Der Bundesliga-Thread

  • Tja, da wird Funkel die Kölner richtig heiß gemacht haben und ihnen durch das Hertha-Programm die realistische Chance klar gemacht haben. Leipzig aus 5 Metern an den Außenpfosten. Das war es. Jetzt liegt es an uns, dass man die 4 Punkte Abstand umgehend wieder herstellt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Leipzig auch noch blind den Ausgleich liegen lassen... Es passt alles zusammen. Köln provoziert eine Rudelbildung nach der anderen.


    Feierabend. Der Trainer Effekt mit Emotion in Köln angekommen. Nicht gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 90% der Nachspielzeit wird nicht gespielt und es wird nicht nachgeholt? Klare gelb rote für Köln nicht gegeben und dann die unfähigen Leipziger vorne, ich bekomme das kotzen. Und wir feiern schön ein Unentschieden gegen grottige Augsburger. Am Ende werden sich dann einige wundern das wir trotz eines Unentschieden bei den großen Augsburgern in Liga 2 stehen mit unserer Offensivverweigerungstaktik.

  • Die Niederlagen gegen die Bremer werden nicht besser...Bremen ist eigentlich reif diese Saison.


    Am Ende brauchen wir nur selbst noch um die 7 Punkte, dann wird schon was hinter uns bleiben. Sieg bei Hertha und Platz 15 ist drin.


    Trotzdem wäre nen Remis heute besser in dem Spiel. Auch Köln gegen Augsburg Freitag wird spannend. Irgendwer punktet jetzt immer. Durch die fehlenden Spiele verzerrt der Tabellenstand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also für mich klare Schwalbe von Reus... Never ever kriegt außer Bayern und Dortmund diesen Elfmeter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Also für mich klare Schwalbe von Reus... Never ever kriegt außer Bayern und Dortmund diesen Elfmeter.

    Richtig, das war kein Elfer.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Also in meinen Augen muss Mainz heute gewinnen. Die sind mental sowieso die stärkste Truppe dort unten und gewinnen fast alles.


    Da muss das Momentum wirken und die Bremer mit einer Niederlage heute den Boden unter den Füßen wegreißen.


    Die haben sich nach dem Sieg bei uns schon so sicher gefühlt, die kriegen den Schalter nicht mehr umgelegt, sollten die noch um alles kämpfen müssen.


    Also ich bin klar für Mainz. Am Ende steigen dann Schalke, Hertha und Bremen ab.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jetzt prüfen Sie das Bremen Tor? Der Ball ist frei... Das ist doch nur noch verarsche. Klare Fehlentscheidung nie und nimmer. Mainz hat echt nen Stein im dfb Brett. Unfassbar. Echt zurück genommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!