Der Bundesliga-Thread

  • Sie wollten es mehr sagt der Kommentator.


    Ist glaube ich auch unsere letzte Hoffnung, dass es gegen Freiburg, Augsburg, Gladbach, Stuttgart und Hoppenheim für die Clubs am Ende evtl nur noch um die goldene Ananas geht. Aber dann musst du es in diesen Spielen auch mal zwingen. Sieg gegen Mainz ist eh Pflicht und Grundvoraussetzung. Sonst bist da 10 Spiele sieglos und auf Schalker Spuren. Ggf könnte man ja nochmal einen Impuls setzen, Herr Arabi?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja genau... wir wollen einfach nicht.


    Meine Güte ey

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ja genau... wir wollen einfach nicht.


    Meine Güte ey


    Erschreckend finde ich, dass sich offenbar mancher drüber freut, endlich so richtig draufhauen zu können. War ja auch nicht auszuhalten, dass wir so lange nicht auf dem direkten Abstiegsplatz standen. Mich ärgert auch, dass Kramer da mit seinem System und der Aufstellung rumexperimentiert. Aber einen Klassenerhalt fänd ich schon geil.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glaubt nur jetzt ohne Neuhaus keiner mehr dran!
    Hat einer Wolfsburgs gesehen?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Der VAR scheint sehr selektiv zu sein. Warum wird die Situation zwischen Sargent und Boateng nicht untersucht, das war ein eindeutiger Elfmeter?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Eigentlich war das doch klar. Mir war klar das Mainz das packt und wir sind zu schlecht.


    Mainz zeigt alles das was uns fehlt.


    Oh, und ich dachte wir hätten noch 10 Spiele. Naja war nett in der 1.
    Wer is eigentlich Wurst der Saison geworden?


    Man man man, 100% bei den Spielern vermissen, aber nach 70% der Liga abschenken...



    mfg
    NetJay

  • Wie kriegen wir denn jetzt mal den Drive hin, das „all together now“, mit dem wir wenigstens versuchen, alle Kräfte zu mobilisieren, um das Unmögliche vielleicht doch noch hinzukriegen? Oder schenken wir jetzt die restlichen Spiele ab und beklagen uns bis Saisonende, dass wir benachteiligt werden und die andren punkten?

  • Gute Frage für den Impulssetzer.


    Mal davon ab, dass dies nach den Entscheidungen zuletzt nicht drin sein wird, wie willst du unter Corona Zeiten sowas bewerkstelligen? Mit Motivation durch Tribüne schmücken und Co is nicht, weil die heiligen Ultras das nicht wollen.


    Zudem ist sowas durch unsere Vergangenheit dermaßen abgenutzt, dass das mutmaßlich niemand mehr ernst nimmt. Der Verein ist weiterhin auf Jahre in der Bringschuld. Und darum sind die Reaktionen gerade auch entsprechend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Davies sieht eine rote Karte nach VAR-Korrektur (wie de Medina): hätte nicht gedacht, dass es dem FC Bayern auch mal so ergeht wie der Arminia.


    Das habe ich mir auch gedacht.
    Nur mit dem Unterschied, dass die dann in fünf Minuten drei Tore machen :nein:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bloß das Bayern danach erst mal drei Tore schießt und in Unterzahl drei null führt...


    Wäre es bei uns auch so gelaufen, hätten wir nix dagegen gehabt, was?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!