Der Bundesliga-Thread

  • Und Bosz wird hinterher wieder sagen, dass darf uns nicht passieren. Hat er zwar recht mit, aber der ist mittlerweile Teil des Problems. Der Meinung zu sein, dass man eigentlich besser ist als der Gegner, man es nur zeigen müsse, ist zwar legitim, aber als Trainer darfst das nicht so plump verkaufen. Wie soll da der letzte Killerinstinkt herkommen? Die Bayern haben den.


    3:0...mittlerweile fast peinlich, dass wir da nur knapp gewonnen haben.


    Jeder Ballgewinn fliegt denen um die Ohren. Kein Defensivverhalten. War damals in Dortmund ähnlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute zeigt sich, wie desolat LEV ist. Der Sieg dort hatte weniger mit unserer eigenen Stärke zu tun. Die Konkurrenz holt die dringend erforderlichen Punkte gegen scheinbar besser eingeschätzte Gegner, während wir uns über eine erträglich knappe Niederlage gegen RB freuen. Verkehrte Welt. So steigt man ab. Und wenn am Ostersamstag in Mainz nicht gewonnen wird, dann ist dies auch Gewissheit.

  • Ich mische mich ja nur ungerne in diese Diskussion ein und tue es dann trotzdem mal: Wäre es vielleicht möglich, die eigene Mannschaft
    mal in die Pflicht zu nehmen, statt über andere Mannschaften herzuziehen.


    Tore schießen wäre mal ein Anfang.
    Da nämlich liegt Arminia gerade mal vor der gemessen am Potenzial schlechtesten
    Bundesliga Mannschaft aller Zeiten.
    Hertha, Mainz und Co. treffen halt auch mal das Tor.


    Auf andere schauen bringt eh nichts.
    Lieber mal selbst anfangen die Hausaufgaben zu machen.


    Ja, gegen Leipzig kann man verlieren.
    15% Ballbesitz in der ersten Hälfte gegen eine Mannschaft, die erst Tage vorher im Einsatz war
    in der CL, finde ich aber mehr als mau.
    Außerdem dieser Acker, der doch eigentlich eher der unterlegenden Mannschaft hätte entgegenkommen sollen.
    Dazu praktisch kein Schuss auf das Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Endlich ein vernünftiger Gedankengang, nach dem ich las, dass das Spiel gegen Leipzig gar nicht so schlecht gewesen sei, da es nur 1:0 verloren wurde.
    Kramer verliert die Spiele mit schönerem Fußball, zumindest das gefällt dem Forum.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Heute zeigt sich, wie desolat LEV ist. Der Sieg dort hatte weniger mit unserer eigenen Stärke zu tun.


    Während des Spiels war das klar, Leverkusen hatte gefühlt 100 Chancen, aber sie haben den Ball nicht ins Tor bekommen.

    Quelle: https://www.kicker.de/leverkus…esliga-4667275/spieldaten
    Das ist ziemlich erbärmlich...


    Sie haben aus ihren letzten 10 Spielen 8 Punkte geholt und nur gegen Stuttgart und Gladbach gewonnen - Not gegen Elend.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Das ist wohl ein klassischer Fall von Karma. Die Abstellung zur Nationalmannschaft wurde ja angeblich auf höchster politischer Ebene durchgeboxt - Zack Verletzung geholt und den Rekord von Gerd Müller, kann er damit dann wohl auch knicken. Kann er nichts für natürlich.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Von den genannten Sponsorendeals am Ende können wir aber nur träumen...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von den genannten Sponsorendeals am Ende können wir aber nur träumen...


    Haste auch wieder recht und da ist es wieder, unser kleines Ruderboot. Schade das man von dem Bündnis OWL nach seiner bedankenswerten Rettungstat nichts mehr hört. Andererseits sollte es eigentlich noch wo anders in OWL potente Großsponsoren geben, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Werden die denn gesucht und würden die denn zugelassen?


    Stichwort Schüco... Stadionname weg, Brust weg.


    Stichwort Krombacher... bereits jetzt die partnerschaftliche Vereinbarung vorzeitig verlängert, d.h., mindestens die Signing Fee wurde bereits in dieser Saison gezogen.


    Trikotsponsor erledigt, Vermarkter erledigt, ...


    Alle wesentlichen OWL Unternehmen, die wollten, sind im Bündnis vereinigt.


    Wer soll da noch kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!