Der Bundesliga-Thread

  • lol :lol: Die Bayern. Noch sind 20 Minuten zu spielen. Zeit genug also das es zweistellig wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Alle 10 Minuten ein Tor :pillepalle:
    7:0 mal hoffen, dass Schalke wirklich nur super schlecht ist.
    Wenn Frankfurt wirklich Tabellführer werden möchte, müssen sie (bis jetzt) 8:0 gewinnen.
    Aber so lässt sich Arminia nicht abschlachten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ist Schalke so schlecht oder Bayern so gut? Auch wenn Bayern nicht der Maßstab ist, aber die erste Trainerentlassung dürfte nicht sooo lange auf sich warten lassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn der Serienmeister der Liga 7-0 im ersten Spiel führt und die Spieler trotzdem jeden Ball hinterhergehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jetzt dürfen sogar die Bayern Bubis ran...8:0

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da hat wohl jemand vergessen den Schwierigkeitsgrad bei FIFA hochzustellen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Schlimme ist ja, dass das mittlerweile normal ist.


    Mit Wettbewerb hat das nix mehr zu tun.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 8:0 Endergebnis :pillepalle: :nein:
    Schalke sogar noch schlechter als Barcelona.
    Die Schalker Fans sind wohl froh, dass das Spiel ohne Zuschauer statt fand.
    Ich will mal hoffen, dass niemand von unserer Mannschaft das Spiel gesehen hat.
    1. Niederlage Bayern 17.10 am 4. Spieltag :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Vielleicht auch Arminias 1. Niederlage. Könnte ich auch mit leben.


    Ich auch, aber bitte dann nicht 8:0 sonst hätten wir als Tabellen Zweiter womöglich ein negatives Torverhältnis :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir haben nach 20 Minuten ausgemacht und stattdessen auf einen Spieleabend umgeschwenkt. Das war lustiger und spannender.


    Ich frage mich wirklich, warum Bayern Spiele die höchsten Quoten haben sollen. Solche Ungleichheiten langweilen mich total!


    Ist ungefähr so wie ein Stierkampf. Jeder weiß, dass das arme Tier abgeschlachtet wird und der Torrero lässt sich dafür feiern, dass er total überlegen gewonnen hat. :thumbdown:

  • Wir haben nach 20 Minuten ausgemacht und stattdessen auf einen Spieleabend umgeschwenkt. Das war lustiger und spannender.


    Ich frage mich wirklich, warum Bayern Spiele die höchsten Quoten haben sollen. Solche Ungleichheiten langweilen mich total!


    Ist ungefähr so wie ein Stierkampf. Jeder weiß, dass das arme Tier abgeschlachtet wird und der Torrero lässt sich dafür feiern, dass er total überlegen gewonnen hat. :thumbdown:


    Weil das einfach ein sehr schöner Fußball war den die Bayern gespielt haben und man es sich super anschauen konnte. Da hat Schalke natürlich seinen Teil zu beigetragen.
    Natürlich ist Bayern den meisten Mannschaften überlegen. Aber diese Einstellung mit der Schalke gespielt hat war unterirdisch. Sane wird an der Mittellinie geschickt im vollsprint und die 3 Schalker spieler versuchen hinterher zu joggen.

  • Allein die Vorbereitungen des 6. und 7. Tores waren es wert das Spiel zu gucken. Das war Fußball nahe an der Perfektion.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ...das ist echt ein Problem, das wir Kinder der 70er und 80er-Jahre zu bewältigen haben !
    Natürlich ist der FC Bayern Ursprung und Basis allen Übels auf dieser Welt... Robert Schwan, Pal Csernai, Kalle Rummenigge, Udo Lattek und der Hoeness himself sind des Teufels Advokaten....
    ...aber wir sind halt auch Freunde des Fussball-Spiels und müssen zugeben, wie grandios diese Kicker aus München dieses Spiel gerade beherrschen...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zum Glück war Lewandowski nicht in Bestform ... :D Bis zum 4. Spieltag sind auch Alaba und Davies wieder fit. :help:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wenn Bayern bis zum 4ten Spieltag nicht einen Großteil ihrer Spielfreude ablegt, möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wenn diese rote Büffelherde über unsere Truppe hinwegtrampelt. Wenn ich da nur an unsere Außenverteidiger denke.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!