Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Nein, weil es keinen interessieren würde. Ich fahre seit knapp 30 Jahren zu jedem Spiel, was meinst Du mit welchen Wörtern ich schon überall beleidigt wurde? Ich kann darüber lachen.

    Ich denke du unterschätzt das ganze. Du wirst bei diesen Spielen gelegentlich und nicht explizit als Person beleidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 30 Jahre zu den Spielen gehen würdest, gäbe es im Block jedes Mal eine Gruppe die dich gezielt als einzelne Person angreift.


    Es geht bei diesem Thema auch um ein Gesellschaftliches Problem, welches anscheinend immer größer wird. Was ist denn, wenn ein total durchgeknallter auf die Idee kommt den Hopp zu töten, weil er meint dass er dann der King in der Szene ist? Dann ist das Geschrei und geheule groß. Ich finde es absolut richtig, dass solch ein Schwachsinn und Hass im Keim erstickt wird. Wird sowas nicht von Anfang an eingedämmt wird das Problem größer und schlimmer

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich nehme an, dass es noch Liveschalten nach Hoffenheim geben wird. UIi Hoeness wird dann Hopp in den Arm nehmen, ganz fest drücken und verkünden, dass er wisse, wie das ist, wenn man ständig diffamiert wird.




    Es ist schon beeindruckend, wie dieser ganze Quark wieder ins Absurde driftet. Man kann ja die Hopp-Schmähungen und solche Dinge geschmacklos finden, aber die Wertigkeit, die das Ganze erhält, ist nur noch lächerlich. Lenkt halt schön ab von wirklichem Rassismus, Homophobie und anderen Widerlichkeiten, die sonst so stattfinden.
    Dieser Kommentar trifft es.


    Hier

  • Für mich war das heute die absolut richtige Entscheidung beider Vereine.
    Und ich empfinde es dann doch als etwas "arm" an Intellekt, wenn jetzt noch hinterfragt wird ob der FC Bayern bei einem anderen Spielstand anders entschieden hätte.