Der Bundesliga-Thread

  • Ganz übles Ding! Gleich im doppelten Sinn völlig unnötig, weil Nübel da nicht mal raus muss.
    Man kann nur hoffen, dass Gacinovic nichts schlimmeres passiert ist und Nübel möglichst lange gesperrt wird.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Nübel ist "wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner" für 4 Spiele gesperrt worden.
    Viel zu wenig für dieses brutale Foul, wie ich finde, das hätte richtig schlimm ausgehen können.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Mal gucken, ob dann der nächste U23-Trainer übernimmt, die Tradition muss nach Skripnik, Nouri und Kohfeldt ja fortgesetzt werden. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ...und der wird dann wie diese 3 nach ein paar Anfangserfolgen auch gleich als neuer Rehhagel oder Schaaf bezeichnet werden. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ich habs weiter oben schon geschrieben, der Kader ist völlig überschätzt. Mit Kruse ging der Leader und wurde nicht ersetzt, weder qualitativ noch als Führungsspieler.


    Bremens Hoffnung dieses Jahr, dass es 2 Teams gibt, die noch schlechter sind.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ob das spannend wird, wenn Nübel seine Sperre abgesessen und der Ex-Dynamo Schubert bis dahin vernünftige Leistungen gebracht hat? Schaue auch immer mit einem Auge auf den Torwart-Markt, zumal Flekken in Freiburg auch anständig hält aber Alex wohl nicht verdrängen kann. Wo Tego sich in dieser Gemengelage wohl sieht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was will Nübel in München? Also im Moment?


    Bei der Nachricht muss man ja fast unterstellen, dass der Platzverweis Absicht war.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nübel wohl zu den Bayern.


    Macht für mich irgendwie keinen Sinn das ganze. Ein Neuer wird sich nicht hinter Nübel einreihen, wenn er es schon in der Nationalelf, gegen einen im Vergleich besseren Ter Stegen nicht akzeptiert - obwohl dieser Weltklasseleistungen National sowie International en masse hatte dann erst recht nicht bei Bayern. Entweder wird man Nübel direkt verleihen oder auf der Bank „entwickeln“. Vorallem haben die Bayern mit Früchtl ja eigentlich schon ein angebliches „Top Talent“ was Neuer mal beerben soll. Der eigentliche Sieger ist für mich Schubert, der charakterlich wohl mit Nübel auf einer Wellenlänge liegt, da er ja auch in Dresden verbrannte Erde hinterlassen hat. Mal schauen wie lange das mit dem Herren dauert bis dort wieder so ein ewig leidiges Thema auftaucht. Der wird ja jetzt schon von Schalkern zur neuen Nr1 ausgerufen, wenn die sich da mal nicht wieder die Sachen wiederholen... :whistling:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Verdammt eng, diese zweite Liga. Selbst der Glubb auf dem Abstiegs-Relegationsplatz hat noch 19 Punkte. Wo man ja gemein hin sagt, daß 20 die Hälfte zum Klassenerhalt sein müssten.


    Da wird in der Rückrunde noch einiges passieren und ich wäre weiterhin unheimlich beruhigt, wenn wir schnellstmöglich unsere 40 Punkte festmachen könnten. Und gern gegen meine Lieblingsboxxumer damit auf der Alm beginnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verdammt eng, diese zweite Liga. Selbst der Glubb auf dem Abstiegs-Relegationsplatz hat noch 19 Punkte. Wo man ja gemein hin sagt, daß 20 die Hälfte zum Klassenerhalt sein müssten.


    Da wird in der Rückrunde noch einiges passieren und ich wäre weiterhin unheimlich beruhigt, wenn wir schnellstmöglich unsere 40 Punkte festmachen könnten. Und gern gegen meine Lieblingsboxxumer damit auf der Alm beginnen.

    Ähem, falscher Thread?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das man Frankfurt schlägt ist keine Überraschung. Nach dem 5:1 gegen Bayern am 10.Spieltag kam da garnichts mehr.
    Mit 12 Punkten nach 17 Spielen hätte ich ein sehr mulmiges Gefühl wäre es Arminia.
    Vielleicht nächste Saison. ^^

  • Paddelboring schafft den 3. Sieg und hält mit jetzt 12 Punkten zumindest den Anschluss. Vielleicht war ja doch nicht alles so schlecht, wie man es hier gern hätte...


    Naja, mit der Aussage blendet man dann aber aus, dass Baumgart nun endlich auch taktisch auf die Klatschen reagiert hat und insgesamt etwas tiefer steht. Die Spielanlage ist etwas anders angelegt und in der Innenverteidigung hat er sein Duo jetzt gefunden. Außerdem rotiert er nicht mehr wie blöde von Spiel zu Spiel.
    Trotzdem muss man realistisch sehen, dass mit Frankfurt und Bremen jetzt zwei Mannschaften besiegt wurden, die in absoluten Formkrisen und/oder verletzungsgeschwächt waren. Ich denke, die Paderborner werden deshalb jetzt nicht plötzlich bundesligatauglich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich auch so, aber hier gab es ja einige, die PB quasi 0 Punkte oder zumindest keinen Sieg prophezeit haben. Mit etwas Glück gegen den BVB wären es deren jetzt schon 4. Mal sehen, wie die Rückrunde verläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!