Der Bundesliga-Thread

  • Angeblich hat sich Kruse ja auch nicht für das finanziell lukrativste Angebot entschieden.


    Der wollte wohl einfach wieder nahe bei seinen Poker-Buddies in der Hauptstadt sein.

  • Ach, jetzt mal neidlos anerkannt: ich denke sie haben neben Geld auch mit der Stadt und dem Club geworben (Kruse wird vorerst ohnehin ausgesorgt haben). Ich finde er passt gut in den Verein. Glückwunsch an beide Seiten.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Habe gerade mal bei Kicker.de in der Vergangenheit gestöbert. Hand aufs Herz: wer von euch hätte gewusst, dass Arminia in der Saison 2007/08 nach dem dritten und nach dem fünften Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 - natürlich jeweils hinter den Bayern - lag? Ich hatte nur so eine dunkle Ahnung, dass wir irgendwann mal ziemlich gut gestartet waren...

  • Habe gerade mal bei Kicker.de in der Vergangenheit gestöbert. Hand aufs Herz: wer von euch hätte gewusst, dass Arminia in der Saison 2007/08 nach dem dritten und nach dem fünften Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 - natürlich jeweils hinter den Bayern - lag? Ich hatte nur so eine dunkle Ahnung, dass wir irgendwann mal ziemlich gut gestartet waren...


    Hätten wir gegen Frankfurt nicht unmittelbar vorm Abpfiff noch 2 Tore bekommen, wären wir vor den Bayern gewesen :hi:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Habe gerade mal bei Kicker.de in der Vergangenheit gestöbert. Hand aufs Herz: wer von euch hätte gewusst, dass Arminia in der Saison 2007/08 nach dem dritten und nach dem fünften Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 - natürlich jeweils hinter den Bayern - lag? Ich hatte nur so eine dunkle Ahnung, dass wir irgendwann mal ziemlich gut gestartet waren...


    Wer erinnert sich nicht? Wir waren die "Bayern-Jäger" und hatten den kommenden Nationalspieler Christian Eigler in unseren Reihen...
    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…ayern-Jaeger-bleiben.html

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • "Der FC Bayern wird offenbar trotz dem Champions-League-Sieg
    finanzielle Probleme haben, den Kader für die kommende Saison
    aufzurüsten. "Wir sind wirtschaftlich am Anschlag", sagte Hasan Salihamidzic im kicker-Bundesliga-Sonderheft. Leroy Sane (50 Millionen Euro) wird demnach wohl der einzige Großtransfer der Bayern in dieser Transferperiode bleiben."
    Da kriegt man ja fast Mitleid... arme, arme Bayern :sorry:

  • Wie kann sich denn Favre nach den gestrigen Testspielen hinstellen und sagen, er kenne ein paar der jungen Spieler, die aufgelaufen sind, gar nicht, habe sie noch nie spielen sehen, seit er da ist? :pillepalle:


    Der lebt auch in seiner eigenen Welt...

  • Ich finde das "Wir" an dieser Stelle völlig unpassend. RSM Wagner ist nun ein Bauern-Spieler. Ein "Mir san mir" Spieler nun.

  • Gerade vor dem Hintergrund des "Super Friday" bei der Arminia mit den Verpflichtungen von v.d.Hoorn und Doan (sofern er denn heute noch zustande kommt) guckt man ja sehr amüsiert, wie sich andere Bundesligisten denn so schlagen bei den Transferbemühungen. Das hier ist doch mal wieder typisch Karnevals-Verein, oder ?
    https://www.kicker.de/40000000…bstand-von-mamba-transfer
    Was für eine Posse, unfassbar. Sollen die mal schön weitersuchen nach dem "passenden" Stürmer ;) .

  • Natürlich haben wir gegen Bayern im Normalfall keine Chance, aber folgende Aussage muss ein "Fachblatt" wie der Kicker dann in Bezug auf lediglich 44 Stunden Regeneration vor dem Arminia-Spiel dann auch nicht bringen:
    "Unabhängig davon sollte für einen Klub wie Bayern die Aufgaben Düren (Oberliga) und Bielefeld auch mit wenig Pause beziehungsweise entsprechender Rotation lösbar sein."

  • Zitat

    Natürlich haben wir gegen Bayern im Normalfall keine Chance, aber folgende Aussage muss ein "Fachblatt" wie der Kicker dann in Bezug auf lediglich 44 Stunden Regeneration vor dem Arminia-Spiel dann auch nicht bringen:
    "Unabhängig davon sollte für einen Klub wie Bayern die Aufgaben Düren (Oberliga) und Bielefeld auch mit wenig Pause beziehungsweise entsprechender Rotation lösbar sein."

    Warum das denn nicht? Die Aussage ist doch zu 99 Prozent korrekt. Das Spiel in Düren ist ein lockeres Trainingsspiel für Bayern und unsere Gewinnchance liegt garantiert nicht höher als ein Prozent.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!