Der Bundesliga-Thread

  • Nun hat sich auch Hertha-Investor Tennor von Jürgen Klinsmann getrennt:


    https://www.kicker.de/770821/a…trennt_sich_von_klinsmann


    Klinsmann akzeptiert nur seine eigene Meinung. Wer sie nicht teilt, hat keine Ahnung oder ist ein Lügner und muss weg.
    Man beachte nur mal die Posse um seinen Sohn Jonathan und Herthas Torwart-Trainer.
    Interessant auch, dass Ralf Rangnick das Gespräch mit Klinsmann anders darstellt als er selbst.


    Ein wie ich finde sehr passender Kommentar zur Person Jürgen Klinsmann:


    Klinsmanns verstörende Botschaft: Niemand kann's - außer mir


    https://www.kicker.de/770792/a…niemand_kann_s_ausser_mir

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Eigentlich hätte man in Hoffenheim einfach als Zeichen abbrechen sollen und das Spiel für Hoffenheim werten sollen.


    Diese Gesellschaft ist zu einem nicht zu unterschätzenden Teil einfach nur noch abartig

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Meine Hochachtung vor den Mannschaften von Hoffenheim und Bayern. Nachdem Bayern Ultras wiederholt Plakate gegen Hopp hochgehalten haben und dadurch die Partie schon 2 Mal unterbrochen war. Spielen sich die Mannschaften jetzt nur noch den Ball am Mittelpunkt gegenseitig zu. Die Torhüter stehen daneben und quatschen mit dem Gegner.


    Eine Woche nachdem wir alle eine Schweigeminute gegen Hass und Ausgrenzung abgehalten haben, kommen solche Hirnis daher und machen genau das Gegenteil. Da kriegste Blutdruck von 180. Umso schöner zu sehen, dass der Rest der Fans und auch die Mannschaft ganz eindeutige Zeichen setzt.
    Bevor jetzt jemand ankommt und was von "die können es sich ja auch leisten, weil sie 6:0 führen" labern, den sei gesagt, dass es trotzdem Mumm braucht einmal soetwas durch zuziehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Salihamidzic nach dem zweiten Vorfall wild am gestikulieren mit 6 Fingern zu den eigenen Fans, was den Verdacht verstärkt, dass er tatsächlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Besser wäre gewesen, sie wären gar nicht mehr aus der Kabine gekommen. Dann wäre das Thema mal richtig interessant geworden. Aber soweit sind wir in unserer Profitgesellschaft dann auch wieder nicht. Schön alles runnterlullern, erboste Interviews geben und nächste Woche gehts von vorne los.

  • Ich verstehe diesen ganzen Anti Personen Quatsch gegen Hopp gar nicht. Weil er es wagt als reicher Mann seine Kohle in den Fußball zu ballern und einen Dorfverein in die BuLi holt?


    Ja meine Güte die vermeintlichen Traditionsclubs haben es ja alle in 50 Jahren Bundesliga nicht geschafft sich finanziell erfolgreich aufzustellen und weiterhin eine Rolle zu spielen. So ist das Leben halt, in allen Bereichen. Die einen schaffen es und die andere eben nicht. Doch iwie ist jeder für sich selbst verantwortlich. Diese Neidkultur ist einfach nur dämlich.


    Zumal ich es schon echt genial von Bayern Fans finde, dass die sich gegen das Modell Hopp aufregen. Die wären ohne einzelne Personen in der Vergangenheit auch nichts und würden evtl. gegen 1860 in Liga 3 kicken.


    Aber so ist wirklich die Gesellschaft geworden. Nur noch Pöbeln und Aggressivität ohne auch nur den Hauch an Durch und Weitsicht.


    P.s. So eine Person wie Hopp arbeitet wahrscheinlich am Tag mehr als alle Plakathochhalter zusammen in der Woche.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Diese Gesellschaft ist zu einem nicht zu unterschätzenden Teil einfach nur noch abartig


    Dem ist mit Sicherheit so und es wird immer schlimmer.
    Man muss nicht jeden mögen oder das was er tut und man darf auch gerne sachliche Kritik üben. Aber bei vielen geht Kritik offensichtlich nur mit beleidigen, bedrohen, diffamieren, Hass oder sogar Gewalt. Unsere Gesellschaft gibt zunehmend ein immer traurigeres Bild ab...



    Besser wäre gewesen, sie wären gar nicht mehr aus der Kabine gekommen. Dann wäre das Thema mal richtig interessant geworden. Aber soweit sind wir in unserer Profitgesellschaft dann auch wieder nicht. Schön alles runnterlullern, erboste Interviews geben und nächste Woche gehts von vorne los.


    Mit diesem "immer weiter so" wird sich garantiert nie etwas ändern. Aber Hauptsache der Rubel rollt immer weiter. Der ist halt wichtiger als Menschen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ist Hopp jetzt Jesus? Oder darf man ihn nicht beleidigen weil er Geld hat?
    Aber wenn rassistische Äußerungen kommen wird es ja immer unter den Teppich gekehrt und passiert nichts. Armer DFB...
    Dann gehen wir jetzt also auch jedes Mal vom Platz wenn der Gegner "Bielefelder Hurensöhne" singt. So kann man in der Bundesliga auch den Klassenerhalt schaffen... :wall:

  • Ist Hopp jetzt Jesus? Oder darf man ihn nicht beleidigen weil er Geld hat?
    Aber wenn rassistische Äußerungen kommen wird es ja immer unter den Teppich gekehrt und passiert nichts. Armer DFB...
    Dann gehen wir jetzt also auch jedes Mal vom Platz wenn der Gegner "Bielefelder Hurensöhne" singt. So kann man in der Bundesliga auch den Klassenerhalt schaffen... :wall:

    §185 StGB. Du darfst niemanden beleidigen!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich frag mich ja ob der fc bayern das gleiche beim stand von 0:0 oder vll auch Rückstand gemacht hätte und die letzten 15 min nur noch den ball hin und hergeschoben hätte. Jetzt können die hohen Herren sich wieder hinstellen und sagen wie toll sie doch reagiert haben.

  • So man hat jetzt die Messlatte sehr hoch gesetzt und einen Präzedenzfall geschaffen! Es gab in den letzten Monaten so häufig rassistische Beleidigungen gegen Spieler. Wenn demnächst nicht exakt genauso verfahren wird, bei solchen Fällen, hat man sich heute komplett unglaubwürdig gemacht und es ist eine einzige Heuchelei! Bin sehr wütend. :mad: :thumbdown: :thumbdown:

  • Und wenn ein schwarzer Spieler sich über raqssistische Äußerungen beschwert bekommt er die gelbe Karte...
    Warum hat Bayern denn das Gehampel mitgemacht? SAP ist Platin Partner bei denen. Sonst hätte kein Hahn dach gekräht...
    siehe hier

  • Zitat

    Ist Hopp jetzt Jesus? Oder darf man ihn nicht beleidigen weil er Geld hat?
    Aber wenn rassistische Äußerungen kommen wird es ja immer unter den Teppich gekehrt und passiert nichts. Armer DFB...
    Dann gehen wir jetzt also auch jedes Mal vom Platz wenn der Gegner "Bielefelder Hurensöhne" singt. So kann man in der Bundesliga auch den Klassenerhalt schaffen... :wall:

    Gate4 ist in durch Inzucht gezeugter Hurensohn der den Fußball durch seine pure Existenz kaputt macht.


    So zitiere ich ab jetzt jeden deiner Posts. Mir egal was du davon hälst oder ob du Jesus bist. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gate4 ist in durch Inzucht gezeugter Hurensohn der den Fußball durch seine pure Existenz kaputt macht.


    So zitiere ich ab jetzt jeden deiner Posts. Mir egal was du davon hälst oder ob du Jesus bist. ;)


    Warum Du meine Beiträge damit zitieren willst ist mir ein Rätsel, aber Du kannst gerne im Stadion ein paar Doppelhalter mit mir im Fadenkreuz machen, und mich Hurensohn nennen. Das wäre nämlich dasselbe.

  • Klar ist das einerseits auch Heuchelei. Die Inszenierung gäbe es bei anderen Personen sicher nicht. Damit provoziert man das Pack aber halt noch mehr.


    Ich kann mit dem Konstrukt Hoppenheim ebensowenig was anfangen wie mit Red Bull, aber dann ist die einzige Konsequenz, dass man bei diesen Spielen eben zu Hause bleiben muss. Geht keiner hin, reguliert sich das Problem evtl von selbst und ist ein viel größeres Zeichen als Plakate und Beleidigungen.


    Und nie und nimmer ziehen die Bayern das so durch, wenn das Spiel noch knapp ist und sie nicht führen. Bei nem 6:0 war die Reaktion natürlich einfach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Warum Du meine Beiträge damit zitieren willst ist mir ein Rätsel, aber Du kannst gerne im Stadion ein paar Doppelhalter mit mir im Fadenkreuz machen, und mich Hurensohn nennen. Das wäre nämlich dasselbe.

    Und du meinst, es würde dich nicht stören?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!