Der Bundesliga-Thread

  • Wenn man sich jetzt gerade Köln gegen Frankfurt anschaut, dann sieht man da bei der spielerischen Stärke schon einen signifikanten Unterschied zu unserem gestrigen Gegner. Oder anders, die spielen beide grottig und da können wir auf alle Fälle mithalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Haben wir gegen die beiden ja auch. :D


    Meinte ich im Bezug auf den Abstiegskampf und die Tabelle, unsere Spiele in der jetzigen Bulisaison bekomme ich gerade noch auf die Kette. Demut und Respekt ablegen, janee is klar.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt Schalke gegen Union, auch da relativiert sich unsere Leistung von gestern. So wie die beiden Mannschaften hinten raus spielen und versuchen in die Offensive zu kommen, da brauchen wir uns auch nicht verstecken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hui... Schalke macht den Ausgleich, soll uns nicht weiter stören denn wenn die nächste Woche auch so kicken, schenkt der Haaland denen alleine schon 5 Stück ein....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ...erstens "Nein" und zweitens "wenn doch", sind wir trotzdem noch vor denen :D


    Wenn alles optimal läuft, kloppen wir uns mit Schalke, Mainz, Köln und einem der noch nicht damit rechnet bis zum Ende um Platz 16 um dann vielleicht endlich mal in der Relegation zu gewinnen...


    Wird nicht passieren, weiß ich auch.... aber träumen darf man doch wohl...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Mittlerweile grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung, was die unterschiedlichen Gesundheitsämter machen.
    Leipzig hat eine Inzidenz von 20 und im Landkreis 38 und darf 1000 Zuschauer reinlassen.


    Berlin Köpenick hat 58 und darf 5000 Zuschauer ins Stadion lassen.
    Dabei lassen wir mal die Bezirke rund um Berlin Mitte weg.
    In NRW darf man bei einem Inzidenz Wert über 50 nur noch 100 Personen in einer Veranstaltung haben.
    Ausnahmen gehen nur per Antrag, aber 5000 würden nie Durchkommen.


    Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar und in meinen Augen müsste hier die DFL einschreiten, damit die Wettbewerbsgleichheit gegeben ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Geb ich dir recht. Überrascht mich auch das da so garkein Protest von den Vereinen kommt. Das dies eine Zeit lang so sein wird war klar und es wäre lächerlich gewesen in so einer Situation wegen ein paar Spielen rumzustänkern. Jetzt wird aber langsam deutlich das sich das diese Saison nicht mehr groß ändern wird. Und dann ist das eben einfach komplett unfair.

  • Bayern macht das 5:0.


    So schlecht waren wir also gar nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bayern macht das 5:0.


    So schlecht waren wir also gar nicht.


    Sagen wir mal so, richtig Schwein gehabt das die in der zweiten Halbzeit schon an Atlético gedacht haben.


    Der Resr der Ergebnisse ist für uns auch nicht schlecht, Mainz und Hertha verloren (obwohl die nicht wirklich unsere Konkurrenz sind) und Union und Freiburg verlieren beide zwei Punkte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!