiten.


    So jetzt muss ich ins Bett um 7 Uhr geht's ab nach Augsburg.

    Der beste Fan aller Zeiten ist also auch mit dabei! :thumbup: So sollte nichts schiefgehen. Gute Reise und ein schönes Spiel!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Morgen muss was passieren, ganz klar. Aber Frankie ist ja schon in der "Crunchtime"... beruhigt mich nur irgendwie nicht.


    Boah. Heute ist wieder so ein Tag, an dem man sich tierisch über den doppelten Punktverlust in Fürth ärgern könnte. :/:

    Genau so denke ich auch.

  • Spitzenspiel? Bayern... Hold my beer.


    Wenn die wollen, dann wirds übel. Statement.


    Ich schau NFL. Da stehts 10:3...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leverkusen hat echt jedes Mal die Hosen voll, wenn's gegen ne Spitzenmannschaft geht. In der Hinsicht sind sie echt konstant. Gegen schwächere Mannschaften spielen sie Spitzenfußball und wenn dann die dicken Brocken anstehen gibt's 4-7 Dinger. Lief gegen Barca & co in der CL auch schon so vor Jahren, in der Hinsicht sind die Pillendreher echt ne Konstante, egal wer da aufm Platz oder an der Seitenlinie steht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Man könnte meinen Arminia hätte die Augsburger schlagen müssen.


    so schaut es leider aus
    Mittlerweile liegen sie nach nicht einmal 30 Minuten 0:3 hinten.
    Und wir sichern bei denen einen Punkt :mad:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich sehe es jetzt schon kommen: Das DFB_Pokal Spiel gegen Mainz geht ins Elfmeterschießen und das Bundesligaspiel endet Unentschieden oder mit einer knappen Niederlage weil wir uns kurz vor Schluß in der Abwehr nen Fehler leisten.


    Führt und Augsburg. Bei beiden Spielen 2 Punkte verloren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir können zufrieden sein das wie letztes jahr schalke dieses Jahr fürth abgeschlagen letzter ist


    Wir müssen auf Platz 15-16 spielen
    Denke das bochum augsburg und wir in der verlosung sind für 15-16-17


    Sehe keine andere mannschaft in sichtweite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!