Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Genauso wie wir letzten Sonntag, was? Bremen wird morgen in Berlin nicht gewinnen, was für mich bedeutet, dass die am letzten Spieltag den 3. Platz nicht mehr nach oben verlassen können. Also ist für Wolfsburg da allemal was drin.


    Ich warne ausdrücklich vor verfrühter Zufriedenheit, bevor wir nicht 39 Punkte auf dem Konto haben, oder wir am nächsten Spieltag immer noch 3 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz stehen.


    Ich hatte lediglich darauf hinweisen wollen, dass wolfsburg sich mal nicht zurücklehnen wird nächste woche. Oder sollten die sich drauf verlassen, dass sie die punkte schon gegen bremen holen?


    Die Rechnung ist aber auch ganz einfach.
    Holen wir einen Punkt muss folgendes passieren damit wir absteigen:


    Aachen schlägt wolfsburg
    Aachen schlägt Hamburg
    Wolfsburg schlägt Bremen


    kann natürlich passieren. Aber warten wirs ab.
    Abgesehen davon sind wir mit 3 punkten sicher.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich habe es vor diesem Spieltag schon mal gepostet. Ich denke, die 36 Punkte werden diese Saison reichen, weil ich weder den Aachenern noch den Mainzern noch 3 Punkte zutraue. Morgen noch ein Punkt zur Sicherheit und der Kuchen ist gegessen !



    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich habe es vor diesem Spieltag schon mal gepostet. Ich denke, die 36 Punkte werden diese Saison reichen, weil ich weder den Aachenern noch den Mainzern noch 3 Punkte zutraue. Morgen noch ein Punkt zur Sicherheit und der Kuchen ist gegessen !



    :arminia:


    Sehe das genau so. Aachen fällt komplett auseinander und bei Mainz geht eh nix, wenn Zidan nich trifft.
    Morgen wär ein Punkt natürlich noch schöner:)

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich habe es vor diesem Spieltag schon mal gepostet. Ich denke, die 36 Punkte werden diese Saison reichen, weil ich weder den Aachenern noch den Mainzern noch 3 Punkte zutraue. Morgen noch ein Punkt zur Sicherheit und der Kuchen ist gegessen !



    :arminia:


    Das ist wohl auch wirklich so. Die Öcher sind tot und Mainz wird die beiden letzten Spiele verlieren.
    Trotzdem heute muss alles pefekt gemacht werden.
    Man hat ja schon Pferde...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Also nach meiner Einschätzung müsste ein Punkt jetzt reichen. Damit wäre Mainz aus unserer Sicht weg bei dem Torverhältnis. Und dass Aachen beide Spiele gewinnt, daran glaube ich nach der Leistung heute nicht mehr. Und selbst wenn die gegen WOB noch gewinnen, die spielen am letzten Spieltag noch gegen Bremen.


    Wie gesagt, an zwei Aachener Siege glaube ich nicht mehr, aber diese Saison weiss man ja nie, man siehe Bochum...


    Geil wäre morgen ein Sieg, dann wäre das bei unserem Torverhältnis der Klassenerhalt.... und das Zittern wäre endlich vorbei!!!!


    So weit ich weiss spielt Wolfsburg gegen Bremen am letzten Spieltag.
    Und ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass Aachen gegen Wolfsburg
    gewinnt und am letzten Spieltag einen Punkt ergattert, damit die
    Autoschrauber wieder ihre Montagsschichten tauschen dürfen.
    Ansonsten d'acor, morgen wird gewonnen, hoffentlich.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich möchte nur mal kurz anmerken, daß wir im Jahre 2003 mit der Einstellung "Das wird schon reichen" relatiov kläglich abgestiegen sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich möchte nur mal kurz anmerken, daß wir im Jahre 2003 mit der Einstellung "Das wird schon reichen" relatiov kläglich abgestiegen sind.


    wohl wahr! da kann ich mich noch sehr gut an eine rote karte des herrn brinkmann ebenfalls in leverkusen erinnern!
    vollgas ist das stichwort, nich tauf andere verlassen, dann klappts auch mit der liga!

  • Mindestens ein Punkt wäre Gold wert, weil ich glaube das es gegen Hannover sehr schwer wird!
    Und Mainz wäre dann weg, dass Aachen beide Spiele gewinnt glaube ich auch nicht, aber man hat ja bei Bochum gesehen wie man in Hamburg gewinnt und
    gegen Wolfsburg ist für die auch was drin, wobei das gestern natürlich sehr sehr nach Abstieg aussah.
    Aber man hat alles selber in der Hand und wir befinden uns in guter Form, das ist ein Unterschied zu damals!
    Ich bin fest davon überzeugt das das klappt mit dem Klassenerhalt :) .

  • Glauben heisst nicht Wissen! Wir sind schon einmal mit 36 Punkten abgestiegen. Das glaubte damals auch keiner als wir 4 Wochen vor Schluß die 36 Punkte im Sack hatten. 2003 sollte sich nicht wiederholen.


    Aachen Sieg gegen Wob:
    Aachen spielt total desaströs, aber Wob ist auswärts auch nur ne Gurkentruppe. Ein Aachener Sieg ist also nicht unmöglich.


    Aachens Auswärtssieg gegen Hamburger Sommerfussballer:
    Auch nicht unwahrscheinlich, da der HSV gegen BO ja schon sein wackliges Nervenkostüm gezeigt hat und es für den HSV nur noch um die goldene Ananas geht. Vom UI Cup spricht da niemand mehr.


    Wob vs Bremen: Die Auswärtsfahrt zu den Radkappen ist für die Bremer ungefähr so erfolgreich wie die Fahrt auf die Alm für sie. Bremen hat oft genug dort auf den Sack bekommen. Dazu ist es das letzte Spiel einiger Stammkräfte für Bremen, mal sehen ob die da überhaupt noch bei der Sache sind. Ein Wobber Heimsieg ist also nicht gerade unmöglich.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Unsere heutigen drei Tore erzielen:


    Masmanidis
    Kucera
    Westermann

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Stuttgarter werden nach diesem Spieltag garantiert Meister. Und jetzt können wir auch die Mainzer und Aachener verabschieden. Hätte zwar lieber die Wolfsburger in der zweiten Liga gesehen aber so ist es eigentlich auch ganz in Ordnung.

    Für immer Arminia!

  • Sehr ärgerlich, dass die Kack-Wolfsburger drin bleiben. Wie gern hätte ich die in der zweiten Liga gesehen. Für Aachen tut es mir ein bisschen Leid, aber es fehlt einfach die Klasse.


    Unglaublich wie scheiße Schalke in Dortmund gespielt hat. Wie sauer ich nach so einem kläglichen Auftritt im vorletzten Spiel der Saison als Schalke Fan wäre. Da kam wirklich gar kein Aufbäumen. Naja, das mag auch daran liegen, dass der Verein seit Wochen die Buchse voll hat, es doch noch zu vergeigen. Stuttgart war schon klasse in Bochum, allerdings müssen die gegen Cottbus auch erst mal gewinnen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Stuttgart war schon klasse in Bochum, allerdings müssen die gegen Cottbus auch erst mal gewinnen.


    Ich hoffe, dass Stuttgart gegen Cottbus verliert und wir mit einem Doppelschlag in der Nachspielzeit 2-1 bei Schlacke gewinnen.

  • Wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, was Schiris schon alles Merkwürdiges bei der Bekleidung von Buli-Teams zu mäkeln hatten, bin ich grad von den Livebildern aus Stuttgart arg überrascht: Rot gegen Orange, am Fernseher ziemlich schwer zu unterscheiden, vor allem in den sonnigen Teilen des Spielfelds.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Glückwunsch an Stuttgart, den Überraschungsmeister.
    Im Nachhinein dürfen wir von uns behaupten, die Schwaben zum Meister gemacht zu haben bei dem denkwürdigen 2:3 gegen neun Stuttgarter :D
    Wer so ein Spiel gewinnt, wird eben auch Meister ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, was Schiris schon alles Merkwürdiges bei der Bekleidung von Buli-Teams zu mäkeln hatten, bin ich grad von den Livebildern aus Stuttgart arg überrascht: Rot gegen Orange, am Fernseher ziemlich schwer zu unterscheiden, vor allem in den sonnigen Teilen des Spielfelds.


    Richtig! Also das is auch für mich unverständlich ... hatte auch probleme vorallem in schnellen Situationen

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, was Schiris schon alles Merkwürdiges bei der Bekleidung von Buli-Teams zu mäkeln hatten, bin ich grad von den Livebildern aus Stuttgart arg überrascht: Rot gegen Orange, am Fernseher ziemlich schwer zu unterscheiden, vor allem in den sonnigen Teilen des Spielfelds.


    Normalerweise wird gar nicht erst angepfiffen, wenn die einen in blau und die anderen in grün spielen wollen. Da hat sich wohl der Herr Schiri dem Druck des letzten Spieltags gebeugt. Würde mich nicht wundern, wenn Schalke noch Protestgegen das Spiel einlegt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 12freunde
    Glückwunsch an Stuttgart, den Überraschungsmeister.
    Im Nachhinein dürfen wir von uns behaupten, die Schwaben zum Meister gemacht zu haben bei dem denkwürdigen 2:3 gegen neun Stuttgarter :D
    Wer so ein Spiel gewinnt, wird eben auch Meister ;)


    Genau das Spiel war es, was die Meisterschaft entschieden hat. Das war einfach damals ne geile Leistung von Cacau. Und deswegen ist es auch die Meisterschaft geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!