Der Bundesliga-Thread

  • Welcher Schleudersitz wird heute am schnellsten gezündet?
    Gibt es jemanden, der nicht auf Wagner getippt hat? Das gibt Bonuspunkte. Es sei denn, der Karnevalsverein macht auch ernst.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Holpiger Start, daß am 2. Spieltag schon bei zwei Teams die Trainer im Visier sind kommt uns natürlich zugute.


    Zumal die Trainerfrage bei uns höchstens lauten kann: "Herr Neuhaus, wie geil ist das denn ?"

    🏍

  • David Wagner ist soeben auf Schalke entlassen worden. Dann hat er jetzt immerhin weniger Stress. Ist sicher besser so für seine Gesundheit.
    Ich fand ihn damals nach dem Pokalspiel bei uns auf der PK eigentlich ganz sympathisch.

  • David Wagner ist soeben auf Schalke entlassen worden. Dann hat er jetzt immerhin weniger Stress. Ist sicher besser so für seine Gesundheit.
    Ich fand ihn damals nach dem Pokalspiel bei uns auf der PK eigentlich ganz sympathisch.

    Das muss man auch erst mal bringen. Nach 16 Spielen ohne Sieg gehts mit dem Trainer in die Vorbereitung zur neuen Saison und nach dem 2. Spieltag wirfst du ihn dann raus :nein: . Bei Schalke liegt so viel im Argen und die Mannschaft ist insgesamt so unausgewogen besetzt, ich denke, da wird es jeder Trainer schwer haben. Zumal da ja mittlweiele drei bis vier ehemals aussortierte Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen sollen - und dann noch, wie Rudy, auf völlig falschen Positionen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    S04 ist genauso ein hoffnungsloser Fall wie der HSV. Die werden auf Jahre nicht wieder vernünftig in die Spur kommen dank des jahrelangen Missmanagements.

    Na das wollen wir doch mal hoffen. Hätte nichts gegen ein paar Jahre 2.Liga für Sche....04 einzuwenden. Ich erinnere mich noch gut an das großpurige Auftreten der Fans rund um das Pokalspiel gegen uns im letzten Jahr. Das Umfeld träumt noch immer von CL und Meisterschaft und hat es noch nicht realisiert, das man eher gegen den Abstieg spielt.
    S04 hatte in den letzten Jahren eigentlich den ein oder anderen guten Trainer, nur hat man diese zumeist ohne Not entlassen obwohl die zu der damaligen Zeit eigentlich das Optimum aus den Kader rausgeholt haben (Platz 6-10)


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Szenarien für Arminia diese Saison:



    Erwartung: Es wird verdammt eng!


    Hoffnung: Souveräner Klassenerhalt ohne groß in Not zu geraten (so wie Union letzte Saison)!


    Traum: Schalke 04 (und seine großspurigen Fans) in der Abschlusstabelle überholen!! 8) :arminia: Gab es das überhaupt schon einmal?

  • Schalke sollte in Zukunft seinen Trainern nur noch Verträge für drei Monate anbieten. Wäre günstiger. Fragt sich nur, wer diese Trümmertruppe freiwillig übernehmen will? Wobei der Verein gutes Schmerzensgeld zahlt...

  • Bundesliga
    Pl. Verein
    1 FC Augsburg
    2 Eintracht Frankfurt
    2 RB Leipzig
    4 Arminia Bielefeld


    Tabelle und Punkte sind doch nach 1, 7/9 Spieltagen völlig egal und haben überhaupt keine Aussagekraft..... ;)


    Wichtig ist doch nur eins....
    Wir sind bester West-Verein ! :jump:


    (Vor Dortmund, Gladbach, Schalke oder diesem Köln... :thumbup: )

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Tabelle und Punkte sind doch nach 1, 7/9 Spieltagen völlig egal und haben überhaupt keine Aussagekraft..... ;)


    Wichtig ist doch nur eins....
    Wir sind bester West-Verein ! :jump:


    (Vor Dortmund, Gladbach, Schalke oder diesem Köln... :thumbup: )


    Deshalb hab ich ja auch die Punkte und den Bodensatz der Liga nicht mit abgebildet. :D Einfach ein schönes Augenblicks-Bild.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sieht so aus, als würde in Mainz heute der zweite Trainerrauswurf vorbereitet. Beierlorzer muss da gewaltig etwas unterschätzt haben, wenn das in Mainz zu solchen Stilblüten führt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, wie sich Beierlorzer nach dem Spiel geäußert hat, muss man den eigentlich rausschmeißen. Null Ansatz für auch nur einen Hauch von Selbstkritik oder zumindest Nachdenklichkeit. In dem Stil lässt sich eine Mannschaft heutzutage nicht mehr führen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sieht so aus, als würde in Mainz heute der zweite Trainerrauswurf vorbereitet. Beierlorzer muss da gewaltig etwas unterschätzt haben, wenn das in Mainz zu solchen Stilblüten führt!


    Laut Kicker.de hat er das Regenerationstraining noch geleitet, bevor er zur Krisensitzung mußte. Mal sehen, ob da heute noch ne 3-Sterne-Meldung kommt... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!