Der Bundesliga-Thread

  • Wie sagte Felix Magath letztes Jahr so schön? Wie würden nicht 2 mal in einer Saison gegen eine Mannschaft verlieren? :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • naja 16. hat 21 punkte
    nix schlimmes passiert
    aber wenn die kölner jetzt ähnlich wie lautern ne serie starten könnten wird unten insgesamt nochmal eng
    da sollten wir lieber abstand halten ;)


    aber naja ein sieg, besonders gegen die hertha, macht ja noch keinen sommer :D

  • Tabelle:


    1 B. München 24 58 29
    2 Bremen 24 50 29
    3 Hamburg 24 50 19
    4 Schalke 24 48 17
    5 Stuttgart 23 33 5
    6 Leverkusen 24 32 3
    7 Hannover 24 30 3
    8 Dortmund 24 30 0
    9 Hertha BSC 24 30 -1
    10 M'gladbach 23 30 -1
    11 Bielefeld 23 27 -6
    12 Frankfurt 23 25 -8
    13 Wolfsburg 23 25 -15
    14 Nürnberg 24 24 -11
    15 K'lautern 23 23 -17
    16 Mainz 24 21 -6
    17 Duisburg 24 20 -20
    18 Köln 24 18 -20


    Morgen könnten wir 9 Punkte auf die Abstiegsränge haben und 3 bis auf den UEFA Cup...

  • Was freut ihr euch denn alle das berlin verloren hat???
    Es läuft doch dann wieder so ab:
    Götz entlassen...
    Das nächste spiel geht unentschieden aus für den neuen Trainer und gegen uns feiert er dann wieder seinen ersten Sieg :nein:


    Wetten???


    Und das Wir gegen Gladbach und Lev gewinnen... Naja egal :hi: ;)

  • Zitat

    Original von Alm
    Was freut ihr euch denn alle das berlin verloren hat???


    a) Ich mag die Hertha nicht.
    b) Ich mag Falco Götz noch viel, viel weniger. Jetzt bleibt mir bald seine Fratze erspart. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich sehe da eher nur sechs Punkte nach unten...
    In Gladbach gab's selten was zu holen.
    Ich hoffe, dert Götz bleibt noch ein Weilchen, dann können wir Hertha als sicheren Absteiger rechnen ;)
    Wie in aller Welt sind die bloß auf 30 Punkte gekommen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Das ist sicher kein unwahrscheinliches Szenario. Ich hoffe, sie geben Falko noch zwei Spiele Zeit, die Mannschaft wieder in Form zu bringen ;)


    Eigentlich hat Hertha überhaupt keine Geld um a) Götz zu entlassen (hat gerade erst bis 2008 verlängert :lol: :lol: :lol: und b) einen GUTEN Neuen (Rangnick?) zu verpflichten. Vermutlich läuft es demnach wohl auf eine interne Lösung raus, und die könnte Andreas Thom heißen.

  • Schade, hätte heute die Möglichkeit gehabt bei der Pressekonfi von Hertha-FC nen bissl "rumzustänkern" :D
    Aber dann hätte ich es wahrscheinlich nicht pünktlich bis nach Gladbach geschafft. Und das hat natürlich Prio (trotz Freisaufen/-Fressen/Bedienungen angrätschen).

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist sicher kein unwahrscheinliches Szenario. Ich hoffe, sie geben Falko noch zwei Spiele Zeit, die Mannschaft wieder in Form zu bringen ;)


    Eigentlich hat Hertha überhaupt keine Geld um a) Götz zu entlassen (hat gerade erst bis 2008 verlängert :lol: :lol: :lol: und b) einen GUTEN Neuen (Rangnick?) zu verpflichten. Vermutlich läuft es demnach wohl auf eine interne Lösung raus, und die könnte Andreas Thom heißen.



    hab irgendwo gelesen,das es Michael Preetz machen soll,falls Götz gehen muss! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • ...


    Freudentaumel zieht durch Land von Nürnberg bis zur Waterkant
    Alle singen hand in hand - Bayern hat verloren


    Links und Rechts zick und Zack, das Münchener Schickeria Pack
    kriegt endlich wieder auf'n Sack - Bayern hat verloren


    Wie Amateure, ich mach die Säge - Bayern hat verloren
    Weisswurst macht Träge - Bayern hat verloren


    Gott is das Herrlich Bayern hat Verloren - Wie Amateure

    ⚫⚪🔵


  • Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, daß Arminia den Bayern somit nicht die allererste sondern die zweite Heimniederlage in der Allianzarena beibringt. :arminia:

  • Raju du zeigst deinen Fußball Sachverstand! Wenn es schon soweit gekommen ist, dass ne durchschnittliche Bundesligamanschaft den deutschen Vorzeigeclub in desse Festung besiegt dann kann man den Stellenwert des deutsche Fußballs gut interpretieren.


    Unsere Arminia spielt HH an die Wand und verliert unverdient und diese Versager-Manschaft soll nun gefeiert werden, weil die in München gewonnen hat...das geht mir nicht in den Kopf...!!!


    Wenn wir morgen in Gladbach gewinnen, dann beruhige ich mich wieder!

  • Der Spieltag lief ja bis jetzt ganz gut. Das die Kölner nach dem Sieg gegen die Berliner nochmal richtig in Fahrt kommen glaube ich nicht. Die Kölner und Duisburger sind schon so gut wie abgestiegen. Nur um den dritten Platz wirds noch großen Kampf geben.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt muss der VFB morgen noch die Lauterer schlagen
    und dann kann man mit diesem verflixten Spieltag auch trotz Auswärtsniederlage leben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!