Der Bundesliga-Thread

  • War klar. Solange Rose da ist, werden sie weiter versemmeln. Eberl wird einknicken müssen. Und gegen uns sitzt ein neuer auf der Bank und wird versuchen irgendwie noch Europa zu erreichen.


    Es ist einfach nur ärgerlich, dass wir Gladbach, Dortmund und vermutlich nun auch Leverkusen zu spät auf dem Plan hatten. Zum richtigen Zeitpunkt wären das jeweils 3 Punkte gewesen.


    Und ja, Augsburg und Bremen sind damit realistisch weg. So viele Zähler werden wir nicht holen. Hertha wird sich wohl auch stabilisieren nach letzter Woche.


    Somit bleiben nur noch Mainz, Köln, Schalke und wir für die Plätze 15 - 18 übrig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hätten wir den Elfer bekommen?


    Die Nägel im Sarg werden mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich sehe für was für einen leichten Kontakt Köln Elfmeter bekommt bekomme ich das kotzen. Bei uns hätte man das nie gepfiffen und hätte es niemals überhaupt kontrolliert. Bei unserer Konkurrenz hingegen gibt sowas immer Elfmeter. Wir werden nicht nur in den eigenen Spielen beschissen, auch die Konkurrenz profitiert viel zu oft von absolut fragwürdigen Entscheidungen. Wir werden vom DFB bewusst aus der Liga entfernt, oder kann das noch Zufall sein?

  • Hätten wir den Elfer bekommen?


    Die Nägel im Sarg werden mehr.


    Der Elfer war aber auch schon sehr eindeutig und Köln wird trotzdem in Berlin verlieren, so wie das Spiel gerade läuft. Und die Sargnägel schlagen wir schon selber ein und nicht die anderen Vereine.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich sehe für was für einen leichten Kontakt Köln Elfmeter bekommt bekomme ich das kotzen. Bei uns hätte man das nie gepfiffen und hätte es niemals überhaupt kontrolliert. Bei unserer Konkurrenz hingegen gibt sowas immer Elfmeter. Wir werden nicht nur in den eigenen Spielen beschissen, auch die Konkurrenz profitiert viel zu oft von absolut fragwürdigen Entscheidungen. Wir werden vom DFB bewusst aus der Liga entfernt, oder kann das noch Zufall sein?

    Nein das ist kein Zufall. Wir haben schließlich den fehdehandschuh geworfen.

  • Eindeutig? Hä? Wenn das eindeutig war, dann muss jede Berührung, selbst wenn man auch nur den Gegner im geringsten streift, ein Elfmeter sein. Das Foul an voglsammer gegen Bremen war klarer. Wenn man deswegen wirklich fallen muss, dann kann man durch keine Fußgängerzone gehen ohne zu fallen.

  • Ich habe Urlaub von diesem Elfer geschrieben und ja, wenn Hektor so über das angebotene Bein von Knoche fällt, dann ist das eindeutig Elfmeter.


    Ich kann ja den Enthusiasmus für unsere Arminia gut verstehen, diese Verschwörungstheorien allerdings überhaupt nicht. Muss ich aber auch nicht, jedem sein Film. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Okay, der für Berlin gerade auch fragwürdig. Aber das mit der Hand versteht ja niemand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Union-Elfer wird nicht mal vom VAR überprüft. Merkwürdig. Verstehe das alles nicht mehr. Habe auch erst Mittwoch bei de Medinas Roter gelernt, dass der VAR auch bei „Wahrnehmung des Schiedsrichters“ einschreiten darf. Darauf reitet jetzt ein Bremer Freund von mir rum, der sich den dreckigen Auswärtssieg schönreden will.

  • Union führt. Bitte halten. Und Freiburg gerne auch noch einen.


    Edit: Mainz zwingt den Ball ins Tor. Würde man sich hier auch mal wünschen. Nun stehen wir da, wo wir leider nach den letzten Wochen hingehören.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das habe ich schon vor ein paar Wochen gesagt, wo Mainz noch ziemlich abgeschlagen war.


    Die nächsten beiden Spiele gibt's auch nix für uns.


    Schluß Aus Micky Maus.


    Yes sehe ich auch so. Bei Mainz sieht man die holen auch mal Punkte die man nicht holt oder gewinnen generell Spiele. Wir schießen ja selten bis nie Tore und so holt man keine Punkte.


    Denke das werden wir auch nicht mehr packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!