Der Bundesliga-Thread

  • Freiburgs Körpersprache gerade ne Katastrophe. Auf einmal wirkt Köln hoch überlegen.


    Freiburg hätte Raum zum kontern. Hoffentlich geht mal einer durch.


    Elfer Köln... Für mich ne Schwalbe. Aber Mini Kontakt gesucht und da am Oberschenkel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ey, der fällt schon vor der Berührung... Und der Schiri gibt den Elfer. Das ist ne Frechheit...verschossen. Endlich mal nen bisschen Gerechtigkeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei uns wäre der zurück genommen worden. 100%.


    Freiburg legt Köln die Bälle am eigenen Strafraum vor. Das stinkt doch zum Himmel das Spiel in der 2. HZ.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Als ob die Kölner in der Pause 11 Mal gewechselt hätten. Wahnsinn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So wie Köln in HZ2 müssen wir nächste Woche die Hoffenheimer auffressen, für die Mittelfeldmannschaften geht es um nichts mehr.


    Und Charaktere, die trotzdem noch alles reinwerfen, rein aus sportlichem Anreiz, die sucht man in Profifußballmannschaften doch eher vergebens.

  • Bei Mannschaften wie Hertha und Köln hat man das Gefühl, als wenn sie in der Halbzeit ordentlich aufgepushed werden. Ob das nur an ein paar motivierenden Worten von Funkel liegt? Die spielen Großteile der Saison richtig scheiße und dann plötzlich solche Leistungsexplosionen?!? Merkwürdig!

  • Das sicher auch ne Frage der Halbzeit Ansprache vom Trainer. Und da gibt es Persönlichkeiten, die sowas können, denen man dann einfach glaubt.


    Gerade klar Ball gespielt vom Freiburger, Freistoß Köln. Ohne Worte.


    Und Freiburg hätte nen Elfer kriegen können. Klar gehalten, wenn auch vorm Strafraum angefangen. Fußballmafia dfb.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bei uns spielt man den Spielstand halt dann einfach so runter wenn wir zurück liegen, andere wehren sich. Das kann dann am Ende den Ausschlag geben.


    Das sicher auch ne Frage der Halbzeit Ansprache vom Trainer. Und da gibt es Persönlichkeiten, die sowas können, denen man dann einfach glaubt.


    Gerade klar Ball gespielt vom Freiburger, Freistoß Köln. Ohne Worte.

    Hatten wir unter Neuhaus auch oft, meist noch in Zusammenhang mit taktischer Umstellung. Das ist das was ich Kramer tatsächlich nicht zutraue. Taktisch halte ich Kramer für einen guten Trainer. Funkel hingegen scheint ein guter Motivator zu sein, aber taktisch ist der weniger stark. Das sieht man auch an der Auswechslung von Anderson.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das sicher auch ne Frage der Halbzeit Ansprache vom Trainer. Und da gibt es Persönlichkeiten, die sowas können, denen man dann einfach glaubt.


    Gerade klar Ball gespielt vom Freiburger, Freistoß Köln. Ohne Worte.


    Und Freiburg hätte nen Elfer kriegen können. Klar gehalten, wenn auch vorm Strafraum angefangen. Fußballmafia dfb.


    Ich glaube das ist alles etwas übertrieben und hier leiden einige an Realitätsverlust.


    Der DFB ist garantiert nicht Schuld wenn wir absteigen.


    Wir haben genug Spiele verschenkt oder unnötig Punkte liegen lassen.


    Heute können wir einen großen Schritt machen.


    Aber weil unsere Truppe nicht diesen Kampfgeist hat und selten Spiele gewinnt die wichtig sind ist es unsere Schuld wenn wir absteigen und nicht von anderen Vereinen oder dem DFB.

  • Wenn das Ding zählt, dann kriege ich nen Anfall...auch wenn der Kommentator das anders sieht. Gezielt Oberarm. Wenn nicht Hand, was dann?


    ... 3:1 Freiburg. Es geht doch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ..unabhänging von den Vereinsfarben...


    Wenn hier einer nochmal über die Schiris meckert :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • 3:1 übrigens. Köln bekommt ein Tor aberkannt, bei dem DAZN völlig ausblendet, dass der Hector aktiv den Arm zum Ball bewegt.Klos wurde eine ähnliche Szene abgepfiffen, aber das hat keine Sau interessiert. Ich habe selten so eine parteiische Berichterstattung in einem Spiel wahrgenommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja die Typen können reden wie sie wollen, der Ball war am Oberarm und nicht an der Schulter. Völlig korrekt nicht gegeben

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Tja, statt 2-2 nun 1-4. Tragisch!


    Mölders erklärt: Es gibt seit dieser Saison die T-Shirt Regel, daher ganz klar Schulter.


    Was machen die denn im Winter, wenn langarm getragen wird? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!