Der Bundesliga-Thread

  • Hing in unserem Heimspiel doch auch?


    Es wird nix bringen. Alle anderen Clubs neben Bayern, Dortmund und den Werksclubs sind ja brav dem Ruf gefolgt. Wie soll sich da was ändern?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Patsch... Mainz führt gegen Hoffenheim :wall:

    Naja, dann sind wir kommende Woche punktgleich mit Mainz und auf einen Punkt an Hoffenheim dran :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, dann sind wir kommende Woche punktgleich mit Mainz und auf einen Punkt an Hoffenheim dran :lol: :D :lol:

    Na ja ist ja erst Halbzeit und Hoffenheim nutzt bisher die Chancen nicht.
    Mainz geht ganz schön ran an den Speck.



    Minute 62 Hoffenheim trifft zum 1 1

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Mein lieber Scholli, 20 Mio. Kredit zur Absicherung nur dieser Saison. Das kann doch so nicht funktionieren, oder?


    „Werder Bremen erhält Zusage für Kredit
    18:39 Uhr


    Werder Bremen hat die Zusage für Kredite in Höhe von 20 Millionen Euro erhalten. Mit dem Geld sollen finanzielle Ausfälle während der Corona-Pandemie aufgefangen werden. Die Kredite werden von einem lokalen Bankenkonsortium gewährt und sind durch eine Landesbürgschaft abgesichert...“ Quelle: https://www.tagesschau.de/news…onavirus-freitag-179.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Union hat das in der 1. HZ wieder richtig gut gemacht und hatte die Hertha durch ihre eisernen Abwegrriegel und das Führungstor schon am Rande der Verzweiflung. Durch die rote Karte konnte Hertha sich aber immer mehr in der Spiel „hineinbohren“ und hat Union schließlich dann überrollt und verdient gewonnen.

  • Sollte Kruse länger ausfallen, können sie froh sein, schon ein Punktepolster angesammelt zu haben.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich glaube nicht, dass Union viel mti dem Abstieg zu tun haben wird, ob mit Kruse oder ohne. Die werden sich irgendwo im Mittelfeld einpendeln.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Stuttgarter Tor von Wamangituka gerade derbe unsportlich...


    ... Aber Stuttgart nutzt weiter den Spielplan und macht es in Bremen leider besser als wir.


    Wir brauchen dieses Jahr noch minimum 4, besser 6 Punkte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man könnte ihn noch zu gute halten, dass er noch Sekunden von der Uhr nehmen wollte... Sah aber nicht so aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man könnte ihn noch zu gute halten, dass er noch Sekunden von der Uhr nehmen wollte... Sah aber nicht so aus.


    Das denke ich schon. Er wollte Werder nicht lächerlich machen(haben die mit dem Tor schon selbst), sondern hat die Gelbe wohl eher für Zeitspiel bekommen. Das Tor selbst war ja unstrittig


    Schalke grad mit einem wunderbaren Eigentor. :D :D :D Aber mal gucken, was der VAR sagt.


    EDIT: Tor zählt, ist aber schon diskussionswürdig. Schalke schwimmt jetzt richtig. Ich wette, dass die noch vor Weihnachten einen weiteren Trainer haben. Am liebsten einen mit den Initialen MF :lol: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Schalke 05 ist auf dem richtigen Weg :thumbup:


    Und das Stuttgarter Tor fand ich nicht grob unsportlich und überdurchschnittliches Zeit schinden habe ich auch nicht gesehen. Die Gelbe ist für mich unverständlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Tor selbst war ja unstrittig


    Das Tor ist schon strittig.
    Entweder erkennt es der Schiri als korrekt erzielt und dann ohne Gelbe an, oder aber er sieht darin eine Verhöhnung des Gegners, gibt es deshalb nicht und zeigt Gelb. Die Kombi Tor und Gelb passt nicht zusammen.
    Wenn das ein Stürmer in der Kreisliga so überheblich macht, riskiert er 'ne Tracht Prügel.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Schalke geht erneut in den letzten 20 Minuten unter. Krass! Jetzt schon 0:3 und einen Elfer haben sie auch vergeben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!