Der Bundesliga-Thread

  • So ist doch auch gut... Für beide einen Punkt der nix nützt aber wie der Kommentator so schön sagte, für beide aber auch eine gefühlte Niederlage :bigok:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich würde es aber auch nicht nur an Favre festmachen wollen, schließlich ist er nicht der erste renommierte Trainer, der in den letzten paar Jahren in Dortmund an seine Grenzen stößt, in der Regel primär, weil er die Abwehr nicht in den Griff bekommt. Vielleicht sollte man hier doch einmal eher Michael Zorc kritisch beäugen. Dem scheint es nämlich in meinen Augen nicht zu gelingen, bei den Neuverpflichtungen darauf zu achten, dass sie auch zueinander passen und das Kollektiv weiterbringen. Da ist Arabi erheblich effektiver!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich würde es aber auch nicht nur an Favre festmachen wollen, schließlich ist er nicht der erste renommierte Trainer, der in den letzten paar Jahren in Dortmund an seine Grenzen stößt, in der Regel primär, weil er die Abwehr nicht in den Griff bekommt. Vielleicht sollte man hier doch einmal eher Michael Zorc kritisch beäugen. Dem scheint es nämlich in meinen Augen nicht zu gelingen, bei den Neuverpflichtungen darauf zu achten, dass sie auch zueinander passen und das Kollektiv weiterbringen. Da ist Arabi erheblich effektiver!


    Naja, wenn man aber gegen die schnellen Paderborner neben Hummels mit Weigl den langsamsten Spieler aufbietet, der zur Auswahl stand, dann muss man sich auch nicht wundern.
    Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen, weil mein Kumpel ne Karte über hatte. Mein Eindruck war, dass Favre jede Individualität wegcoachen will und vor allem Typen wie Sancho damit überfordert - und auch ihrer Stärken beraubt. Außerdem hatte man durchaus den Eindruck, dass neben der fehlenden Einstellung auch ein, zwei Leute gegen den Trainer spielen. Das wurde erste besser, als Brandt ins Zentrum kam. Dumm auch, dass Favre keinen Stürmer mehr einwechseln konnte - er hat ja keinen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klinsmann übernimmt bei Hertha bis zum Saisonende. 8|


    Sehr eigenartige Entscheidung........


    Edit: Doch keine eigenartige Entscheidung. Der Monopolyspieler Windhorst hat die Finger im Spiel :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Gerade in der 18 Uhr Aktuellen Stunde: Der SC Paderborn appelliert an seine Fans ins Stadion zu geht, es gäbe gegen den Tabellenzweiten noch reichlich Karten. So auch auf der Homepage: „... Für die Partie am Samstag sind noch zahlreiche Eintrittskarten verfügbar. Am Donnerstag-Mittag gab es noch 2.300 Stehplatz-Tickets auf der Nord- und Südtribüne sowie 300 Karten im Gästebereich. Vermutlich wird am Spieltag eine Tageskasse öffnen.“ Bei insgesamt 15000 Plätzen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es geht hier um ein Spiel der beiden uninteressantesten Mannschaften in der Geschichte der Fußballbundesliga. Natürlich kommen da keine 15.000

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut und nicht auf das wieso und warum, sehen unsere 21012 Zuschauer gegen Sandhausen doch ganz gut dagegen aus :D



    In eurer Aufzählung fehlt mir persönlich noch Augsburg, aber gut... man kann nicht alles haben...




    Für heute hoffe ich dann einfach nur mal auf Klinsi....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Finde gerade den Effzeh sehr amüsant.


    Die sportliche Leitung just neu installiert und abgefeiert, aber schon jetzt ins Minenfeld geschickt wegen Prinz Poldi. Köstlich...... :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!