Der Bundesliga-Thread

  • Das ist Mainz. Die holen viele Punkte aktuell. Die werden uns auf Dauer eh überholen. Gegen Mainz wird es fast ein Endspiel ob es um Relegation geht oder direkt drin bleiben.


    Aber Hoffenheim ist ein machbarer Gegner für Mainz.


    Schade das es aktuell wenig für uns läuft.

  • Aber wie Hoffenheim teilweise die Ecken verteidigt ist ja lächerlich. Ich glaub das ist das erste und letzte Mal das ich diesen unsympathen aus dem Kraichgau die Daumen drücke. Am besten gewinnt heute noch Berlin, dann wird das gegen Mainz in zwei Wochen noch Hertha (den konnte ich mir nicht verkneifen :D )

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das ist Mainz. Die holen viele Punkte aktuell. Die werden uns auf Dauer eh überholen. Gegen Mainz wird es fast ein Endspiel ob es um Relegation geht oder direkt drin bleiben.


    Aber Hoffenheim ist ein machbarer Gegner für Mainz.


    Schade das es aktuell wenig für uns läuft.

    Genau das ist der Grund, warum ich mich niemals mit einem 0:1 gegen Leipzig zufrieden geben würde und immer mit der Brechstange versuchen würde, den Ausgleich zu erzwingen. Auch auf die Gefahr hin, dass es dann noch ein zweites Gegentor gibt.

  • Genau das ist der Grund, warum ich mich niemals mit einem 0:1 gegen Leipzig zufrieden geben würde und immer mit der Brechstange versuchen würde, den Ausgleich zu erzwingen. Auch auf die Gefahr hin, dass es dann noch ein zweites Gegentor gibt.


    Stimme ich dir zu. Ob 1 zu 0 oder wie auch immer ist doch egal. Auch zu spät gewechselt gegen Leipzig.


    Also man hatte nicht das Gefühl das wir noch auf unentschieden spielen.

  • Wir sollten uns endlich mal elfmeter erspielen. Ich bin dafür das sich jeder Spieler von uns mal im Strafraum gegen Mainz fallen lässt.


    Wenn wir so oft in den Strafraum kommen wie gegen Leipzig, kommt da aber auch nicht viel bei rum! Spaß beiseite. Mainz echt mit nen guten Spiel. Mal sehen ob sie dennoch einen kassieren.

  • Hoffenheim und auch Leverkusen sind im Moment schlagbar und dankbare Gegner, wenn man es richtig anstellt. Hopp kommt noch, Leverkusen haben wir geschlagen.


    Mainz ist gut drauf und auch Hertha zeigt unter Dardai Ansätze.


    Siege von Hertha und Mainz heute wären keine Überraschung.


    Für uns ging es in der englischen Woche darum, nicht mehr als ein Spiel hinten dran zu sein. Das ist gelungen, wenn auch gegen den eigentlich falschen Gegner, da miserable Bremer nun unten raus sind.


    Alles andere wäre Bonus gewesen. 1 Punkt mehr war Freitag möglich, hat aus verschiedenen Dingen halt nicht geklappt. Beweisen müssen Kramer und Arabi es nun in den letzten 8 Spielen. Mit Mainz kommt das Schwerste vermutlich direkt als Erstes.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!