Der Bundesliga-Thread

  • Stuttgart zur Halbzeit zu Hause 0:1 gegen Hannover hinten, dazu rote Karte für Meira nach 7 Minuten - da brennt auch langsam der Baum

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Stuttgart zur Halbzeit zu Hause 0:1 gegen Hannover hinten, dazu rote Karte für Meira nach 7 Minuten - da brennt auch langsam der Baum


    Meira ...


    spielt der irgendwann eigentlich auch mal Fußball zwischen seinen Fouls? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Karlsruher sind bis jetzt die positive Überraschung der Saison. Und die Stuttgarter hätten Meira wohl doch vor der Saison an Juve verkaufen sollen.

    Für immer Arminia!

  • So da haben wir den Salat!
    Duisburg gewinnt 2:1 in Cottbus und damit war es das mit unserem schönen 4 Punkte Vorsprung!
    Jetzt ist es nur noch einer, also wenn die Spieler Sonntag jetzt kein Gas geben und kämpfen dann muß Ernst spätestens am Montag 10 Uhr entlassen werden, denn dann wäre es noch 1 Punkt und das Spiel gegen Cottbus wäre für uns schon ein echtes Endspiel (zumindest was die Hinrunde angeht)! Und ich denke dann sollte ein neuer kommen und die Möglichkeit bekommen mit einem Sieg gegen Cottbus sofort eine Trendwende herbeizuführen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Viel erschreckender fand ich, dass Cottbus trotz der Niederlage gerade in der 2. Hälfte mit einem überragenden Skela einen sehr guten Powerfußball gespielt hat.


    War echt beeindruckend, vor allem, wenn man so etwas länger nicht mehr gesehen hat :)


    Da war Kampf, Einsatz und Engagement trotz der Niederlage voll ausgeprägt. Und mit der spielerischen Seite kombiniert habe ich für den nächsten Samstag kein gutes Gefühl. Bei so einer Cottbusser Leistung wäre es sehr schwer für uns, die Punkte auf der Alm zu behalten.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Viel erschreckender fand ich, dass Cottbus trotz der Niederlage gerade in der 2. Hälfte mit einem überragenden Skela einen sehr guten Powerfußball gespielt hat.


    War echt beeindruckend, vor allem, wenn man so etwas länger nicht mehr gesehen hat :)


    Da war Kampf, Einsatz und Engagement trotz der Niederlage voll ausgeprägt. Und mit der spielerischen Seite kombiniert habe ich für den nächsten Samstag kein gutes Gefühl. Bei so einer Cottbusser Leistung wäre es sehr schwer für uns, die Punkte auf der Alm zu behalten.


    Sehr richtige Beurteilung !


    Und nach dem heutigen Spieltag kann man wohl sagen, dass mit Cottbus und Bielefeld schon die ersten sicheren Absteiger in aller Munde sind.

  • Ich denke aus dem Quintett Cottbus, Duisburg, Bochum, Rostock und Bielefeld werden die drei Absteiger kommen.
    Wobei sicherlich Arminia und Bochum momentan den schlechtesten Lauf haben.
    Wenigstens ist auf die Bayern Verlass, dass die gegen Bochum gewonnen haben.
    Der größte Witz war das Unentschieden von Dortmund. Leverkusen ein Tor aberkannt und Dortmund durch Sinkiewicz eins geschenkt :nein:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich denke aus dem Quintett Cottbus, Duisburg, Bochum, Rostock und Bielefeld werden die drei Absteiger kommen.
    Wobei sicherlich Arminia und Bochum momentan den schlechtesten Lauf haben.
    Wenigstens ist auf die Bayern Verlass, dass die gegen Bochum gewonnen haben.
    Der größte Witz war das Unentschieden von Dortmund. Leverkusen ein Tor aberkannt und Dortmund durch Sinkiewicz eins geschenkt :nein:


    Wobei die Bochumer und wir wesentlich mehr Potential haben, als der Rest. Ich sehe übrigens auch Stuttgart und Nürnberg mit im Rennen, weil es bei beiden einfach nicht läuft. Nürnberg wird Tribut zahlen, wenn die Gruppenspiele im UEFA-Cup anfangen. Hertha ist für mich auch noch nicht da raus, ebenso wenig wie Wolfsburg und Hannover. Das sind alles Mannschaften, die nicht wesentlich besser sind. Nur machen Bielefeld und Bochum im Moment zu wenig aus ihrem Potential.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    [quote]Original von DSC-Grappa
    Ich denke aus dem Quintett Cottbus, Duisburg, Bochum, Rostock und Bielefeld werden die drei Absteiger kommen.
    Wobei sicherlich Arminia und Bochum momentan den schlechtesten Lauf haben.
    Wenigstens ist auf die Bayern Verlass, dass die gegen Bochum gewonnen haben.
    Der größte Witz war das Unentschieden von Dortmund. Leverkusen ein Tor aberkannt und Dortmund durch Sinkiewicz eins geschenkt :nein:


    Wobei die Bochumer und wir wesentlich mehr Potential haben, als der Rest. Ich sehe übrigens auch Stuttgart und Nürnberg mit im Rennen, weil es bei beiden einfach nicht läuft. Nürnberg wird Tribut zahlen, wenn die Gruppenspiele im UEFA-Cup anfangen. Hertha ist für mich auch noch nicht da raus, ebenso wenig wie Wolfsburg und Hannover. Das sind alles Mannschaften, die nicht wesentlich besser sind. Nur machen Bielefeld und Bochum im Moment zu wenig aus ihrem Potential.[/quote]


    Welches Potential ?

  • Also das Highlight dieses Spieltages hat für mich gerade schon der Weiner gebracht... Seine Worte nach der Platzwahl zu den Spielführern:


    "Ja dann wünsche ich nen schönen Abend"


    :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Der meint es bestimmt gut mit uns, möchte bestimmt nur, dass Slomka frei ist für ein Engagement beim DSC :D


    PS: weiß nicht mehr, wann das bei uns mal anders war in welchem Spiel, aber bei Cottbus reichte es, dass der 4. Schiri auf eine behandelte Platzwunde schaute, und der da Silva durfte wieder zurück...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • ...das sieht verdammt nach einer Überraschung aus-hätte ich mal auf Cottbus gesetzt :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Vielleicht gibt es ja auch da den Ausgleich in der Nachspielzeit :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!