Der Bundesliga-Thread

  • So schlägt man Freistöße, Herr Gruev. Bitte auch so üben.


    Aber der Kommentar hat auch gesagt, daß es im Hinspiel auch so gestanden hat!


    Hoffenheim ist auch gut in Form. 0:1 in Freiburg.


    Trotzdem braucht man nicht Angst bekommen wenn unsere Konkurrenz gut spielt, wir spielen auch gut!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also ich finde die Kommentare hier unglaublich.


    Wenn wir absteigen, dann weil wir es selbst verkackt haben.


    Gegen Augsburg, Köln Rückspiel, Mainz war auch ganz schlechtes Spiel von uns. Bremen zu Hause.


    Nicht weil Bayern jetzt nicht mehr unbedingt gewinnen muss.


    So läuft das immer wenn andere durch sind, hat der Gegner immer gute Chancen zu gewinnen.


    Warum soll Bayern auch alles geben?

  • Wieso man alles geben sollte? Weil alles andere unsportlich wäre vielleicht. Gibt ja nicht mal einen weiteren Wettbewerb für den sich die Bayern schonen müssen. Wie das geht eine Saison ohne Wettbewerbsverzerrung zu beenden haben wir letzte Saison gegen Heidenheim gezeigt!

  • Wieso man alles geben sollte? Weil alles andere unsportlich wäre vielleicht. Gibt ja nicht mal einen weiteren Wettbewerb für den sich die Bayern schonen müssen. Wie das geht eine Saison ohne Wettbewerbsverzerrung zu beenden haben wir letzte Saison gegen Heidenheim gezeigt!


    Dann träumst du aber zuviel. Sorry.


    Wie oft passiert das immer am Saison Ende das solche Ergebnisse passieren.


    Man muss selber Spiele gewinnen dann ist alles andere egal. Es sind nicht immer die anderen Schuld wenn wir absteigen.


    Selbst wir haben damals Spiele auch abgeschenkt wo wir durch waren. Da sagten auch alle dumme Arminen usw.


    Aber das ist menschlich. Leider.

  • Fehlt eigentlich nur noch ein Bremer Tor heute...


    Aber als wenn es die ganzen Superfans und die Medien geschrieben hätten dieses Drehbuch.


    Die Kölner und Mainzer mit ihren tollen und lustigen Fans schaffen es noch, die gehören ja in die Bundesliga. Der echte Liebe Club muss Deutschland ja in der CL vertreten und schafft am Ende noch Platz 4. Und der Hauptstadt Club gehört ja auch nach oben und kämpft sich trotz Corona raus.


    Die graue Maus Arminia braucht da oben ja keiner. Und Bremen wird HSV 2.0 und rettet auch wiederholt in der Relegation.


    Grüße vom Schwarzmaler, ich hoffe, ich irre mich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann träumst du aber zuviel. Sorry.


    Wie oft passiert das immer am Saison Ende das solche Ergebnisse passieren.


    Man muss selber Spiele gewinnen dann ist alles andere egal. Es sind nicht immer die anderen Schuld wenn wir absteigen.

    Also wäre es legitim wenn Bayern ab jetzt die zweite Mannschaft aufs Feld schickt? :)


    Es hat auch niemand behauptet, dass wir es wenn wir absteigen nicht selber verkackt haben, trotzdem ist es halt klar Wettbewerbsverzerrung.

  • Soll Bremen doch bitte auch gewinnen, noch haben wir es selbst in der Hand, unsere Mannschaft sollte deswegen nicht so sehr auf die anderen Ergebnisse schauen wie wir Fans, sondern alles raushauen im Endspurt und bitte so einen 4 Siege Lauf a la Jahrhunderttrainer hinlegen, dann holen wir 42 Punkte und steigen nicht ab, egal was die anderen machen :baeh:
    Edit: dann wären es 5 Siege am Stück, noch besser als unter Ernst. :arminia:

  • Jau, die Spielen heute nur mit 50% weil sie zuhause Meister werden wollen und greifen so in ekelhafter weise in den Abstiegskampf ein. Sportlich geht anders! Drecksverein.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Guden!
    Schade, dass die 05er hier Einigen scheinbar ein Feindbild darstellen. Auch wenn dass nicht von jedem geglaubt werden sollte, in Mainz drücken alle Fans der 05er, die ich kenne, der Arminia für den Klassenerhalt die Daumen. Natürlich wollen wir ebenfalls drin bleiben, aber alle bedauern es wirklich sehr, dass die Arminua nach so langer Zeit aufgestiegen ist, und ihr Fans nicht ins Stadion könnt, um die Mannschaft spielen zu sehen, und zu unterstützen. Wir stellen uns das echt beschussen vor.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, auf das Hertha (der Big-City Club) absteigt, und Augsburg in die Relegation muss.
    Grüße aus Mainz!

  • Toller Spieltag für uns bisher. Bayern schon im Urlaub, Augsburg die Hosen voll und Bremen wird sich auch nen Punkt in Berlin ermauern, oder sogar noch ein schießen. Könnte Kotzen, gerade weil ich nicht daran glaube, dass in Gladbach was geht.

  • Guden!
    Schade, dass die 05er hier Einigen scheinbar ein Feindbild darstellen. Auch wenn dass nicht von jedem geglaubt werden sollte, in Mainz drücken alle Fans der 05er, die ich kenne, der Arminia für den Klassenerhalt die Daumen. Natürlich wollen wir ebenfalls drin bleiben, aber alle bedauern es wirklich sehr, dass die Arminua nach so langer Zeit aufgestiegen ist, und ihr Fans nicht ins Stadion könnt, um die Mannschaft spielen zu sehen, und zu unterstützen. Wir stellen uns das echt beschussen vor.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, auf das Hertha (der Big-City Club) absteigt, und Augsburg in die Relegation muss.
    Grüße aus Mainz!


    Danke für die Worte.


    Mainz spielt eine so klasse Rückrunde und haben wenn man ehrlich ist haben sie es verdient in der Bundesliga zu bleiben. Geht eher darum was Bayern da macht.

  • Toller Spieltag für uns bisher. Bayern schon im Urlaub, Augsburg die Hosen voll und Bremen wird sich auch nen Punkt in Berlin ermauern, oder sogar noch ein schießen. Könnte Kotzen, gerade weil ich nicht daran glaube, dass in Gladbach was geht.


    Toller Spieltag für uns bisher. Bayern schon im Urlaub, Augsburg die Hosen voll und Bremen wird sich auch nen Punkt in Berlin ermauern, oder sogar noch ein schießen. Könnte Kotzen, gerade weil ich nicht daran glaube, dass in Gladbach was geht.


    Mag sein aber dann hat man es auch nicht verdient. Man muss selbst mal Punkte holen die man nicht einrechnet.


    Unsere Gegner holen da einige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!