Der Bundesliga-Thread

  • Nach den beiden Spielen heute bin ich froh dass wir gegen Augsburg und Schalke spielen müssen und nicht mehr gegen Köln und Mainz. Die letzten beiden wirken stärker als A oder S04.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • 2:2


    Was übrigens auffällt: Beide Mannschaften spielen extrem körperbetont!

    So darf es bleiben. Für uns wäre das Ergebnis optimal. Die beiden nächsten Spiele sind entscheidend Wir gegen Augsburg und Schalke, Mainz gegen Hertha und Bremen und Köln gegen Leverkusen und Leipzig. Wenn wir aus den beiden Spielen mehr Punkte holen als Mainz, dann wird es für Mainz sehr, sehr schwer. Zumal wir noch die schwächelnden Hoffenheimer, die strauchelnde Hertha und die verletzungsgebeutelten Stuttgarter vor der Brust haben, wo überall was geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sch...e...Mainz noch mit dem Siegtor, was wohl nen neuen Trainer in Köln bedeutet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schwer einzuschätzen. Bei Kölschem Chaos können die sich auch komplett wegschießen... Wer weiß, wer da als Wundertrainer schon auf der Matte steht.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Naja, die letzten 4 Gegner für Köln heißen Augsburg, Freiburg, Hertha und Schalke. Mit nem funktionierenden Trainereffekt durchaus für nen Finale interessant.


    Mainz Serie hätte endlich mal reißen können. Nächste Woche können die es gegen Hertha und Bremen fast schon das Ding eintüten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade, da sah es bis zur Nachspielzeit nach dem perfekten Ergebnis aus. So muss Köln aber auch erstmal 3 Punkte auf uns aufholen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Naja, die letzten 4 Gegner für Köln heißen Augsburg, Freiburg, Hertha und Schalke. Mit nem funktionierenden Trainereffekt durchaus für nen Finale interessant.


    Naja, die letzten 4 Gegner für Köln heißen Augsburg, Freiburg, Hertha und Schalke. Mit nem funktionierenden Trainereffekt durchaus für nen Finale interessant.


    Stimmt war Mainz. Aber so schon mal 3 Punkte vor Köln

  • Köln musst du eh hinter dir lassen. Wir brauchen noch nen zweites Team. Und daher war der Mainzer Sieg nicht gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sieg Mainz ist besser für uns. Unabhängig ob die nen Lauf haben oder nicht. Nächste Woche bei Augsburg gewinnen und Köln verliert gleichzeitig bei Leverkusen die auch nicht nachlassen dürfen, da Union und Gladbach weiter in Schlagdistanz sind.
    Dann hätte man nen kleinen Abstand auf Köln und nen direkten Abstiegsplatz.


    Und Hertha muss nächste Woche gegen Mainz und dann gegen uns.


    Ergo. Nächsten 2 Wochen können extrem wichtig im Kampf gegen den Abstieg sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Remis wäre rechnerisch optimal gewesen, aber wenn schon ein Sieger, dann ist es wohl besser, dass es Mainz ist.


    Was nun gut war, werden wir ohnehin nicht jetzt schon wissen und prognostizieren können.
    Grüße aus der Pfalz!
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wetten auf einen Trainerwechseln in Köln werden nun nicht mehr angenommen. Bzgl. Abwärtstrend eine "Winkewinke" an die grün weissen von der Weser, immernoch mein heimlicher Abstiegsfavorit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!