Der Bundesliga-Thread

  • Tja, irgendwann gewinnt sogar Cottbus mal nen Spiel. Und dazu hochverdient.
    Man hat zwar gesehen, warum Piplica nie ernsthaft in Frage gestellt wurde, Tremmel ist stellungstechnisch auch nicht viel besser, aber Schalke zu dämlich das zu nutzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, da werden die Schalker wohl bald ihren Trainer freistellen.
    Weil er "die Mannschaft nicht weiterentwickeln konnte" :D
    Wie denn auch, wenn ihm sein bester Spieler ohne Not in die Türkei verscherbelt wird?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Schalker sind auch wirklich zu dämlich. Verlieren die gegen Cottbus. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dann kann sich der Slomka auch demnächst nen neuen Job suchen.

    Für immer Arminia!

  • :lol: Die werden nie deutscher Meister :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Schalker sind auch wirklich zu dämlich. Verlieren die gegen Cottbus. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dann kann sich der Slomka auch demnächst nen neuen Job suchen.


    Wundert mich nicht, immerhin haben wir Cottbus ja wieder aufgebaut :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • So betreibt man Krisenbewältigung! Respekt! Kann man nur hoffen, dass sie ihr Pulver heute verschießen! In 2 Wochen dürfen bzw. müssen wir da auch hin! Bochum zieht also an der Tabelle an uns vorbei und tut was fürs Torverhältnis! Unsere dagegen bedeutet schon fast de facto einen Minuspunkt. Denn das man das wieder auf ein Normalniveau runterschrauben kann, halte ich für ausgeschlossen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So langsam landen wir wenigstens dort, wo wir momentan hingehören...


    Und da Bochum sich scheinbar auch wieder fängt, sollten wir uns über Punkte dort auch nicht so sicher sein...


    Unsere Abwehr ist nicht unbedingt sattelfester als die Wolfsburger vom heutigen Tage...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Was würde ich für so eine Halbzeit mit Offensivfussball und einer 4:0 Führung geben. *seufz* (Führung für uns, natürlich ;))


    Inzwischen 4:2 - geht da noch was?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Schau an, nach 55 Minuten 4:2! Ernst würde wohl sagen, die konzentrieren sich drauf, nicht abgeschossen zu werden! Hochinteressant das alles!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    So viel Tore in nur einem Spiel :rolleyes:


    Mittlerweile 5:3


    Auch wenn es schmerzt, ich kann mich an ein Spiel diese Saison erinnern, wo 9 Tore gefallen sind

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!