Der Bundesliga-Thread

  • Stuttgart - Mainz 2:0


    Irgendwie unheimlich, das ist der 2. Spieltag in Folge, wo alle für uns zu spielen scheinen


    :arminia:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • hab so langsam das gefühl, dass 36 punkte reichen...
    mainz und aachen müssten nämlich beide spiele jetzt gewinnen


    blödsinn, müssten beide spiele nicht verlieren...

  • nen Punkt morgen wäre auf jeden fall wichtig und KÖNNTE reichen.
    So stark sind die kommenden gegner von aachen auch nicht, dass sie nich mit nen bischen glück was reißen könnten.


    Aber wenn heute alles so bleibt, wäre mit einem Punkt morgen
    Mainz weg (6 Punkte, 19 Tore)
    Aachen fast weg (4 Punkte, 14 Tore)


    Aber am besten 3 Punkte morgen dann können wir praktisch den klassenerhalt feiern. Wird aber mehr als schwer. Schaun wir mal.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • So langsam ist endlich mal gut, Krankfurt!!! Die polieren mir viel zu viel ihr Torverhältnis... Ein Punkt morgen wäre schon goldwert. Dann hat man dank dem besseren Torverhältnis "zwei" Punkte Vorsprung auf Golfsburg und "einen" Punkt Vorsprung auf Krankfurt!

  • Man soll ja nicht zu früh jubeln, aber was die Aachener derzeit abliefern ist hoffnungslos. Mainz ist eh jetzt weg. Unsere Jungs können morgen mal befreit aufspielen - bitte konzentriert und motiviert auf den Platz gehen und sich mindestens einen Punkt schnappen !

  • Stuttgart - Mainz 2:0
    Schalke - Nürnberg 1:0
    M`gladbach - FCB 1:1
    FFM - Aachen 4:0
    HSV - Bochum 0:3
    Wolfsburg - BVB 0:2


    Perfekt für uns, Aachen hat sich die ohnehin schlechte Tordifferenz noch weiter versaut.
    Jetzt heißt es, morgen nachzulegen (haben wir ja letzte Woche gezeigt, wie das geht)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich gehe mal davon aus, dass Mainz seine beiden letzten Saisonspiele gewinnt und auf 37 Punkte kommt. Aachen und Wolfsburg kommen vielleicht ebenfalls auf 39, wir brauchen also noch mindestens einen Sieg, den wir gegen Schalke sicher nicht holen werden. Auf das Spiel gegen Hannover sollte man sich nicht verlassen (müssen), das würde ein absolutes Nervenspiel werden. Deshalb am besten schon morgen den Sack zu machen!

  • Jo...prima bis jetz aber MORGEN bitte PUNKTEN denn bei:


    Mainz-Gladbach
    FCB-Mainz
    &
    Aachen-VW
    HSV-Aachen


    da is auch noch was drin, wenn ich die 0 Bockspiele vom ollen HSV, Bayern und VW sehe.....


    und dann selber schön den VFB zum Meister machen :baeh:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Aachen-VW


    da is auch noch was drin, wenn ich die 0 Bockspiele vom ollen HSV, Bayern und VW sehe.....


    SWB Gruss


    Naja nächste woche noch mal nen 0 bock spiel und der VW is weg bevor die übherhaupt wissen was los ist.
    Gegen bremen am letzten spieltag holen die nämlich nix.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Also nach meiner Einschätzung müsste ein Punkt jetzt reichen. Damit wäre Mainz aus unserer Sicht weg bei dem Torverhältnis. Und dass Aachen beide Spiele gewinnt, daran glaube ich nach der Leistung heute nicht mehr. Und selbst wenn die gegen WOB noch gewinnen, die spielen am letzten Spieltag noch gegen Bremen.


    Wie gesagt, an zwei Aachener Siege glaube ich nicht mehr, aber diese Saison weiss man ja nie, man siehe Bochum...


    Geil wäre morgen ein Sieg, dann wäre das bei unserem Torverhältnis der Klassenerhalt.... und das Zittern wäre endlich vorbei!!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Morgen ein Sieg und die Welt wäre swb. Bei einer Niederlage sind wir nächste Woche alle Wolfsburger, gell?
    Warum? Darum

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Morgen ein Sieg und die Welt wäre swb. Bei einer Niederlage sind wir nächste Woche alle Wolfsburger, gell?
    Warum? Darum


    Beim worst case wurde nur leider vergessen, dass Mainz mit zwei Siegen noch 37 Punkte bekommen kann...


    Nicht unwahrscheinlich, da es gegen Gladbach und Bayern geht...


    Also hilft diese Rechnerei nur, wenn wir noch mindestens einen Punkt holen, wobei dann auch AA-WOB unentschieden ausgehen kann...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • die mainzer: 1 sieg gegen mgb. und dann ggen fcb. soo wahrscheinlich ist es nicht dass da 6 punkt kommen.
    also in lev erstmal 1 punkt und es sieht super aus.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Naja nächste woche noch mal nen 0 bock spiel und der VW is weg bevor die übherhaupt wissen was los ist.
    Gegen bremen am letzten spieltag holen die nämlich nix.


    Genauso wie wir letzten Sonntag, was? Bremen wird morgen in Berlin nicht gewinnen, was für mich bedeutet, dass die am letzten Spieltag den 3. Platz nicht mehr nach oben verlassen können. Also ist für Wolfsburg da allemal was drin.


    Ich warne ausdrücklich vor verfrühter Zufriedenheit, bevor wir nicht 39 Punkte auf dem Konto haben, oder wir am nächsten Spieltag immer noch 3 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz stehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!