Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

9 201

Samstag, 1.08.2020, 10:26

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Schade. Teuchert hätte hier auch schön hingepasst....

Auf den Platz schon, in das Gehaltsgefüge wohlmöglich eher weniger. In diese Regalhöhe darf man erst schauen, wenn man zumindest eine Saison die Klasse in der Bundesliga gehalten hat.
Mein Heimatverein seit 1966

9 202

Samstag, 1.08.2020, 10:30

Jaja, die machen das schon gut, die Unioner. Gefällt mir sehr gut, die Transferpolitik.

Und das, wo sie vergleichsweise mir den allergeringsten Zuschauereinnahmen (4.000) planen müssen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

9 203

Samstag, 1.08.2020, 12:24

Wenn sich alle an die Empfehlung, in der Hinrunde komplett ohne Zuschauereinnahmen zu planen, gehalten haben, dürfte hier kein VErein einen Vor- oder Nachteil haben.
Dann dürften sich die unterschiedlichen Kapazitäten eher darin bemerkbar machen, wer was für Wintertransfers bezahlen kann.

9 204

Samstag, 1.08.2020, 15:28

Schade. Teuchert hätte hier auch schön hingepasst....

Auf den Platz schon, in das Gehaltsgefüge wohlmöglich eher weniger. In diese Regalhöhe darf man erst schauen, wenn man zumindest eine Saison die Klasse in der Bundesliga gehalten hat.
Wobei Teuchert nun sicherlich auch nicht zu den Topverdienern gehört. Er hat sicherlich Potential aber mehr als eine gute Zweitligasaison hat er auch noch nicht auf dem Deckel. Also nur aufgrund dieser Verpflichtung muss Arminia nun keine Angst vor Union haben.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

9 205

Samstag, 1.08.2020, 15:47

Angst vor Union sicherlich nicht, obwohl die sich schon gut verstärkt haben. Teuchert allerdings hatte einen Vertrag bei Gazprom 04, mit diesen Gehaltsregionen werden und höchstwahrscheinlich auch wollen wir auf Jahre nicht mithalten.

9 206

Samstag, 1.08.2020, 15:52

Angst vor Union sicherlich nicht, obwohl die sich schon gut verstärkt haben. Teuchert allerdings hatte einen Vertrag bei Gazprom 04, mit diesen Gehaltsregionen werden und höchstwahrscheinlich auch wollen wir auf Jahre nicht mithalten.
Naja, das gilt aber nicht nur für Arminia sondern vermutlich fast für die halbe Bundesliga.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

9 207

Samstag, 1.08.2020, 16:10

Naja, das gilt aber nicht nur für Arminia sondern vermutlich fast für die halbe Bundesliga.

Was dann ja hier auch schon als Grundübel des deutschen Profifußball erkannt worden ist. Wird sich aber so schnell auch nicht ändern, auch wenn Rejek ja daran arbeitet.