Der Bundesliga-Thread

  • Ganz ehrlich habt ihr von diesem arroganten Kotzckub was anderes erwartet. Da überrascht mich schon lange nichts mehr. Von wegen sie würden international den deutschen Fussball vertreten. Verzichte gern.

  • Überrascht nicht wirklich! Zuhause (Bundesliga) sind sie die große Nummer, da geht ihnen das
    Schicksal der sog. "Kleinen" doch am Arsch vorbei, so lange die Kohle stimmt. International geht
    ihnen aber der Arsch auf Grundeis, da sie fürchten, den Anschluß zu verpassen. Also wird geheult,
    wie schlimm das doch alles ist. Alles Heuchelei und Dummgesabbel, ich kotz im Strahl mit :kotzen: !

    Ich glaube die Bayern sind mit der einzige Club der solide gewirtschaftete hat in den letzten Jahren. Wenn man sieht was international sonst so abgeht ist ehr das zum :kotzen:

  • Einmal quer durchs Netz getobt: Wir sind immer noch der Underdog mit dem Schlauchboot und fast alle Prognosen sehen uns bestenfalls auf einem Relegationsplatz. Meist kommt das Argument mit dem schwereren, zweiten Jahr in der Bundesliga.


    Da bin ich aber doch etwas optimistischer!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einmal quer durchs Netz getobt: Wir sind immer noch der Underdog mit dem Schlauchboot und fast alle Prognosen sehen uns bestenfalls auf einem Relegationsplatz. Meist kommt das Argument mit dem schwereren, zweiten Jahr in der Bundesliga.


    Da bin ich aber doch etwas optimistischer!


    Wie immer, sollen die doch erzählen was se' woll'n, wir werden den schon zeigen was wir können.


    Bei vielen steigt auch Boxxum nicht ab, manche Experten reden von einer potentiellen Überraschungsmannschaft. Haben die Vergessen das der Club mit Zulj deren bester Spieler und somit auschlaggebend für Boxxums Aufstieg - zu den Saudis gewechselt ist? Quasi unersetzbar. Dazu bisher keine richtigen Verstärkungen, also woher dieser Hype? Vorallem wieviele auf einmal Boxxum zum Kultclub hochstilisieren, hab ich irgendwas verpasst? :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wir sollten jetzt aber alle auch nicht den Fehler machen und die wahnsinnige Weiterentwicklung und einen souveränen, nie gefährdeten Klassenerhalt als Anspruch haben. Es geht weiterhin nur darum, IRGENDWIE mindestens 2 Mannschaften hinter uns zu lassen.


    Man kann nicht damit rechnen, dass noch einmal jemand so derbe Abscheißt wie Schalke, daher wird es enger. Wir werden auch weiterhin mehr spiele verlieren als gewinnen und auch das ist nicht dramatisch.


    Aber was rede ich hier. Natürlich wird direkt wieder alles und jeder scheiße sein, wenn wir Ende September auf Platz 15 stehen und man hat es natürlich schon vorher gewusst und jeder konnte sehen, dass XYZ nichts kann, nur Arabi nicht....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • ...jaja, und im Stadion wieder viel zu viele "Eventfans" ;) .


    Ich glaube, die meisten hier sind realistisch genug und beim Blick auf die Kaderwerte sind wir jetzt eben nicht mehr abgeschlagen Letzter sondern immerhin schon 16.:


    https://www.transfermarkt.de/b…/startseite/wettbewerb/L1



    Bochum und Fürth sollten wir natürlich wirklich hinter uns lassen und das ist jetzt auch realistisch möglich. Dann brauchen wir dann eben nur noch 1 Club der "derbe abscheißt" (geiler Ausdruck übrigens :D ) , dann wären wir 15. und alle sollten zufrieden sein.

  • Der Artikel erinnert mich aber auch ein bisschen an das Jahr, in dem Duisburg uns gefühlt alles weggekauft hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Bröker und Konsorten. Was war da für ein Aufschrei hier im Forum, dass Duisburg alles besser und schneller macht und schon frühzeitig seinen Kader beisammen hatte. Genutzt hat es ihnen nichts. :D


    Für mich sind das lustige Geschichten, aber schadenfroh bin ich erst, wenn die Youngsters nachgewiesen haben, dass sie Bundesliga können.

  • Denkbar schlechte Voraussetzungen zum Buli-Start:
    „ Laut PK ist mit Stafylidis ein weiterer Ausfall dazu gekommen. Insgesamt ohne 8. Dazu eben Blum, Grave, Holtmann, Löwen, Decarli, Novothny und Hartwig.“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für uns wird der Start mit Freiburg am Samstag und Fürth die Woche drauf extrem wichtig sein. Eigentlich musst du mit 4 Punkten aus den beiden Spielen starten. Danach kommt Frankfurt, das wird der erste echte Prüfstein, bevor es dann nach Gladbach geht. Freiburg und Fürth sind die Mannschaften, gegen die man dann quasi schon punkten muss, weil wir letztes Jahr gegen Frankfurt und Gladbach jeweils einmal eine richtige Packung bekommen haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von daher hätte ich lieber zwei andere Gegner zum Saisonstart gehabt.
    Alle sind noch nicht eingespielt und viele dieser Spiele enden dann unentschieden.
    Daheim gegen Gladbach und dann nach Frankfurt hätte ich von daher besser gefunden.
    Aber es ist nun mal kein Wunschkonzert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • NTV:“… Investor Lars Windhorst hat die letzte Millionen-Rate an den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC überwiesen. Wie die Deutsche Presse-Agentur aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wurden die noch ausstehenden rund 30 Millionen Euro von dem Unternehmer geleistet. Seit 2019 hat Windhorst somit die vertraglich vereinbarten rund 374 Millionen Euro an die Hertha gezahlt…“


    Dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • NTV:“… Investor Lars Windhorst hat die letzte Millionen-Rate an den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC überwiesen. Wie die Deutsche Presse-Agentur aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wurden die noch ausstehenden rund 30 Millionen Euro von dem Unternehmer geleistet. Seit 2019 hat Windhorst somit die vertraglich vereinbarten rund 374 Millionen Euro an die Hertha gezahlt…“


    Dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein.


    Mir schon: Hochmut kommt vor dem Fall!


    Lass uns mal schauen wie lange sie brauchen um die Kohle zu verballern... Damit haben 66,6 % ihrer Anteile verkauft... 50+1 haben sie damit mehr oder weniger umgangen. Wenn gar nichts mehr geht können sie ja die Stadt Berlin wieder anpumpen, zudem betteln sie ja auch andauern schon um das neue Stadion.


    Ich mag diesen Club nicht. :no:

  • Mir schon: Hochmut kommt vor dem Fall!


    Lass uns mal schauen wie lange sie brauchen um die Kohle zu verballern... Damit haben 66,6 % ihrer Anteile verkauft... 50+1 haben sie damit mehr oder weniger umgangen. Wenn gar nichts mehr geht können sie ja die Stadt Berlin wieder anpumpen, zudem betteln sie ja auch andauern schon um das neue Stadion.


    Ich mag diesen Club nicht. :no:


    Da bist du nicht alleine :bier:


    Wenn ich schon immer höre : Big City Club :kotzen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!