Der Bundesliga-Thread

  • Nur heiße Luft da würde ich mal abwarten, am Sonntag gegen uns werden die beiden noch nicht einschlagen, hoffe ich zumindest. Hätte es Arabi geschafft die Spieler zu holen wäre der hier abgefeiert worden. Aber bei Köln ist es ja nur heiße Luft.
    Schaunmermal was die Zeit bringt.


    :huh: :arminia:

    Also für eine halbjährliche Leihe von Max Meier hätte ich ihn sicherlich nicht abgefeiert. Der Junge war mal talentiert, wurde dann von Umfeld und Berater zu einem Weltklassespieler hochgejubelt und ist dann beim Weltclub Christal Palace gelandet (und gescheitert). Der hat seit Monaten nicht mehr auf hohem Niveau an den Ball getreten. Da musst du sehr viel Glück haben, wenn so ein Spieler einschlägt. Das gleiche gilt für die Wundertüte Dennis. Wenn das klappt, ist Held der Held - aber wahrscheinlich ist das nicht. Es zeigt aber auch, wie wenig der Markt im Moment her gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nach einem Bericht der Sportbild gibt es mannschaftsinterne Zweifel an Trainer Gross. Er kenne die Bundesliga zu wenig und verwechselt seine eigenen Spieler......
    Schalke bekommt auch aus der Tönnies Gruppe von Böklunder und einem Dienstleister nochmals ein paar Millionen geliehen. Die werden auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen. Trotzdem sind sie nicht zu retten. Das glaube ich jedenfalls.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Übrigens finde ich es recht nett heute mal ganz entspannt die Konferenz zu schauen, ohne um Arminia zu bangen. Neuarmine Serra trifft gerade gegen Altarmine Behrendt zum 3:0 für Kiel. Vasiliadis in Paderborn nicht im Kader.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mittlerweile wäre es mir ganz Recht, wenn die Dortmunder nächstes Jahr nicht in Europa spielen und den Laden dicht machen müssen.
    Mensch, immer gegen die Konkurrenten da unten :mad:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Bremen sollten wir nächste Woche zwingend schlagen. Der Punkt aus dem Hinspiel fehlt mir doch derbe. Die sind ähnlich wie der HSV eigentlich endlich mal reif. Dortmund führt immerhin endlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ausgleich Werder.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bremen vs Schalke also 1:1. Mit nem Bremer Sieg hätte ich auch leben können da unser Ziel immernoch Platz 16 sein sollte.
    Morgen Kölle abschießen dann siehts ganz gut aus.

  • Eine Steilvorlage für Köln und uns sind diese Ergebnisse bisher, wer das wohl eher nutzen kann? Auch ein Unentschieden würde uns einen Tabellenplatz nach oben spülen. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hertha holt Khedira? Also den richtigen.


    Dem war doch sonst kein Club gut genug und war sich für alles zu fein.


    Geht also auch da nur um die Kohle. Windhorst wird wohl die Wünsche erfüllt haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerade wird im Doppelpass Tolissos Tattoo diskutiert.


    Ganz ehrlich, warum wird dies nicht von der DFL mit einer Spielsperre belegt? Monat kein Spiel, kein Gehalt. Das wäre angemessen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!