Der Bundesliga-Thread

  • Also ich finde es teilweise nachvollziehbar, er selbst sagt ja, dass es Jammern auf hohem Niveau sei und ungefähr unserem Abrutschen ins Amateurlager entspricht. Übrigens auch nett von ihm, dass er uns exemplarisch als treue Fans wählt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also ich finde es teilweise nachvollziehbar, er selbst sagt ja, dass es Jammern auf hohem Niveau sei und ungefähr unserem Abrutschen ins Amateurlager entspricht. Übrigens auch nett von ihm, dass er uns exemplarisch als treue Fans wählt.


    Da gebe ich Dir Recht. Zumal die Schmerzgrenze irgendwann erreicht ist... Hannes Bongartz?!? Au Backe, da hat er aber wirklich tapfer durchgehalten. Peter Pander? Fehlt eigenltich nur noch Edgar "Ihr seid wie Lepra" Geenen. Aber ich denke man geht nie so ganz, und irgendwann ist der Frustabbau beendet und man hat wieder Platz für neuen Frust. Und spätestens dann ist man sowieso wieder im Stadion und schreit sich die Restseele aus dem Leib.

  • Sehr gut! Aachen darf auf keinen Fall gewinnen. Jetzt muss nur noch Stuttgart Tore schießen! Vielleicht sollte Golfsburg noch verlieren. Dann bleiben die auch schön unten drin. Der Rest ist egal!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Sehr gut! Aachen darf auf keinen Fall gewinnen. Jetzt muss nur noch Stuttgart Tore schießen! Vielleicht sollte Golfsburg noch verlieren. Dann bleiben die auch schön unten drin. Der Rest ist egal!


    Und schon mach Doofmund das 0:1


    Stuttgart - Mainz 1:0 :)


    Frankfurt - Aachen 2:0


    Das läuft doch sehr gut bislang

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Sehr sehr geiler Spieltag bis jetzt! Mainz, Aachen und Golfsburg liegen zurück! So kann es bleiben! Schlacke spielt bis jetzt auch nur unentschieden! Sau geil! Ich bin mal ganz stark für ein vorzeitiges Abpfeifen des 32. Spieltags. ;)

  • Wenn es so bleibt, leihe ich mir für den letzten Spieltag auf Schalke von meinem Kumpel ne Stuttgartfahne.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Stuttgart - Mainz 1:0
    Schalke - Nürnberg 0:0
    M`gladbach - FCB 0:1
    FFM - Aachen 2:0
    HSV - Bochum 0:0
    Wolfsburg - BVB 0:1

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schade das noch nicht abgepfiffen ist! So könnte das gerne bleiben.
    Dann könnten wir morgen mit ein wenig Glück den Klassenerhalt feiern.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Frankfurt - Aachen 3:0
    und Rote Karte für Klitzpera


    Davon erholt sich Aachen nicht mehr

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Och, da läuft es gerade so gut und dann macht dieser hässliche Gekas wieder ein Tor.


    Ist zwar im Prinzip egal, aber ich gönne diesen Drecks-BoXXumern GARNIX!!!!!!!!!


    Oh....gerade 2:0 Stuttgart


    Oh (part 2).....gerade 1:0 für Schalke



    so jetzt schnell "Beitrag speichern" bevor es so weiter geht :lol:



    EDIT: FUCK YOU BOXXUM :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!